• Liebe & Beziehung
  • Unterschiedlich ausgeprägte Libido in langer Beziehung - Trennung kommt nicht in Frage !

kimey_12840733

Wie soll ich das jetzt SMS-konform zusammenfassen ? Ja, was liegt im Argen ? So einiges anscheinend. Aber Meine Frau hat mehr oder weniger nur ausflüchte (so sehe ich das) Sie findet den Sex alls super, Pi-pa-po aber kann sich zu mehr nicht aufraffen. Ich könnte dir jetzt nichts konkretes sagen. So!. Wenn ich einen konkreten Ansatzpunkt gehabt hätte, wäre ich nicht hier bei den Fachleuten gelandet.:FOU:

reene_20666905

Mit den Fachleuten aus Zucker und Sonnenschein. :FOU: Lustig bist du! Ob deine Frau mit dir lachen kann? :mrgreen:

Wir können in keine Glaskugel lesen.

Du gibst die Infos, wir schätzen ein.

Aber lass das mal mit 4 und 6 Frauen aus Zucker und so, wenn du Lösungen brauchst.

kimey_12840733

Das hat mit Coroni-Maccaroni nix zu tun, dass hat zu einer Zeit angefangen, als dein Kind noch als Joghurt im Kühlregal stand !

reene_20666905

Da hast du es doch. Sie kann sich nicht aufraffen. Ist doch nicht schlimm.
        Geht meiner Frau auch so, hat sie genau so gesagt.
        Und weißt du was, als rücksichtsvoller Partner lässt man sein Frau dann auch. Das gehört nunmal dazu.
        Und nicht wie ein Kind im Bonbonladen auf den Boden schmeißen und schreien: ich will aber mehr!

kimey_12840733

Nein, kann sie nicht, wenn man den Fachfrauen hier Glauben schenkt,
        weil ich eine egomanische, von mir selbst viel zu überzeugte, Machtausübende, unterdrückende, überbewertete und unter Druck setztende Arschkrampe bin.

reene_20666905

Schlaf eine Nacht drüber und dann schreibe uns eine lange Geschichte als würde sie deine Frau uns erzählen. Vielleicht kommen wir alle gemeinsam einen Schritt weiter. - Wenn du magst.

Ich gehe jetzt off.

reene_20666905

Naja, ist ja die Frage, ob du sie überhaupt verstehen willst oder ob du wie hier nur Bestätigung suchst, weil du so ein toller Typ bist ;) Wenn du mit ihr auch so redest, wie hier mit allen "Ladies", verstehe ich sie etwas. Wahrscheinlich möchtest du auch noch nach jedem Sex auch noch gelobt werden, weil du so ein krasser Liebhaber bist.

lenni_19988818

Sag ich doch, kaum jemand scheinthier zu kapieren, dass die Frau wohl einfach nicht mehr braucht. Stattdessen wird immer davon palavert, dass sie urböse und gemein ist und ihn am langen Arm verhungern lässt. Wäre es andersrum und hier würde sich eine Frau überihren Mann beschweren, sähe derTenor anders aus.

loki_20024839

Dann würde gesagt: Du hast ein Recht auf ein erfülltes Sexleben und wenn dein Mann dich so ignoriert dann such dir einen Lover für das Körperliche.

reene_20666905

Was sind denn das für angebliche Ausflüchte? Sie braucht einfach nicht mehr und ist mitnichten krank, so wie du sie hier hinstellst. Sie findet dich auch so super gut und toll und braucht nicht mehr von deinem Zauberstab. Was man da machen kann - joa schwierig zu sagen- hier sind ja auch keine Fachleute und selbst die werden dir nicht zu mehr Sex verhelfen. Fürs erste hilft es evtl., das Thema nicht zu prominent werden zu lassen und auch mal eine Weile ruhen zu lassen. Nach so vielen Jahren in einer Beziehung ist auch iwann mal die Luft raus, mach dir da nix vor.

reene_20666905

Nein nein, dann würde ihr gesagt werden "Sei froh drum und schau nicht, dass dein Mann sich eine Neue sucht, wenn du so unbequem bist". Frauen werden deutlich weniger geschont als du hier - vermutlich könnte sie aber mit deutlich mehr als 6 Männern hier zweifelhafte PN-Freundschaften aufbauen, das stimmt

loki_20024839

Sagen wir, du wärst im Rechnungsablegen ein echter Haudegen. Der Christiano Ronaldo unter den Belegablegern. Du hast heute wider 4217 Rechnung korrekt abgelegt. Würdest du dich über ein Lob vom Chef freuen ? Also ! Über Anerkennung freu sich jeder. Deswegen ist es besser nach dem Sex zu SAGEN "Das war Klasse" ! Also zu fragen ? "Na wie war ich?"

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG
                    Bitte ehrlich drauf antworten !
                    Ich schildere hier mal den gleichen Fall aus der Sicht einer Frau nur umgekehrt :

Hallo Mädels, ich habe ein Problem bei dem ihr mir sicher helfen könnt :
                    Es ist so, ich bin mit meiner Jugendliebe seit 25 Jahren verheiratet und wir sind seit 35 Jahren zusammen. Wir leben in geordneten Verhältnissen und sind in keiner finanziell prekären Situation. Unsere Tochter ist 19 Jahre und alles gedeiht wohl. Wir verstehen uns als Ehepaar super. Wir unternehmen viel zusammen, verbringen viel und eine tolle Zeit miteinander. Ich bringe Ihm ab und zu eine Kleinigkeit mit, mal ist es ein guter Gin, mal ein tolles Parfüm. Es ist eine Partnerschaft wie aus dem Bilderbuch !
                    Am Anfang unserer Beziehung hatten wir sehr viel Sex, nur leider hat das mit der Zeit nachgelassen.
                    Egal was ich mache, er will einfach nicht öfter mit mir schlafen, obwohl ich alles gebe.
                    Ich blase ihm auch einen und sogar Anlaverkehr machen wir hin und wieder. Sexy Unterwäsche ziehe ich extra für Ihn an. Ich biete an Ihn zu massieren und eine Badewanne lasse ich ihm auch ein und bringe Ihm ein Bier an die Wanne. Was ich auch tu, mehr wie 4-5 Nummern im Monat in Missionarsstellung sind einfach nicht drin ! Ich bin total verzweifelt !
                    Was soll ich tun ?
                    So, jetzt blendet mal alles aus was hier steht ! Was wäre da die Antwort ?

Nachdem ich mir nun alles durch gelesen habe, frage ich mal, ganz ohne Vorurteile oder Wertung:

Was ändern diese paar Mal mehr an eurer Beziehung?

Du beschreibst eine sehr glückliche und harmonische Beziehung mit regelmäßigen Sex.

Ich verstehe nicht, warum dir etwas fehlt. Ich mein das gar nicht böse.

Kann es sein dass du mit Zurückweisung nicht umgehen kannst und es im Kern eigtl gar nicht um den Sex geht? Nur so ein Gedanke...

soley87

Ich verstehe dich. Es sieht alles harmonisch aus. Wie in einem Rosamunde Pilcher Roman. Aber mir fehlt einfach die körperliche Liebe. Ja, es ändert wahrscheinlich nicht wirklich was. Aber es ist ein Wunsch / eine Sehnsucht ! Ich habe sehr gerne Sex ! Punkt
                      und ich hätte gerne mehr ! Punkt.
                      Muss ich mich dafür entschuldigen ? Nein !

Sex ist quasi die fleischgewordenen Liebe !
                      Ja, man kann sich lieben ohne Sex. Wäre ich oder sie krank wäre das auch sicher der Fall. ABER wir sind gesund und der Zug noch nicht abgefahren.
                      Ich weiß nicht, warum ich so angegriffen werde nur weil ich gerne (mehr) Sex mit meiner Frau hätte.
                      Mit Zurückweisungen lebt keiner gerne. Aber das ist nicht der Kern (nicht mal im Ansatz) der Diskussion.
                      ​Es geht darum "LIEBE ZU MACHEN" und das schön, langsam, experimentell, einfühlsam, schnell, dreckig, oft, wild, zärtlich in allen Facetten !