Vielleicht sind beide Herren einfach so. Zufall das es Dich gleich zweimal so erwischt.
Am Anfang einer Beziehung ist es ja meist anscheinend so,das mehr Sex von statten geht.Und mit der Zeit kommt dann erst raus ob es denn weiterhin auf gleicher gegenseitiger Wellenlänge so weiter geht.
So bleibt, sich auf ein gewisses Maß einpendelt, gewünscht weniger wird, wie auch immer. Immer mit der Prämisse, für beide so in Ordnung.
Bei Euch ist dies nicht so gegeben.
Er kann/will Dir nicht erklären warum dies für Ihn nicht so gewichtet ist wie für Dich. Du probierst, willst ihn animieren, hervorlocken... funzt nicht.
Du hast für ihn, etwas krass ausgedrückt , einen Dachschaden.
Du ziehst Dich zurück, bist aber nicht Glücklich damit.
Liebes, so Leid es mir tut, aber ich denke nicht das es besser werden wird!
Höchstens schlimmer! Wenn er dann irgendwann Panik bekommt Du könntest ihn deswegen verlassen. Dann gibt es vielleicht Sex. Mehr Sex. Aber nichts für Dich emotional befriedigendes. Nur das Du nicht abhaust.
Also, sorry das ich so einiges persönliches mit reingebracht habe, finde aber Du kannst/solltest nicht alles hinnehmen.
Entweder ihr könnt denn doch vernünftig darüber miteinander sprechen und findet eine Lösung oder Du trennst Dich lieber.