Hallo liebes Forum,
es ist schon eine Weile her, aber das Thema ist für mich leider nicht abgeschlossen. Ich hatte auch des Öfteren versucht mit ihr darüber zu reden, leider ist Sie bei dem Thema so kurz angebunden und weicht auf Nachfrage immer aus. Kurz gesagt von ihr ist der Sex zu kurz. Jetzt ist vollgendes passiert. Wir waren übers Wochenende in Hamburg um mal wieder rauszukommen in einem kleinen Hotel Nähe Innenstadt. Etwas angetrunken aus einer Bar ins Hotel und Bett. Da ging es wie der Zufall so will im Nebenzimmer mit dünnen Zwischenwänden rund. Angetrunken wie wir waren meinte sie: "wenn ich wüsste das der Typ nebenan genauso geil aussieht wie der Nachbar im letzten Urlaub würde ich rüber gehen und fragen ob er sie auch durchvögeln kann" ich war plötzlich stocknüchtern nach dem Spruch und konnte es kaum glauben. Ich fragte ob das ihr Ernst sei. Sie sagte nur: hör doch wie er es ihr besorgt. Sie ist dann eingeschlafen und ich war die ganze Nacht wach. Zum Glück ging es diesmal nicht die ganze Nacht nebenan. Trotzdem weiß ich jetzt nicht wie ich damit umgehen soll. Ich muss dauernd daran denken.