Danke fürs Kompliment! :-)
Naja, ob man den Sex in den mittelpunkt stellen kann, weiß ich nicht. Ich meine, es war ja nicht oft oder regelmäßig. Nur wenn, dann ist sie unheimlich angespannt und erregt und kommt ohne rasch, heftig und öfters. Dann kuschelt sie sich an mich und ab dem Morgen läuft wieder die "Das sollten wir nicht tun"-Tonspur mit "Ich will nur eine Freundschaft" als Draufgabe. Nicht bösartig sondern wirklich mit Schuldgefühlen. Als hätte ich sie zu irgendwas gezwungen ...
Nein, sie hat meines Wissens seit einem Jahr keine Beziehung. Habe aber wie gesagt vor einiger Zeit den Kontakt abgebrochen und sie oder gemeinsame Freunde nun schon länger nicht gesehen (geht momentan wohl vielen so ...). Sie hatte zu Beginn unseres Techtelmechtel seit einem halben Jahr einen Freund. Von diesem hat sie sich dann getrennt, um ihn nicht zu hintergehen. Sie ist ja wirklich oft seltsam und sicher nicht immer nett zu mir, aber eigentlich hat sie das Herz am rechten Fleck. Drum würd ich auch gern verstehen, was in ihr vorgeht. Und du hast Recht: Nur Sex reicht mir nicht.