Einige privatnachrichten sind wirklich unter aller Sau...

ich verstehe nie wieso es immer vorbei sein sollte, wenn der Mann gekommen ist..man kann ja auch mehrere Runden einlegen und dazwischen gibt es genug, was der Mann "bearbeiten" kann :D

jana95

Ja, das habe ich schon versucht und vorgeschlagen, sie braucht aber scheinbar das richtig lange vögeln...

urlauber32

Da ich schon immer recht lange brauchte, um zum Orgasmus zu kommen, hatte das natürlich durchaus Vorteile für die Partnerin, später für meine Frau. Aber mal ehrlich, stundenlanges Rumrammeln wäre selbst mir damals in meinen "besten Zeiten" zu eintönig gewesen, da braucht es schon bissel Abwechslung. Und damit meine ich nicht (nur) den einen oder anderen Stellungswechseln, man hat Hände für diverse Massagen, man hat einen Mund, eine Zunge usw., geschickt angestellt, kann der Sex (auch ohne diverse Hilfsmittelchen) durchaus mal zeitlich schön ausgedehnt werden!

fuechslein-101

Ja da hast du recht, das habe ich schon oft versucht, sie braucht aber die Penetration, sie kann auch mit langen Vorspiel nix anfangen...

urlauber32

Hallo,

welchen Zweck hatte euer Ausflug denn? Es macht schon ein wenig den Anschein, als würdet ihr fremde Situationen suchen anstatt eigene zu gestalten. Bei einem reinen Liebesurlaub müsste der Fokus eigentlich auf euch beiden liegen. Das scheint aber nicht so zu sein. Mein Eindruck ist fast der, dass es um unterschiedliche Bedürfnisse geht. Das heißt, ihr fehlt etwas aber traut sich nicht mit dir darüber zu sprechen. Ziemlich blöd sind die Sprüche, die ich eigentlich nur dumm nennen kann, denn wie man sieht macht es alles nur noch schlimmer. Möchte sie dich demütigen für zu kurzen Sex? Das ist mal gar keine Basis ;-) würde ich ihr auch so sagen. Dann solltet ihr die Dinge herausfinden, die ihr miteinander erleben wollt, die ihr angenehm und erregend empfindet. Wenn das eigene Erregungslevel immer abhängig ist von anderen Personen stimmt etwas nicht und zwar schon direkt in der Erregungsphase. Ihr solltet vielleicht lernen sexuelle Spannung langsam aufzubauen. Dabei liegt der Fokus auf der Wahrnehmung des eigenen Körpers und dann auf der des Partners aber gewiss nicht auf den Personen im Nebenzimmer.

LG Sis

5 Monate später
          urlauber32

Das Ganze ist ja jetzt schon eine Weile her. Ist das für euch immer noch Thema? Hat sich was getan bei eurem Sex?

sophos75

Ich vermute, da ist viel Frust vorhanden wegen dem 3 Minuten Sex.
          Darum reagiert sie so. Mach soch morgens im Bad SB und dann nimm sie mal 30 min schön lange ran.

Direkt nach der sb wirdt du wohl kaum so schnell fertig sein.

Guter Sex hängt doch immer von beiden Partnern ab. Ich kenne es aus meiner Ehezeit, da waren drei Minuten genug und sie war wieder froh es hinter sich zu haben. Ganz anders mit der neuen Partnerin. Sie bläst schon auf der Cauch ne halbe Stunde und hat Spass an der Sache. Da weiss ich, was danach noch im Bett läuft und es tut einfach so gut, wenn zwei Menschen ihre Lust ausleben dürfen. Aber wir verwöhnen uns auch mit warmem Öl oft über ne Stunde lang. Das alles kannte ich aus frühen Zeiten gar nicht. Und zwischendurch mal einen frivolen Ausgang, der uns beiden sehr gut tut und beide angeheizt sind und sich nachdem die Haustüre zu ist, an die Klamotten gehen. So haben wir beide ordentlichen Spass im Bett der sicher nicht nach drei Minuten sein Ende findet. Der einzig kurze Spass mal morgens an der Kaffeemaschine auf der Arbeitsplatte, beim Holen der ersten Tasse Kaffee. Ja da reichen mal kurz 3 Minuten kurz und heftig, aber dabei bleibt es dann oft auch nicht. Denn wenn es die Zeit zulässt, folgen weitere Tätlichkeiten im Laufe des Tages. Stimme aber auch zu, dass in den jungen Zeiten, wenn dann auch noch Kinder die Vorhaben nicht zulassen einiges ausbleibt und man relativ unzufrieden ist mit dem Sexleben. Das alles kommt dann wieder, wenn die Kinder aus dem Haus sind und man einen neuen Partner hat, der Sex als Lust empfindet und nicht als Last.
          In meiner Ehe musste ich mitgehen zu einer Paarberatung, weil unsere Meinungen doch sehr unterschiedlich waren. Ich solle meine Sexualität an der Frau anpassen, das alles war eine schlimme Zeit, weil man versucht hat, das Geschehen von aussen zu steuern. Man verzichtet auf so vieles auch weil man sich nicht traut sich zu trennen.

ein Monat später