S
samed_18729822

• 27. März 2020
  • Beitritt 25. Okt 2019
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe es bei meinen Gespielinnen immer mal angesprochen, noch einen zweiten Mann oder eine zweite Frau dazu zu nehmen Die Antwort war leider (?) immer, "Du reichst mir".

• fancy_11981110

Nein, fände ich überhaupt nicht schlimm.

Bleibe bei Deinen Gefühlen, es nur zu tun, wenn Du Dich wohl fühlst. Dann wird es auch passen und Dein (Spiel-)Partner wird Dich so in den Sex einführen, dass Du es hoffentlich immer lieben wirst.

• jerry_18819147

Was willst Du denn?

Sag ihm doch, ich will, dass du mich leckst, meine Brüste verwöhnst, deinen Penis an meiner Möse reibst, ist doch nicht so schwer. Wenn es das ist, was Dir gefällt, natürlich.

Wenn der Sex nicht passt, ist er eh irgendwann weg. Du hast also nichts zu verlieren. Sei ein bisschen Schlampe, vielleicht ist es das, was ihm fehlt. So richtig konkret wird er ja wohl auch nicht.

• Es werden jetzt ja wieder Atomkraftwerke als Alternative zu Kohle-, Öl- und Gaskraftwerken in's Feld geführt. Sterbt Ihr lieber den Strahlen- als den Hitzetod?

M. E. ist der Hitzetod aufgrund der Klimaerwärmung unwahrscheinlicher als der des Strahlentodes aufgrund eines havarierten Atomkraftwerks. Wie sieht Ihr das? Lieber wegbrutzeln als wegstrahlen?

• casey_11887674 und priya_18415278 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • samed_18729822

Mir waren Atomkraftwerke schon immer unheimlich, spätestens seit Tschernobyl und Fukushima sowieso.

Mein Traum wäre, wirklich gute Filteranlagen für Kohlekraftwerke zu entwickeln, es ist doch schade, diesen natürlichen Stoff ganz aufzugeben. Wind- und Solarenergie kann man ergänzend nutzen, ich bezweifle aber, dass die gesamte Stromererzeugung nur damit gewährleistet wäre.

• Nach der politischen Wende 89 steht ja nun die ökologische Wende 2020 in's Haus. Seid Ihr bereit und finanziell in der Lage, diese erneute Wende mitzutragen und mitzufinanzieren? Auf wieviel Wohlstand seit Ihr bereit zu verzichten? 200, 300 oder mehr Euro von Eurem monatlichen Budget? Die Frage meine ich ernst, ich rechne gerade durch, wo ich die neuen Ausgaben für Energie, Dämmung und Mobilität kompensieren kann. Bei meinen Kindern? Schmalz statt Wurst und Käse? Zwei Pullover statt dicker Jacke?

• nikkiss, prince_13670093, devota1977, und amera_18468942 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hallo!

Ich denke entscheidend bei der ökologischen Wende ist vor allem die Politik. Die Regierungen müssen sich trauen das Netz an erneuerbaren Energien umfassend auszubauen, das Schienenetz auszubauen, CO² wirksam zu besteuern, Massentierhaltung verbieten, ökologisch sinnvoll subventionieren usw. Natürlich kostet das Geld, auch wenn diese Maßnahmen nicht grundsetzlich schlecht für die Wirtschaft sein müssen. Ich bin auch gerne bereit meinen Beitrag zur Finanzierung zu leisten und tue dies teilweise auch heute schon (z.B. beziehen wir Ökostrom). Es gibt viele Dinge, die jeder einzeln tun kann, um die persönliche CO²-Bilanz zu verbessern und ganz nebenbei bessern viele dieser Maßnahmen sogar noch den Geldbeutel auf, z.B. der Verzicht auf Flugreisen, Fahrrad/Öffis statt Auto, Verzicht auf tierische Produkte, Hinterfragen des persönlichen Konsums (Was brauche ich wirklich?) usw. Ich tue all dies nicht immer zu 100%, aber immer mehr und tatsächlich tue ich es gerne und es fühlt sich für mich nicht so an, als würde ich auf Wohlstand verzichten.

• Mir passiert es auch, dass ich bei Frauen gut ankomme, obwohl (oder weil) ich schon lange verheiratet bin. Ist für mich ein Schmeicheln des Egos, für meine Frau aber auch. Nach dem Motto, ja, den Mann habe ich mir ausgesucht und halten können. Du bietest ihm ja offensichtlich alles, was er gesucht hat und braucht, also alles okay. Lass ihm doch die kleinen Streicheleinheiten - mehr ist es nicht. Und solange Du von ihm alles bekommst, was Du brauchst - genieße das Leben!

• Soweit es menschlich abwertende Meinungäusserungen betrifft, gebe ich Dir völlig recht. Hier fliegt aber alles raus, was nicht 08/15 ist. Oder habe ich da in meiner Naivität, Mama sagt, hab' manchmal Pech im Denken, was falsch verstanden?

• rosita_12356336

Stimme Dir zu bis zur Hälfte des Textes. Da, wo anfängt mit doof aussehen. Nein, sieht nicht doof aus grosses Körbchen an normal schlanker oder dicker Frau.

• rosita_12356336

Stimme Dir zu bis zur Hälfte des Textes. Da, wo anfängt mit doof aussehen. Nein, sieht nicht doof aus grosses Körbchen an normal schlanker oder dicker Frau.

• Wenn ich es richtig verstanden habe, ist jetzt bis Montag früh Open Stage? Dann fliegt wieder alles Böse raus?