Wer von Euch ist schon mal mit dem Wunsch an seine Frau herangetreten, einen weiteren Partner (männlich oder weiblich) beim Sex einzubinden, wie haben die Frauen reagiert und was ist am Ende draus geworden?

  • arden_19684092, ineke_18685647, wallach63, und 3 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Habe es auch mal angeschnitten, war eine ganz schön lange Diskussion über meinen Geisteszustand und mein Weltbild über eine normale Beziehung und seit dem kam das Thema eigentlich nur bei irgendwelchen Streitigkeiten zur Aussprache!
    Aber wenigstens war ich ehrlich :larme:

    Ich habe es mal in ein Gespräch eingebunden, daß ich mir vorstellen könnte, wenn meine Freundin mal einen anderen Mann hätte. Sie hält davon gar nichts und damit war das Thema auch durch.

    Habe es auch mal angeschnitten, war eine ganz schön lange Diskussion über meinen Geisteszustand und mein Weltbild über eine normale Beziehung und seit dem kam das Thema eigentlich nur bei irgendwelchen Streitigkeiten zur Aussprache!
    Aber wenigstens war ich ehrlich :larme:

      Ich habe es bei meinen Gespielinnen immer mal angesprochen, noch einen zweiten Mann oder eine zweite Frau dazu zu nehmen Die Antwort war leider (?) immer, "Du reichst mir".

      todor_19535470

      Bei mir war es ähnlich, mein Mann fragte mich, wozu ich Lust hätte , hab ihm einen Dreier vorgeschlagen. Gab eine tagelange Diskussion :roll:

        paula1972

        Da braucht nicht noch jemand dazuzukommen. Das Haus platzt mit denen, die schon da sind, eh aus allen Nähten. :mrgreen:


        Spaß beiseite: Meine Freundin ist mit mir seit 31 Jahren zusammen und 27 davon sitzt sie im Rollstuhl. Sie hat ein paarmal gemeint, sie würde mir nicht übelnehmen wenn ich mit anderen Frauen schlafen würde.
        Aber das wäre für mich, als würde ein Teil in mir einfach aufgeben, und wenn das passieren würde wäre ich nicht mehr ich.


        Ich weiss nicht, ob ihr versteht, was ich meine, aber ich kanns im Moment nicht anders ausdrücken.

          zimtschnecke

          Geteiltes Leid ist halbes Leid! Ich wäre froh eine meiner Partnerinnen hätte mich das mal gefragt, vorzugsweise nach einem MFM

          Bei mir waren es gesundheitliche Gründe, weshalb wir für meine Frau andere Männer eingebunden haben. Anfangs sehr befremdlich, aber es funktioniert. Es hat unserer Liebe zueinander bis jetzt nicht geschadet. Und meine Frau muss nicht auf Sex verzichten.

          Ich habe meinem Mann schon mal nen Dreier vorgeschlagen. In beiden Konstellationen.😉 Hat er aber beides total abgelehnt, mich eher für verrückt erklärt!

            Ich habr das bisher immer von mir aus vorgeschlagen. Aber uch finde es auch nicht schlimm, wenn der Partner es ablehnt, habe aber das Gefühl, dass das bei Partnerinnen oft nicht ernstgenommen wird.

            zimtschnecke

            Für den MFM könntest du mich noch schneller begeistern wie für den FFM ;)


            Wäre bestimmt scharf wenn Du/Sie von 2 Männern begehrt wird oder......

              ogden_18837382

              Geil wäre eine Partnerin mit der beides möglich wäre! Ich denke vor einigen Jahren wollten mehr Männer einen FMF und irgendwann kam die sogenannte Wende und auf einmal wollten die Männer auch gerne einen MFM ebenso das Wifesharing