Ich habe auch festgestellt das die Männer sehr darauf stehen.
ich werde sehr nass, finde es aber gut , den damit ist es angenehmer, einen dicken Penis besser aufzunehmen.
Sehr feucht
Salut. Ich finde es persönlich einfach sehr schön.
Mich macht es eher sehr an.
LG
Ich finde es sehr geil bei meiner Frau . Aller dings nass würde ich das nicht nennen , ehr Schleim. Gruß Tom
So macht es doch erdt richtig Spaß
Ohja kenne das werde leider auch sehr schnell sehr feucht
Zum Problem wird es halt dann, wenn mann vor Nässe keine Reibung mehr spürt. Da muss ich manchmal meine Lag mittendrin untenrum trockenlegen. Aber ansonsten mag ich es auch.
Um so feuchter sie ist um so geiler ist es . Stehe auch sehr drauf:roule:
Ich weiss nicht ob das ein Mann schön findet wenn Frau sehr nass dabei wird. Aber beeinflussen kann ich es eh nicht
Genau so ist es. Frau ist bei der ganzen Geschichte viel mehr den Hormonen unterworfen als Mann und kann vieles nicht beeinflussen.
Kann ich dir nur zustimmen, ist für einen Mann sehr antörnend.
Das sagt mein Mann auch immer.
auch jetzt bei unserer 2. Schwangerschaft ist das für ihn das kostbarste Geschenk. Er sagt nach dem Sex immer wieder, dass er gleich wieder könnte, da ihn das so anmacht.
Ich liebe es wenn eine Scheide richtig nass ist, f ür mich kann es gar nicht nass genug sein! Ich liebe auch den tollen Geschmack!
So soll es ja auch sein und richtig nass steht auch dafür, dass sie ebenfalls sehr erregt ist.
Also ich werde auch sehr schnell und viel feucht. Mein Freund und den anderen davor, hat es nicht gestört, eher im Gegenteil. :shy:
Ich Finde es aus sehr erregend wenn Frau sehr feucht wird.
Ich werde auch immer extrem feucht und finde das absolut toll.Ich brauche niemals Gleitmittel und mir macht es nichts aus,dass der Mann sieht ,dass ich so erregt bin.
Ich mag es persönlich nicht so gerne,wenn die Frau total nass ist.
Beim Verkehr spühre ich dann auch weniger Reibung.
Huhu, ich würde sagen da haben wir das selbe "Problem". Mir geht es auch so und das hat nicht unbedingt was damit zu tun ob mein Gegenüber mich übermäßig erregt. Ich habe mich dran gewöhnt und gelernt damit umzugehen. Im Alltag geht bald gar nichts ohne eine Slipeinlage. Wenn ich es aber drauf ansetze meine "Nässe" zu zeigen bleibt die Einlage weg. Ein besseres Verführungsmittel gibt es bald gar nicht
Ich liebe es wenn sie richtig feucht /nass ist und es richtig was aufzulecken gibt und ihr Saft bei jedem Stoss aus ihr spritzt