N
nadja_20669420

• 14. Sept 2023
  • Beitritt 2. Aug 2020
  • 5 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr Lieben,
    Ich und mein bester Kumpel besuchen zu Zeit einen Tanzkurs. Alles so weit gut, bis auf das Verhalten unseres Tanzlehrers. Er hat eine Freundin, so wie wir es wissen, aber immer, wenn er uns eine neue Figur zeigt und sich eine Dame sucht zum Vorzeigen, schaut er mich ganz lange an, wie ich wahrscheinlich reagiere oder so? Ich habe keine Ahnung, wie ich das deuten soll? Denn das beste Verhältnis haben wir nicht gerade, da er sehr Launenhaft ist. Vielleicht habt ihr eine Idee? Direkt ansprechen möchte ich ihn nicht.

• Entschuldigen sich Fischmänner auch, nachdem sie einen am Telefon verbal niedergemacht haben und einen zum Weinen gebracht haben? Warum suchen sie die Fehler bei anderen, obwohl sie einen großen Teil dazu beigetragen haben und reitet immer wieder darauf, herum ohne mal herunterzukommen?

• mascha11 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ich habe jemanden kennengelernt, den ich sehr wertschätze und mit dem ich über Gott und die Welt philosophieren konnte . Ich habe ihn in mein Herz geschlossen. Das Problem ging los als er eine neue Freundin hatte , die extrem eifersüchtig ist und sie mitbekommen hat dass er mit anderen Frauen schreibt beruflich bedingt Bzw. Auch kumpelinen hat und hat ihm Wort wörtlich die Hölle heiß gemacht . Obwohl es nie einen Grund dazu gegeben hat , sie hat es geschafft das er mich geblockt hat. Mir fehlen die Gespräche mit ihm so und wir sehen uns einmal die Woche im Studium , wo er zwar beruflich mit mir redet aber privat nicht mehr . Ich weiß nicht ob ich ihm sagen soll , das mir unsere Gespräche fehlen ? Mir fällt es wirklich schwer das zu akzeptieren und nein Gefühle sind nicht im Spiel . Was denkt ihr?

• Aus Erfahrung weiß ich, dass es sehr schwer ist ein Fische Mann zu verstehen als Wassermannfrau. Man kann nicht hinter seine versade schauen , wenn du ihm alles zu leicht machst , verliert er das Interesse und verschwindet ohne ein Wort . Was er wirklich denkt , wird er nie sagen oder irgendwann später mal .... aber setze ihn nicht Unterdruck . Fischmänner sind gut darin einfach zu verschwinden ohne eine Erklärung oder einem Gespräch . Weil er eigentlich niemanden verletzen möchte .

• Was würdet ihr machen , wenn ihr euch entscheidet müsstet in einer Freundschaft ? Mann und Frau sind befreundet und jeweils in einer Beziehung . Auf einmal fängt die Freundin von dem Kumpel an , eifersüchtig zu werden obwohl es absolut keinen Grund gibt ,auf Grund der Entfernung schreiben wir nur miteinander . Der Kumpel möchte eigentlich die Freundschaft nicht beenden ,weiß aber nicht wie er es machen soll und hat erstmal den Kontakt abgebrochen damit die Sache mit seiner eifersüchtigen Freundin normalisiert ?! Und ich fühl mich richtig in den arsch getreten , was ich ihm auch gesagt habe . Nun wissen wir nicht weiter . Hat jemand einen Tipp ?

• Ich hab im bekannten Kreis auch jemanden, der 27 ist und mit einer 16 jährigen zusammen ist , was ich nicht gut finde , weil mir die Verantwortung zu hoch wäre gegenüber der minderjährigen . Gerede wird es immer geben , egal für was du dich entscheiden wirst . Entweder ihr steht drüber oder ihr lasst es . Hier kann dir niemand sagen was du für richtig oder falsch hälst .

• Also ich bin auch eine wassermannfrau aber mit Aszendent Skorpion , aber das mit den Gefühlen nicht zeigen, geht mir genauso oder wenn mich jemand begrüßt mit Küsschen und kuscheln wollen . Ich mach mir genauso unglaublich viele Gedanken um alles und ich kämpfe auch um Menschen die mir wichtig sind . Ich bin mit einem löwemann verheiratet und er lässt mich genauso sein , wie ich bin . Ich zum Beispiel kommt mit Menschen die Zwilling , Widder oder schütze Sind sehr gut aus aber z.b mit Fische Menschen überhaupt nicht oder nur teilweise

• Warum lässt ein Mann es laufen wenn die Frau sich die ganze Zeit bemüht und von ihm kommt nichts ?

• Interessante Fragestellung , warum haben Männer keine Eier in der Hose um einfach mit der Frau/ Freundin zu reden wenn sie ein Problem haben sondern antworten immer mit ignorieren ? Es wäre doch einfacher darüber zu reden damit die Frau / Freundin Bescheid weiß statt sie im Ungewissen zulassen?!

• charlotte5894

Deine Story passt genau auf zwei Personen die ich kenne. Du schreibst selber, du datest viele Männer also was willst du dann von dem ,der mit dir spielt und dich wie ein Spielzeug benutzt und dann wieder zurück stellt ? Und ich Wette mit dir das du falls ihr doch im Bett landet danach komplett enttäuscht sein wirst ?!

• Ich hab kein Problem das er eine neue Freundin hat, mein Problem ist eher das er mich total ignoriert , man könnte ja trotzdem weiterhin Freunde bleiben und ordentlich mit einander umgehen oder nicht ?

• dawn hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Weil ich sie zusammen gesehen habe und das war mehr als eindeutig.

• Er hat wieder eine neue Freundin 🙄 und ist zu feige mir es zu erzählen . Lieber schaltet er komplett auf ignorieren meinerseits . Ich hab ihm nochmal eine Nachricht geschickt ob wir nochmal reden könnten aber keine Reaktion .

• Momentan ist es so , er schreibt nach gefühlten 2 Wochen wieder , ich antworte ihm und dann kommt wieder Tage lang nichts . Ich weiß nicht warum er das macht , dann kann er es doch einfach sein lassen ...

• Hallo ich habe einen Mann kennengelernt , er war in der Zeit noch in einer Beziehung , wir haben viel geschrieben und verstanden uns auch gut . Jetzt haben sie sich getrennt , ich hab versucht für ihn da zu sein und gestern kam dann von ihm diese Aussage : es geht ihm immer noch nicht gut. Das er sich so wenig melde hat nichts mit mir zu tun,sondern einfach damit, dass ich er sich zurück zieht wenn er Probleme habe, Und das ich das bitte nicht falsch auf nehmen soll
            seitdem kam nichts mehr . Ich bin mir nicht sicher ob ich das wirklich glauben soll, für mich klingt es eher das er mich abschließt ? Oder was denkt ihr ? Ich hab ihn sehr gern als Person.