Was ist gut für anfänger? Wie sagt man dem Freund am besten das man es will?
Toys
- Beste Antwort
Darüber sprechen und dabei nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Mal andeuten,dass an Toys Interesse besteht, um dass Sexleben zu bereichern,
dann vors Internet und gemeinsam mal schauen, was es so gibt.
Ist ja indiviuell, was gefällt, ob nun Anfänger oder Profi.
Mir ist mein Rabbit Vibrator am liebsten,
ihm sein Ring.
Geben tut es Toys aber viel mehr,
denke mal, lieber drei Euro mehr ausgeben
und dafür Qualität bekommen als einen billigen Ramsch.
Hat er ein Problem damit? An was denkst du überhaupt - Dildo, Vibrator, Penisringe, Paartoys oder eher für dich?
Gleich mit einem dicken naturähnlichen Penisersatz würde ich ihn dann nicht konfrontieren, besser gemeinsam im Internet stöbern und dann seine Reaktionen beobachten...
Ich hab einfach damals einen Amorelie-Adventskalender gekauft. Der Rest kam dann nach und nach
Ja, ist denn heut' schon Weihnachten? ;-)
Weihnachten steht schneller vor der Tür als man denkt ;)
Wenn die bei Amorelie schlau sind, stellen sie vorher ein Corona-Special-Überraschungspaket zusammen. Für Singles und Paare... ;)
Eis.de und Amorelie sind gut
Ich glaube, das haben sie sogar schon gemacht.
Noch nie drüber gesprochen.
Hätte nix dagegen :roule:
Sprich mit ihm, frage ihn, ob er es mit Toys bei Dir machen würde?
Frage, ob er das möchte, zeige ihm, dass Du Vertrauen zu ihm hast, dass er das mit Dir machen darf!
Es gibt doch genügend Seiten im Internet z.B. wo man sich über solche Dinge reichlich informieren kann. Dabei kann man auch sehen ob irgendwas etwas für einen ist oder nicht. Und wenn man das mit dem Freund gemeinsam ansieht oder gar bestellt ist die Frage nach dem " wie sag ich es ihm am besten " überflüssig. :-)
Für Unerfahrene (hier Männer) ist es, finde ich, auch wichtig, sich nicht überrumpelt oder außen vor gelassen zu fühlen, wenn ein Toy gekauft wird. Es ist doch bei jedem Mann, der das noch nie gemacht hat, immer das schleichende Gefühl vorhanden: "reiche ich ihr etwa nicht?" Dem kann frau vorbeugen, indem man die Bedenken nimmt, aufzeigt, was damit für beide möglich ist - und dann eben auch gemeinsam bestellt.
Möchte die Frau "nur" einen Vib für die eigene SB, bin ich der Meinung, sie sollte das "heimlich" machen. Aber alles was gemeinsam zum Einsatz gebracht wird, sollte auch abgestimmt gekauft werden.
Ich und lieben es sextoys bei uns ins Liebesspiel einzubauen besonder mag ich unseren We Vibe 4 den man steuern kann auch wenn er nicht zu Hause ist
Ich würde heute nicht mehr den Mund halten und sagen, was ich möchte und was nicht...
und Toys gehören zu einer guten Beziehung doch dazu...
ich würde ihn mal vorsichtig darauf ansprechen und dann zusammen im Internet ein wenig schauen, was euch gefallen könnte