Also uns ist das Kindertablet meiner Tochter herunter gefallen (ein 6Jahre altes I-Pad)
es läuft jetzt noch aber Display ist hin, Reperatur ca 60€

Um alle zu beruhigen
sie hört ihre Hörspiele darauf (tgl mehrmals)
macht thl. Die Anton App (eine Lernapp wo die Lehrerin Aufgaben gibt.)
und ehr ganz selten mal ein Spiel (3-4x die Woche) gibt es wirklich nur ganz selten.

jetzt kommt meine Überlegung
Neues Tablett, wenn welches?
evtl das von Kindl?
Reparieren? Wahrscheinlich ehr nicht
oder mein altes I Phone 6 nur das Display ist mir zum lernen zu klein

Was für einen Rat könnt ihr geben?

• teoman_20298658 und mete_20008710 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • zaray_20197748

Die Admins hier sind einfach nur noch lächerlich. Hier wird gelöscht und gebannt ohne Sinn und verstand. Man möchte wahrscheinlich das trostloseste Forum erreichen. So viele User sind schon weg, neue kommen nicht nach, alles tot. Wahr mal so schön hier. Im Gesellschaftsforum haben sie erreicht, dass ein ganzer Trupp von Usern gemeinsam in ein anderes Forum gezogen ist. Einfach nur traurig was hier abläuft,

Einfach ein normales, mit Schutzhülle? Mein Mann hat ein Gebrauchtes gekauft, da müsste man sich nicht so ärgern, wenn es kaputt ginge.

Meine Antwort, welches tablet wir benutzen und warum ich das gut finde, wurde gelöscht, und mein über 10 Jahre alter account wegen Werbung gebannt.

Schade eigentlich.

Cadi

zaray_20197748

Die Admins hier sind einfach nur noch lächerlich. Hier wird gelöscht und gebannt ohne Sinn und verstand. Man möchte wahrscheinlich das trostloseste Forum erreichen. So viele User sind schon weg, neue kommen nicht nach, alles tot. Wahr mal so schön hier. Im Gesellschaftsforum haben sie erreicht, dass ein ganzer Trupp von Usern gemeinsam in ein anderes Forum gezogen ist. Einfach nur traurig was hier abläuft,

balto_11983686

Würde auch einfach in gebrauchtes Tablet kaufen. Handy ist ja auch nicht besonders gut für die Augen, da das Display so klein ist.

Wann hat das mit der Löscherei eigentlich angefangen?