Weil ich sie zusammen gesehen habe und das war mehr als eindeutig.

Manchmal ist man ein Sprungbrett. Das ist nicht nett und auch schmerzhaft, aber es hilft nix, da noch länger was hinein zu interpretieren.

Es tut mir leid

Sunnyworld, wo siehst du in dem Text die Lügen? Er hat sie weder warmgehalten noch ihr erzählt, sie sei seine Traumfrau oder sonst einen Schmus. Er hat lediglich Hilfe angenommen, aus seiner Beziehung zu kommen, die ihm freiwillig und bereitwillig angeboten wurde.

Sie war eben trotzdem nicht die Richtige für ihn, sowas soll vorkommen. Ich finde er hat sich korrekt verhalten. Ob er es aus Feigheit nicht erzählt oder weil er ihrer Freundschaft nicht soviel Bedeutung zumisst wie sie, lässt sich nicht beurteilen.

Schau nach vorne und verbuche das als Erfahrung. Da kommt noch was Besseres nach ;-)

Er hat ihr gesagt dass sein Nichtmelden nichts mit ihr zu tun hätte und sie das nicht falsch aufnehmen soll, er möchte nur seine Probleme alleine lösen. Für mich klingt es so dass es zwischen ihnen mehr als freundschaftliche Ebene war und dass er es wusste. Sein Problem wohl war dass er eine andere Frau anzubaggern versucht hat. Hat er jetzt gelöst. Glückwunsch.

Sunnyworld thats life... nicht gerade nett, aber manchmal so. Er wird auch möglicherweise ein schlechtes Gewissen haben und vielleicht sich mal vorm jüngsten Gericht für diese bodenlose Frechheit verantworten müssen. Ansonsten... Krone richten, weiter geht's.

nadja_20669420

Er St kein Interesse an dir. Ansonsten hätte er hat keine Distanz aufkommen lassen. Er mag es aber, dass du ihn gut findest. Deswegen wirft er dir immer wieder mal einen Krümel hin.

orientiere dich neu

Der arme Kerl hätte doch eh verloren. Einen sanften Korb "es hat nichts mit dir zu tun" kapieren die meisten. Das bedeutet doch, du bist als Frau trotzdem gut, aber halt nichts für mich. Warum ihn das zum Arsch und Lügner macht ist mir schleierhaft.
    Hätte er gesagt, "deine Aufmerksamkeit tut mir zwar gut und ich nehme die auch gern an, aber danach lasse ich dich für was Besseres fallen", wäre vielleicht näher an der Wahrheit. Aber DAS wär dann wirklich ein Arsch!

Ich hab kein Problem das er eine neue Freundin hat, mein Problem ist eher das er mich total ignoriert , man könnte ja trotzdem weiterhin Freunde bleiben und ordentlich mit einander umgehen oder nicht ?

• dawn hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      nadja_20669420

Nicht, wenn er dich als Beziehungskandidatin oder sowas in der Art sah. Es gibt nicht wenige Menschen, die sehr auf ihre Beziehung fixiert sind und andere Bekanntschaften dann nicht wirklich brauchen.
      Insbesondere wenn er dann richtig verliebt ist, dann hat er doch eh die rosarote Brille auf und interessiert sich für nichts anderes.

Ich würde mit dem Thema abschließen.