Wie seht ihr das?
Manchmal habe ich ein Ekelgefühl wenn mein Freund tagsüber etwas geschwitzt hat und vor allem die Eichel intensiv schmeckt. Andererseits mag ich es auch nicht so gern, wenn es nach dem Duschen nach nichts schmeckt :-D
Wie seht ihr das?
Manchmal habe ich ein Ekelgefühl wenn mein Freund tagsüber etwas geschwitzt hat und vor allem die Eichel intensiv schmeckt. Andererseits mag ich es auch nicht so gern, wenn es nach dem Duschen nach nichts schmeckt :-D
Frisch gewaschen ist keine Bedingung....aber länger als 6 h und einem Toilettengang sollte das Waschen nicht her sein. Für mich ist es eine Frage des gegenseitigen Respekts. Ich wasche mich auch lieber nochmal nach mehreren Stunden oder mehrfach pullern.
Ja stimmt, ich finde es auch unangenehm wenn ich das Gefühl habe nicht "sauber" zu sein....
Wir haben allerdings häufig morgens Sex, da sind es schon mal mehr als 6 Stunden.
Morgens Sex morgen wir auch sehr, aber dann meist ohne oral.
Direkt nach dem Duschen mag ich es auch überhaupt nicht. Vor allem auch, weil es dann auch evtl. nach Duschgel schmecken kann. Muss ich irgendwie nicht haben. Dann doch lieber der natürliche Geschmack von meinem Schatz.
Natürlich auch nicht übertrieben stark. Wenn er sich also angestrengt hat, oder eben länger nicht geduscht, muss das natürlich auch nicht sein. Aber, in dem Fall kann man den Penis ja auch mal kurz unter fließendes Wasser halten bzw. mit einem Waschlappen säubern. Muss ja nicht gleich duschen sein.
Ich wecke ihn tatsächlich gern oral
Ich bin auch eher für den natürlichen Geschmack, gerade wenn schon ein paar "Tröpfchen" rauskommen.
Allerdings möchte ich nicht mit dem Waschlappen da ran, das stelle ich mir abturnend vor.
Na dann, wer A sagt......
Jaja, B und so :D
Da meine Frau nichts Oral macht und auch nur selten und dann auch nur ganz kurz mal die Hand an den kleinen legt, könnte es mir eigentlich nicht so wichtig sein, dass er wie aus dem Ei gepellt dasteht.
Aber finde es für das eigene Wohlbefinden besser zu wissen das er frisch gewaschen ist. Daher wird er immer vor dem Sex noch mal kurz gewässert.
Und es ist ja auch das mindeste nicht mit nem stickigen Lurch in die Kiste zu steigen, hat ja auch was mit Respekt vor dem Partner zu tun
Nur nach dem Duschen geht schon nicht immer. Da kommt es darauf an, wie lange das letzte mal duschen her ist und was in der Zwischenzeit so geschwitzt wurde. Ein zwei Tage sind wohl unter normalen Bedingungen ok, dann wirds aber streng :-)
Also interessant ist die Frage schon. Ich habe einmal erwähnt, wie schön es jetzt wäre, aber ich hatte auch schon länger nicht geduscht, aber er kannte da nichts und hat mich einfach geleckt.
Da dachte ich, mache ich das doch auch so, aber irgendwie liegt meine Grenze da wo anders.
Aber wo ist das Problem? Dann wird halt anders befriedigt und den Blowjob gibts dann, wanns passt. Und wenn ihm das nicht passt, hilft nur ein Gespräch um eine passende Lösung zu finden.
Puh zwei Tage sind schon viel :D
Hängt aber vielleicht auch damit zusammen, ob beschnitten oder nicht?
Nein. Für mich hat das mit Beschnitten oder Nicht Beschnitten nichts zu tun sondern damit ob jemand viel getan und viel geschwitzt hat. Wenn man sozusagen nur faul in der Sonne gelegen hat wären ein zwei Tage ( vielleicht auch nur einer ) noch ok. Mehr Zeit dürfte aber auch nicht vergehen bis mal wieder Wasser an das schöne Teil kommt. :-)
Gott sei Dank duscht mein Liebster jeden Tag :D
Länger als 3 - 4 Stunden sollte es nicht hersein :D
Mein Hase auch. manchmal duschen wir auch gemeinsam :-)
Also ab und zu waschen sollte schon mal drin sein. Ich stehe jetzt aber auchnicht mit der Stopuhr daneben
Und wenn man schon beim Thema ist: Wo darf er sich entladen, wo lasst ihr es zu und wo mögt ihr es am liebsten?