Also ich mag es zum Beispiel nicht so gern im Gesicht...
Ggraeme_20336330
- 20. Mai 2020
- Beitritt 8. Mai 2020
- 1 Diskussion
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- wyn_20336989
- julide_20239356
Ja, Haare ist nicht so schön...
- hyledd_20012547
Das ist ja großzügig :P
Und wenn man schon beim Thema ist: Wo darf er sich entladen, wo lasst ihr es zu und wo mögt ihr es am liebsten?
- hyledd_20012547
Gott sei Dank duscht mein Liebster jeden Tag :D
- hyledd_20012547
Puh zwei Tage sind schon viel :D
Hängt aber vielleicht auch damit zusammen, ob beschnitten oder nicht?
- gwenhy
Jaja, B und so :D
- julide_20239356
Ich bin auch eher für den natürlichen Geschmack, gerade wenn schon ein paar "Tröpfchen" rauskommen.
Allerdings möchte ich nicht mit dem Waschlappen da ran, das stelle ich mir abturnend vor. - gwenhy
Ich wecke ihn tatsächlich gern oral
Also ich muss schon ehrlich sagen, dass ich mit 11-12cm nicht viel anfangen kann. Ich hatte diese Situation ein paar Mal, und gekommen bin ich dabei nie.
Was die Brüste anbelangt kann ich das nachvollziehen. Ich bin zwar nicht betroffen, aber eine Freundin leidet sehr unter ihren kleinen Brüsten.
Ja stimmt, ich finde es auch unangenehm wenn ich das Gefühl habe nicht "sauber" zu sein....
Wir haben allerdings häufig morgens Sex, da sind es schon mal mehr als 6 Stunden.- [gelöscht]
Die Optik ist definitv wichtig!
Also mein Freund ist ganz gut bestückt, 4cm breit und 16cm lang, trotzdem hat er mir einen Dildo geschenkt (20x5), da spüre ich schon etwas mehr.
Wie seht ihr das?
Manchmal habe ich ein Ekelgefühl wenn mein Freund tagsüber etwas geschwitzt hat und vor allem die Eichel intensiv schmeckt. Andererseits mag ich es auch nicht so gern, wenn es nach dem Duschen nach nichts schmeckt :-D