L
leonia_22471458

• 9. Feb 2021
  • Beitritt 22. Dez 2020
  • 3 Diskussionen
  • 92 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • arnisa_22806671

Sowas in Prozenten anzugeben finde ich schwierih. Selbst bei mir ist es unterschiedlich. Es kommt immer auf die Situation und dem Gegenüber an. Klar wenn er untenrum schön gebaut ist, verleitet es mich mehr meine oralen Lippen anzusetzen als wenn es mir nur um meine vaginale Befriedigung geht. Andersrum kann es auch vorkommen das ich mich nur um sein bestes Stück kümmere damit seine Befriedigung im Mittelpunkt steht.

• darija_20018009

Huhu, ich würde sagen da haben wir das selbe "Problem". Mir geht es auch so und das hat nicht unbedingt was damit zu tun ob mein Gegenüber mich übermäßig erregt. Ich habe mich dran gewöhnt und gelernt damit umzugehen. Im Alltag geht bald gar nichts ohne eine Slipeinlage. Wenn ich es aber drauf ansetze meine "Nässe" zu zeigen bleibt die Einlage weg. Ein besseres Verführungsmittel gibt es bald gar nicht 😉

• nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • In gut vier Wochen ist es bei mir soweit, ich fahre drei Wochen zur Kur. Nun überlege ich, was ich mir neben den normalen Kosmetil Dingen noch so an " Spielzeug " mitnehmen kann. Vielleicht sollte ich mir noch einen kleinen Taschenvibrator besorgen... mmmhhhh. Wer kann mir mit Erfahrungen eventuell weiterhelfen.

• Ich setze meine Boobis so ein wie ich sie "brauche". Da kann es schonmal sein das sie etwas mehr zu sehen als normal. Ich achte aber immer drauf das es nicht nuttig rüberkommt.
        Bevor ich meine Brüste verstecke, mache ich mir lieber Gedanken andere Rundungen von mir zu verstecken.