Ich habe auch festgestellt das die Männer sehr darauf stehen.
ich werde sehr nass, finde es aber gut , den damit ist es angenehmer, einen dicken Penis besser aufzunehmen.

Ich finde es sehr geil bei meiner Frau . Aller dings nass würde ich das nicht nennen , ehr Schleim. Gruß Tom

3 Monate später
    10 Tage später

Zum Problem wird es halt dann, wenn mann vor Nässe keine Reibung mehr spürt. Da muss ich manchmal meine Lag mittendrin untenrum trockenlegen. Aber ansonsten mag ich es auch.

6 Tage später

Ich weiss nicht ob das ein Mann schön findet wenn Frau sehr nass dabei wird. Aber beeinflussen kann ich es eh nicht

• jochen hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      iris71

Ich mag es sehr wenn sie sehr feucht ist

loki_20024839

Genau so ist es. Frau ist bei der ganzen Geschichte viel mehr den Hormonen unterworfen als Mann und kann vieles nicht beeinflussen.

10 Tage später
      daire_19974833

Das sagt mein Mann auch immer.
      auch jetzt bei unserer 2. Schwangerschaft ist das für ihn das kostbarste Geschenk. Er sagt nach dem Sex immer wieder, dass er gleich wieder könnte, da ihn das so anmacht.

3 Monate später

Also ich werde auch sehr schnell und viel feucht. 🙈 Mein Freund und den anderen davor, hat es nicht gestört, eher im Gegenteil. :shy:

Ich Finde es aus sehr erregend wenn Frau sehr feucht wird.

7 Tage später

Ich werde auch immer extrem feucht und finde das absolut toll.Ich brauche niemals Gleitmittel und mir macht es nichts aus,dass der Mann sieht ,dass ich so erregt bin.

darija_20018009

Ich mag es persönlich nicht so gerne,wenn die Frau total nass ist.
      Beim Verkehr spühre ich dann auch weniger Reibung.

darija_20018009

Huhu, ich würde sagen da haben wir das selbe "Problem". Mir geht es auch so und das hat nicht unbedingt was damit zu tun ob mein Gegenüber mich übermäßig erregt. Ich habe mich dran gewöhnt und gelernt damit umzugehen. Im Alltag geht bald gar nichts ohne eine Slipeinlage. Wenn ich es aber drauf ansetze meine "Nässe" zu zeigen bleibt die Einlage weg. Ein besseres Verführungsmittel gibt es bald gar nicht 😉

• nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich liebe es wenn sie richtig feucht /nass ist und es richtig was aufzulecken gibt und ihr Saft bei jedem Stoss aus ihr spritzt