Gewisse Dinge gingen ja auch bei der Hitze. Aber auf so richtig mit allem drum und dran Sex hätte ich jetzt auch keine Lust. Dazu ist es einfach zu warm. Und hier hat es auch Nachts nicht wirklich abgekühlt. Es war richtig drückend. Eigentlich so wie vor einem gewitter, aber davon ist hier auch nichts zu sehen. Also müsste der Sex halt noch warten. Und da ich sowieso Single bin hat sich das schon erledigt :-)
.

fjell_20492438

Mir ist es da momentan schon etwas zu warm.
    Wenn dann werden wir früh morgens oder spät Abends aktiv und gestalten das ganze mit etwas weniger Körperkontakt.

Mein Motto ist momentan auch, so wenig wie möglich bewegen. Am ehesten zum Kühlschrank, um kalte Getränke herauszufischen. Körperliches Verlangen kommt da eher weniger auf.

fjell_20492438

Hält uns nicht davon ab. Schwitzen tun wir sowieso und dann eben noch etwas mehr.
    Danach kalte Dusche oder ab in den Fluss

wir haben ein uneinsehbares Grundstück mit einer sehr hohen Hecke.
    da kann man sich quasi überall im Garten näherkommen.
    Pool, Gartenlounge, schattiger Platz unter der Linde, ...
    Und das tun wir auch ... schliesslich haben wir ja auch Urlaub

fjell_20492438

Das kommt ganz auf meine Stimmung und die Situation am Tag an. Wenn unter Tags mal wieder Stress ist - egal ob in der Arbeit oder beim Shoppen - und dann auch noch sooo warm draußen ist, dann ist nicht soviel mit Lust oder Liebesleben. Aber wenn ich dann abends - nicht nur wegen der Temperaturen - mit knapperen Sachen in einem Lokal unterwegs bin und mich am Nebentisch der Typ schon mit den Augen ausziehen anfängt, da kann man schon über vermehrte sexuelle Aktivitäten nachdenken anfangen.

xabier_20389053

So gehts mir auch, wenn man Single ist hat sich das Thema vorerst erledigt.
    Viel zu heiß, auch für meinen Sport, leider. Ebenfalls wegen Corona.
    Da muss man sich sowieso erstmal vorsehen und darf niemanden nahe an sich rankommen lassen.
    Etwas an meinem Äußeren, schreckt aber auch viele Männer ab.
    Eventuell berichte ich mal darüber im Gesundheitsforum.

Ein Glück hat mein Schlafzimmer (unterm Dach, im Sommer wars unaushaltbar) mittlerweile eine Klimaanlage 😇

Wir haben eine große Gartenmuschel oder wie man das nennt. Da haben locker 3 Leute Platz, aus Rattan. Die ist oben und seitlich mit einer "Wand", steht im Garten unter Bäumen. Also das ist mein Liebesnest, da vögel ich auch im Sommer.

Ansonsten mal ein Quickie am Balkon, so im stehen am Abend.

So richtig im Bett, nee glaub so notgeil könnt ich nicht sein.

Also mich macht bei diesen Backofentemperaturen nichts heiß.

fjell_20492438

Ich bewege mich am liebsten überhaupt nicht bei der Hitze und Sex kommt schon mal überhaupt nicht infrage.

fjell_20492438

Bei uns ist es so, dass es uns am Tage zu heiß ist.

Von daher dann gern in den Morgenstunden mit offener Balkontür auf der Couch.

So reicht es sonst maximal für etwas Gefummel oder nen BJ

Kein Gedanke daran.
    Allein jetzt noch zusätzlich ein Wärme ausstrahlenden Körper an mir zu haben. Und dann noch klebrig, schwitzend.
    Nee, muss nicht.

xabier_20389053

wir sind hier im norden. da gewittert nix. vielleicht am wochenende, aber dem bericht von heute morgen nach wird das wohl auch eher nix.
      aber selbst wenn, wir lauern nicht zitternd vor lust auf den fall der temperaturen und sobal es kühler wird wird hektisch ins bett gesprungen.
      kann auch sein das es september, oktober oder dezember wird. vielleicht auch dises jahr nicht mehr. man weiß es nicht :clin:

lenni_19988818

Und ich sehe dich schon zitternd und sabbernd vor einem Thermometer auf und abgehen und ständig den Wetterbericht ansehen wann es denn endlich ein paar Grade kühler werden möge.:pdr:

Schade, du nimmst mir auch jede Illusion. :roll: