HI!!! Ich bin eine...
Bin ein warmer Herbsttyp mit roten Haaren und goldenen Reflexen, blasser Haut ohne Sommersprossen und schlank.

LG, Melchen

rashid_12277901

Nein, ich bin leider nur straßenköterblond...
...ziemlich langweilig! Die Ex von meinem Freund ist rothaarig. Und sie wird immer sowas wie "Die Rote" oder "rote Zora" genannt von ihm und seinen Kumpels. Und da hab ich mich gefragt, ob sie eine besondere Aura hat oder sowas, weil ihre Attribut immer die haare sind. Dazu hat sie noch lange, lange Haare. Und ich frag mich, ob ich wirklich "eindeutig besser" im Bett als sie bin. Nach Gerüchten her, dürfte das ja von meinem Freund gelogen sein.

Je nachdem wie rot...
    ...die Haare sind, kastanienbraunrot finde ich toll, einen warmen Rotstich ebenfalls. Gefärbte wie bei Milva stehen ihr zwar gut, finde ich aber nicht so schön, je heller, desto kälter wirkt es auf mich. Zu blass sieht dazu nämlich nicht schön aus.....Es gibt sehr schöne Haarfarben mit Rottönen kombiniert, die klasse aussehen und mir besser gefallen wie blond, weil eben wärmere Ausstrahlung. Es darf nicht zu künstlich wirken und zum Typ passen, dann sieht es sicher sehr gut aus. Auf Männer wirkt es gernell eher kühl und sie fühlen sich mehr vom blonden oder braunen Haar angezogen, Rote haben eher den 3. Platz, wenn man das mal so beknackt ausdrücken darf.

Finde ich total super!!!
    Liebend gern hätte ich von Natur aus rote Haare! Zum Glück passen rote Haare zu meinem Typ (blsser Teint und einige Sommersprossen)und ich kann nachhelfen.
    Ciao alexea

Rote haare......
    ......die familie meines vaters war rothaarig, so ein echtes rostrotes rot. schrecklich ! mein vater war schwarzhaarig und ich kam blond zur welt. mit der zeit wurden meine haare aber rotblond - für mich ein rotes tuch *grins*. ich hab immer mein haar blond gefärbt, meine friseurin ist oft verzweifelt, weil meine haare soviel rotpigmente hatten, dass das blond immer anders aussah. entweder semmelgelb, fast weiss, oder eben rot. dann griff ich radikal durch und habe meine haare schwarz gefärbt. das sah dann noch fürchterlicher aus, weil ich einen sehr hellen teint hatte und grüne augen. ich sah aus wie eine wasserleiche.
    heute hab ich nix mehr gegen rotblond, weil es mir eben am besten steht.

soviel zu roten haaren!
    wenns jemand passt, ok !!!

liebe grüsse
    maya

Finde ich super ...
    Rothaarige Frauen sind die Schönsten
    Danach braune / schwarze und dann ganz weit ab kommen bei mir Blonde

Gruß

DZ

ioanna_12234640

Warum denn gelogen???
    Hallo Lutricia!
    Huch, hatte deine Antwort ganz übersehen, sorry
    Zunächst einmal finde ich blond nicht langweilig. Also ich weiss ja nicht wie das bei deinem Freund ist, aber solange eine Frau lange Haare hat, ist mir fast egal welche Haarfarbe sie hat, allerdings bevorzuge ich naturfarbene Haare eher als gefärbte..., naja egal.
    Rothaarige sind nur einfach seltener - nicht mehr aber auch nicht weniger. Ob sie jetzt wirklich so feurig sind, weiss ich wie gesagt nicht (ist eben nur ein Gerücht!), würde es ja am liebsten mal eines Tages erfahren .
    Aber ich wollte selbstverständlich damit nicht sagen, dass die Ex von deinem Freund "besser im Bett ist als du".
    Denn ich denke, das ist nicht von der Haarfarbe abhängig, es gibt genauso blonde Frauen, die sehr feurig sind .
    Viele Grüsse
    Neugierig3

"Rote Haare, Sommersprossen...
      ...sind des Teufels Artgenossen", wie mein Freund immer so schön zu sagen pflegt!

Hi Luci,

bin selbst echt rothaarig , hab schulterlange Haare, zum Glück nur mit ganz wenigen Sommersprossen auf den Schultern und wenn ich Pech hab, im Sommer auch im Gesicht (ich hasse Sommersprossen, finde die viel zu kindlich und kann mit dem "das ist doch sooo süß"-Gelaber von anderen nix anfangen...denn wer will schon "süß" ausschauen???).
      Ansonsten blasser Teint, den ich mir auch um alles in der Welt erhalten will (bloß keine Sonne, macht eh nur Sonnenbrand und blass find ich viel schicker als Bräune) und normale Figur.
      Ich liebe meine Haarfarbe und an meine Haare kommt auch nix ran, außer Wasser und Shampoo.
      Nie im Leben würd ich auf die Idee kommen, sie zu färben (vor ein paar Jahren wollte ich unbedingt schwarze Haare haben, aber bin zum Glück nach einem fehlgeschlagenen Tönungsversuch davon abgekommen)! Natürlich ist schön!!!
      Ich kann es dazu nur bestätigen, dass Männer darauf abfahren! Hab auf jeden Fall noch niemanden getroffen, der davon nicht angetan war!
      Man bekommt aber schon immer ein gewisses Image angehängt (mein eigenes Motto lautet schließlich auch "Rothaarige haben 10 PS mehr" ) und von "Rote Zora", über "Feuermelder" bis "Pipi Langstrumpf" ist alles an blöden Kommentaren dabei. Oder die immer wiederkehrende Frage von irgendwelchen ach so dreisten Kerlen "Biste untenrum eigentlich auch so feuerrot?".
      Noja, "was uns nicht umbringt" und so weiter, gelle...

LG von Superbugie

Hallo Lutricia
      Also ich bin gefärbt rot, in natura eigentlich dunkelblond.
      Da ich aber total auf bunte farben und Exreme stehe, färbe ich ständig meine Haar anders. Mal, rötlich, mal lila, mal ins orangene gehend. Wie es mir grade gefällt.
      Ab und zu hätte ich schon mal gerne wieder blonde Haare, wenn mir das Färben mal wieder auf den Keks geht, aber irgendwie ist so ein schimmerndes Rot doch viel schöner.

Echte rote Haare finde ich sehr schön, wenn sie nicht zu hell sind. Ein bisschen nachgeholfen (z.B. Strähnchen) kann man ja ganz einfach wunderschöne Reflexe noch mit dazu reinzaubern.

Ob Rothaarige feuriger sind als alle anderen ist wohl genau wie das Gerücht, dass Blonde dumm sind. Einfach nur Verallgemeinerungen von ein paar einzelnen Exemplaren...

Wenn man mich nach Eigenschaften von Rothaarigen fragen würde, würde ich zwar mit "Feurig" antworten, aber eher negativ als positiv behaftet.
      Aber ob Eigenschaften von Haarfarben abhängen? Wohl eher kaum...

Liebe Grüße von einer gefärbten!!

Finde ich Klasse
      Rote Haare sehen einfach Klasse aus, vor allem, wenn sie echt sind. Ich habe leider dieses komische Straßenköterbraun und töne mir schon seit ich 16 bin meine Haare in sämtlichen Rottönen, die es gibt. Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt, und hat etwas "Babyflaum" auf dem Kopf. Wenn die Sonne bzw das Licht in einem gewissen Winkel darauffällt, könnte man meinen, daß sie einen leichten Rotstich hat. Wäre glücklich, wenn sie diese Nuance behalten würde. Rothaarige sind was besonderes )

Ich glaube es nicht , was ich da lese
      hört mal, seid Ihr eigentlich alle noch ganz sauber?Das kann doch nicht Euer Ernst sein, wie zB.Rothaarige Frauen sollen besser im Bett sein als...oder so?Seit wann kann man denn an der Haarfarbe(zu 90%sind sowieso nicht echt)die Bettkünste erkennen?Das ist doch nicht ernst gemeint, oder?Die Haarfarbe eines jenigen, ob Mann oder Frau ist sowas von unwichtig, da zählen doch andere Kriterien.Das wäre genauso dumm, als wenn ich behaupten würde nur schwarzhaarige Männer bringen es im Bett, und alle anderen sind Looser.Mir ist es persönlich egal, welche Haarfarbe ein Mann hat.Und zu diesem Typen, der behauptet Blonde kommen bei ihm ganz zum Schluss, da musste ich echt lachen, denn den würde ich gerne mal sehen, wenn ihm Claudia Schiffer, Gwyneth Paltrow, Madonna, Sonya Krauss, Daryl Hannah, Tatjana Patitz, Giulia Siegel, Anastasia, Christina Aguillera, Britney Spears uvm.begegnen würden ob er sie wirklich so uninteressant finden würde?Da denke ich mir meinen
      Teil zu.Fusse echte Haare, nein Danke!Aber wo die Liebe hinfällt! Gefärbte, a la Esther ###, Milva, usw.sind ganz nett! Grüsse von einer NICHTROTEN

6 Tage später

Meine....
      ....eigene Erfahrung lehrte mich, dass rothaarige Frauen 50 PS mehr haben...*gg*

Gruß Rainman

Hi Luci
      hab deinen Beitrag schon ein paar Mal gelesen und jetzt geb ich auch meinen Senf dazu.

Ich bin von Natur aus rothaarig und hatte dadurch nicht immer nur Vorteile. In der Schule hasste ich meine roten Haare und hätte sie am liebsten färben lassen. Die Erwachsenen und vor allen Dingen meine eine Tante war total entsetzt wie sie das hörte.

Mittlerweilen ist das anders, grins. Ich liebe meine roten Haare und färbe sie sogar noch eine Spur extremer.

Es stimmt schon, mit roten Haaren fällst du auf, vor allen Dingen wenn du sie nicht kurz geschnitten trägst sondern halblang bis lang. Du merkst das schon an den Blicken der Männer.

Nur es gibt solche und solche, manche stehen auf rote Haare, weil es für sie etwas total erotisches hat und manche stehen überhaupt nicht drauf. Aber es stimmt schon, rothaarige haben mehr Temperament und das vielleicht nicht nur im Bett.

Eine Hexe, die manchmal ein bisschen ein Träumerle ist

Ich bin auch echt rot!
        Ich finde es total super und wollte auch als Kind keine andere Farbe. Ich habe meine Theorie über Sex mit Rothaarigen schon im anderen Thread abgelassen, also da nachlesen. Ich habe nur im Gesicht Sommersprossen und liebe auch die. Da sieht man doch nicht so fade aus. Blass ist man natürlich (fällt aber durch die Sommersprossen nicht so auf), aber ich werde sogar richtig braun im Sommer. Ich habe noch ganz leich blonde und rötere Strähnchen, aber nur für ein paar Reflexe. Früher hatt ich immer ganz lange rote Locken nun sind sie aber halblang und ich föhne sie etwas glatter, ach schlank bin ich auch. Ich habe nur positive Erfahrung gemacht (auch mit Männern, wobei ich seit 3 Jahren und sicher auch für immer, fest vergeben bin) Ich finde aber Männer mit roten Haaren nicht so toll... Mein Selbstbewußtesein habe ich bestimmt auch zu einem Teil meiner Haaren zu verdanken. Habe mich halt als Kind etwas mehr durchsezten müssen (wegen Anflügen von Hänseleien, die aber schnell im Keim erstickt wurden und nicht wieder aufgetaucht sind). Also nur Positives von meiner Seite!!!!
        Liebe Grüße an alle anderen ROTEN und auch an den Rest natürlich! Hex, Hex

Ich bin naturblond und stolz drauf
        (nur 15 Prozent aller Blondinen sind echt). Und ich habe absolut keine Probleme mit mangelndem Respekt meinerseits. Die hat man nur, wenn man sich wie ein kleines Blödchen benimmt und dann ist die Reaktion des Umfeldes ja provoziert und meiner Meinung nach gewollt. Ich möchte keine roten Haare aber ich finde rothaarige Frauen in Ordnung, wenn die Haare schön gepflegt sind und nicht strohig oder wenn sie aussehen, wie ne Hexe obwohl es gar nicht zum typ passt.
        Rothaarige Männer find ich leider zum davonlaufen - sorry, wenn ich hier jemandem auf die Füße trete. Ist halt mein Geschmack.

Und was ich auch noch sagen muss, ich kenne keinen Kerl, der rothaarige wirklich erotisch findet und von allen kommt immer nur der - zugegebenermaßen pubertäre - Spruch
        "Lieber ne Tote als ne Rote".

Und über den Spruch, rothaarige seien feuriger im Bett, kann ich nur lachen.

Hoff, es ist keiner beleidigt.

LG
        Alegra

lea_11881186

Bin ganz Deiner Meinung.
          Ich bin letztendlich auch stolz auf mein echtes Blond und überhaupt auf meine Haare. Sind eben gesund und genug aufm Kopp. Der Spruch hat mich aber zum Lächeln gebracht. Und die 10 PS oder so hab ich auch mehr, glaub ich, ohne arrogant zu klingen. Mir macht ES eben Spaß und ich kann nicht genug bekommen.

LG,luci

Hallo Rothaar!
          Also ich hab ein blödes Braun! Bääääääh! Aber Gott sei Dank gibt es ja heutzutage viele Möglichkeiten, seine Natürlichkeit zu verändern. Ich finde, es gibt nicht DEN rothaarigen Typ und DEN schwarzhaarigen Typ usw., jeder Mensch sieht anders aus und ist auch ein anderer Typ. Ich seh da jedenfalls keine bestimmten Gruppierungen. Ich mag eigentlich echte rote Haare - guck Boris Becker an - der sieht doch irgendwie gut aus mit seinen langen Wimpern oder? Grüne Augen find ich zu roten Haaren klasse - deswegen sind meine Haare auch meistens rotgefärbt.

an0N_1188431999z

Hi Träumerle,
          also ich muß hier mal meinen Protest reinrufen! Wieso haben Rothaarige mehr Temperament??? Du steckst wohl jedem Typ das zugehörige Klischee zu? Blonde von wegen kühl, Schwarzhaarige rassig und Rothaarige feurig? Ich denke, damit liegst Du ziemlich falsch oder sind alle Blondinen blöd? Ich glaub nicht....

Na dann muß ich meinen "Senf" auch noch dazu geben... ;-)
          Ziemlich interessantes Thema... ich bin ein sehr merkwürdiger Typ.. als Kind hatte ich massenhaft Sommersprossen und rote Löckchen und war ziemlich dick. War aber nie ein blasser Typ sondern wurde auch in der Sonne sehr braun. Jetzt 23 Jahre später sind meine Haare immer blonder geworden und die Sommersprossen immer weniger. Ich finde ich habe eine interessante Haarfarbe.. blond mit leichtem Rotschimmer. Sehen fast golden aus und ich bin sehr stolz darauf da meine Haare auch sehr dick und sehr lang (fast 1 m!!) sind. Ich bin jedenfalls stolz auf meine "rötliche Seite" und mag auch jede meiner Sommersprossen.

Und genauso sehe ich auch, das diese ganze Gerede um die Haarfarbe doch Blödsinn ist. Menschen nach ihrer Äußerlichkeit einen Stempel aufzudrücken habe ich schon immer verabscheut. Ich kenne temperamtenvolle Rothaarige genauso wie schüchterne "Rote". Was einen Menschen formt und ihm Charakter verleiht entwickelt sich doch im Laufe des Lebens, der Kindheit, der Jugend ect. und hat wohl kaum etwas mit der Haarfarbe zu tun sondern viel mehr mit der Gesellschaft die einen Menschen umgibt und deren Vorurteile oder Meinungen diesbezüglich.

4 Tage später

Hi Luci!
          War länger nicht mehr online,deshalb kommt mein Kommentar zu dieser Diskussion etwas später aber ich dachte mir als Zora muß ich auch mal was dazu sagen;o)
          Also ich bin auch von der Natur mit roten Haaren gesegnet,wobei ich das weiß Gott nicht immer so gesehen habe!Als Kind fand ich meine Haare schrecklich,weil jeder meinte blöde Sprüche klopfen zu müssen,aber man lernt damit zu leben.
          Mittlerweile leb ich bestens damit und genieß halt auch schon mal die Blicke der Männer.Hab lange rote lockige Haare,bin 1,76 m groß und normal gebaut.Im Sommer hab ich ganz viele Sommersprossen vor allem im Gesicht und an den Schultern.

Ob alle anderen "Weisheiten"(Wenns im Dachstuhl schon brennt,wie mags dann erst im Keller aussehen? oder Rostiges Dach,feuchter Keller etc.) über Rothaarige stimmen sei mal dahin gestellt.Es mag schon sein das rothaarige etwas selbstsicherer sind,als manch andere,weil man sich halt einfach von klein auf wehren muß,aber ob ich nun besser bin im Bett bloß weil ich rote Haare habe...ich weiß nicht.
          Ich hab Spaß an der Sache,aber den hätt ich wohl auch wenn ich schwarze Haare hätte;o)

Wie schon viele sagten,jeder nach seiner Meinung.Was besonderes ist es eigentlich nur weil es so selten ist!
          Und ich bin froh das ich mir das Geld zum Haare tönen sparen kann;o)

Lieben Gruß
          zora(Judith)