so weit wie meine vorschreiberin würde ich nicht gehen.
ich vermute, dass er angst hat.
während manche männer sich wünschen, einmal eine frau zu entjungfern, macht es anderen mitunter grossen druck. der sex MUSS beim ersten mal super werden, es muss alles stimmen, er darf auf keinen fall versagen.
stellt sich die frage, wie du ihm diese angst nehmen kannst. das weiss ich leider auch nicht.:-/

apfelsine8

Könnte natürlich auch sein.

Hab´ jetzt nicht dran gedacht, da die TE schreibt, dass er schon Sex hatte; wenn auch nicht mit ihr.

• ichunddu hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wahrscheinlich will er dir die bestmögliche Erfahrung bieten, das setzt ihn natürlich unter Druck. Frage ist, wie viel Wert du dem ganzen beimisst?

Wenn du gerne möchtest und er nicht zu Potte kommt, musst du halt die Zügel in die Hand nehmen!

ichunddu

ich vermute mal stark dass er doch noch jungfrau ist!! und deswegen angst hat

was aber die sache mit den kon.dom nicht erklärt ... :roll:

und wieso wohnt ihr bitte zusammen & nun zieht er in eine eigene wohnung?

ichunddu

Du findest ein benutztes Kondom aber glaubst nicht, dass er fremd geht, aha? :???:

Kam das benutzte Kondom zum Fenster reingeflogen oder wie?

ichunddu

Dass du ihn nicht direkt fragen kannst, ist schon komisch. Klar, du möchtest nichts zerstören usw., aber es fehlt eben doch an Vertrauen in eurer Beziehung.
            Was ich auch komisch finde: Ihr wohnt jetzt schon zusammen, und er zieht in ein paar Tagen in seine neue Wohnung. Es schwebt doch eine Art Trennungssituation darüber. Aber du schreibst nichts weiter dazu.
            Ich würde es jedenfalls ablehnen, in eine Wohnung einzuziehen, die meinem Partner alleine gehört. Denn diese Situation kann zu Unfreiheit bei Frauen führen.

Vielleicht hat er ja auch einfach geübt!?
              Hab von vielen gehört, dass sie mit Kondom Probleme haben, "ihn" oben zu halten, weil sie sich ohne Kondom gewöhnt sind.
              Vielleicht hat er da Probleme und sagt deshalb, dass er noch einen Monat warten will, damit er noch üben kann.
              Oder er ist noch jungfrau.

Ich wäre mal auf die Erklärung des benutzten Kondoms gespannt.
                Selbsbefriedigung mit Kondom, wäre den meisten Männern zu umständlich, denke ich.
                Das Kondome eben nicht zum Fenster hereingeflogen kommen, schrieg schon jemand.
                Könnte es auch möglich sein, das er seinen...vor Corona schützen wollte?

Scherz beiSeite:
                Ich würde nach weiteren Indizien suchen, die für fremdgehen sprechen. Er war 3 Stunden allein? Das reicht locker!
                Du hast schon zwei Indizien:
                Er hat keine Lust auf Sex.
                Du hast ein genutztes Kondom gefunden.

apfelsine8

Ne aber ich bin mir sicher, dass manche Menschen tatsächlich so doof sind und sowas zuhause in den Eimer werfen, wenn sie dort zuvor Besuch hatten. Vor allem wenn die Freundin sowieso keinen Verdacht schöpft, selbst wenn sie es finden sollte was sehr unwahrscheinlich ist, siehe TE.

Ja wie auch immer aber irgendwas ist doch gewaltig faul hier.

• amiga hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                      elise_18724877

Beim Durchlesen der ganzen Antworten kam mir der Gedanke, dass er auch schwul sein könnte und das vor seiner Umwelt vertuschen will.

soley87

:-/ Beziehungsweise das Gegenteil von dem, was wirklich ist.

ich bin (28 Studentin - jungfrau) mein Freund (24 Ex-Soldat jetzt Schüler und er arbeitet - keine Jungfrau).

user5909

Ja, kann sein, dass eine Art Schamgefühl damit verbunden ist, sich als Jungmann zu outen, während alle, alle anderen Männer mit ihren sexuellen Erfahrungen protzen.
                        Aber das sollte einem doch der Verstand sagen, dass das die Intimpartnerin merkt und sich belogen fühlt. Ich weiß nicht ... Ich würde Abstand nehmen von jemandem, der die Beziehung schon mit einer Lüge beginnt.

Ich würde ihn einfach fragen. Wenn er deswegen pissig ist, na und? Dann weißt du wenigstens, woran du bist. Vllt hat er es tatsächlich zur SB genutzt.

amiga

Danke!
                          Das ist ja mein Gedanke! Ich hab ihn ja auch gefragt, es kommt aber nein. Er fände mich attraktiv und würde mich Begehren.

apfelsine8

Indem ich ihm gesagt habe, dass es mir nicht um den sexuellen Akt an sich geht. Sondern um die Nähe, Wärme und Geborgenheit. Ich möchte ihm das Geben, was ich mich bei keinem anderen Mann getraut habe, da ich mich wohl bei ihm fühle. Wir haben drüber geredet und klar, ich weis, dass es nicht perfekt sein muss, ich vermutlich keinen Orgasmus bekomme usw. das ist mir bewusst und das kommuniziere ich auch offen. Deshalb bin ich ja so ratlos weis ich einfach nicht weis was los ist und aus ihm ja auch nichts herausbekomme.