Hey ihr Lieben,
ich hoffe mir kann hier jemand von euch helfen.
Mein Freund braucht ständig Abstand, auch nach kleinen Streitigkeiten. Auch wenn ich meistens die bin, die sagt was sie stört, ist er der jenige der sich selbst in kleine Streitigkeiten, die innerhalb von Minuten geklärt sein könnten, total reinsteigert und dann mehrere Tage Abstand braucht und keinen Kontakt haben möchte.
Das passiert so in etwa alle zwei bis drei Wochen und ich habe das Gefühl ich komme damit nicht klar.
Es fühlt sich so an als ob er mir damit die Schuld an allem geben würde und ich dann, wenn er sich meldet abrufbereit sein muss, obwohl er derjenige ist der sich extrem darüber aufregt, dass ich einfach nur versuche ihm zu sagen, wenn dann doch mal was falsch läuft.
Heute ging es so weit, dass er fast Schluss gemacht hat.
Er hat mir etwas verheimlicht und ich war sauer. Wir wollten dann heut reden, kurz davor hat er mir abgesagt, weil er meinte es würde ja nur noch schlimmer werden. Ich hab gemeint, dass ich mit der Art nicht klarkomme, dass er mich mit sowas ständig tagelang warten lässt und dann meinte er plötzlich es wäre besser, wenn wir es lassen würden, weil ich ohne ihn besser dran wäre.
Ich hab ihn dann angerufen und ihm gesagt, dass ich rumkomme und das so nicht will. Nach und währendunserem Gespräch war er extrem abweisend und meinte letztendlich er bräuchte Zeit um über alles nachzudenken, aber nicht darüber ob es aus ist.
Jetzt steh ich wieder im Regen und er verhält sich, als ob alles meine Schuld wäre. Und in ein paar Tagen soll wieder alles beim Alten sein, obwohl er mist gebaut hat.
Ich fühl mich wie eine Marionette und weiß mir nicht zu helfen.
Sollte ich Schluss machen oder hat jemand einen Rat wie ich mich verhalten sollte oder ihm klarmachen kann, dass das auf dauer nicht geht.
Liebe Grüße und sorry für den langen Text!