Der Sex mit meinem Mann ist so furchtbar langweilig aber er möchte einfach nichts ändern oder ausprobieren. Ich verzweifele so langsam.
Sex ist so eintönig
:-/
Er möchte nichts ändern ... weiß er auch, dass du schon was ändern möchtest und es langweilg und verzweifelst? Und wenn ja, was sagt er dazu... ist er der Auffassung, dass du das so hinnehmen sollst?
- Beste Antwort
Warum änderst du nichts? Versuche ihn doch zu den Dingen zu verführen die dich reizen.
Wir Männer wissen auch nicht immer was gut ist. Manchmal muss man sich einfach zu neuen Dingen inspirieren lassen.
Warum änderst du nichts? Versuche ihn doch zu den Dingen zu verführen die dich reizen.
Wir Männer wissen auch nicht immer was gut ist. Manchmal muss man sich einfach zu neuen Dingen inspirieren lassen.
Ja er weiß es aber er möchte nichts Neues ausprobieren. Er ist ja zufrieden
Das habe ich schon so oft probiert. Aber das ist ihm alles zu anstrengend oder er lacht mich aus.
Anstatt hier zu fragen sollte man sich mit dem Partner zusammensetzen und reden und Dinge ändern
also ich verstehe deinen Mann nicht. er lacht dich aus??? das is doch unverschämt.ist er denn soooo desinteressiert,dass er mit dir keinen Sex mehr haben will?
Wie oft denn noch? Es ist ihm einfach gleichgültig.
Ist er denn auch sonst so gleichgültig zu dir?
Ist er denn auch sonst so gleichgültig zu dir?
Das ist ganz schön egoistisch von ihm, wenn er das offenbar mehr oder weniger einfach ignoriert, bzw. dir kein Stück entgegen kommt oder auf dich eingeht.
Mir geht es ähnlich, hab meinem Mann auch schon Wünsche/ Vorschläge geäußert bzw. gemacht um mehr Schwung in unser erotisches Miteinander zu bringen. Er ist zufrieden so wie es ist. Alles bleibt so wie es ist.
Nein nur beim Sex.
Und was machst Du dagegen?
Du hast es in der Hand etwas zu ändern. Und wenn er nicht mitzieht ... sein Pech.
Ich akzeptiere es.
Für immer ohne leben? Nein das möchte ich nicht
Versuche doch mal ihn raffiniert zu verführen und ihn so vielleicht etwas in die Richtung zu lenken die du dir wünscht.
Da mit ihm reden und ihn verführen wollen anscheinend nicht funktioniert, würde ich zu radikaleren Methoden greifen. Ich würde mehrfach die Woche den Spaß mit mir alleine suchen, und zwar so, dass er es mitbekommt. Wenn das immer noch nicht hilft, würde ich die Gesamtsituation neu überdenken.