Kommt für einen Mann eine Frau als Partnerin in Betracht wenn sie größer ist als er selbst?

• aggi_18313344, dosta_19273508, zauderer22, und 5 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Frau mit Kind chancenlos für neue Beziehung?
    wie teilt ihr euch Job, Haushalt ... auf?
    kommt für einen Mann eine größere Parterin in Frage?

ich muss jetzt mal fragen: bist du auf männersuche?

Frau mit Kind chancenlos für neue Beziehung?
    wie teilt ihr euch Job, Haushalt ... auf?
    kommt für einen Mann eine größere Parterin in Frage?

ich muss jetzt mal fragen: bist du auf männersuche?

Ich finde große Frauen total anziehend.Bin selbst 185cm.

Wieso sollten denn größere Frauen nicht in Betracht kommen?! Ich bin 1,90m und da gibt es wenig Frauen, die größer sind. Aber wenn die Liebe dorthin fallen würde, wäre das doch kein Hindernis!

nekoda_18773823

kinder hat sie auch noch. große frau, ü40, kinder.. das ist das gleiche wie dick, gelbe zähne und ne platze.

mal sehn ob mir schneckerl wieder so ne nette pn schickt. :girl:

zimtschnecke

Denk eher nicht....ich meine ich sehe viele Männer die größer sind als die Frau.. ! Aber umgekehrt wenn die Frau größer ist als der Mann, das bekomme ich selten zu sehen!!Frauen stehen oft auf große Männer das stimmt...aber nicht jeder Mann oder viele Männer stehen auf große Frauen!;-)

zimtschnecke

Warum nicht?

Ok, gängige Klischées sprechen dagegen. Mit 185 cm hatte ich nie ein Problem, habe aber schon Frauen kennengelernt, die größer waren als ich. In meiner Vorstellung ist es eher so: Die Frau würde sicher nicht akzeptieren, wenn der Mann kleiner ist als sie. Das ist meist der eigentliche Hinderungsgrund.

Die Frage müsste doch eher lauten: Welche Frau würde einen kleineren Partner akzeptieren? Es gibt welche, aber nur wenige.

• soncherie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        zimtschnecke

also ich persönlich finde das mega attraktiv

gibt aber leider viele Männer, die damit ein Problem haben, wenn die Frau größer ist. Kann man ihnen aber gar nicht die Schuld geben...wenn man bedenkt unter welchem Druck Kinder heutzutage aufwachsen

zimtschnecke

Eine Freundin von mir ist 1,80 m groß und kommt bei den Männern sehr gut an. Durchaus auch bei kleineren Männern. Aber es ist wohl mehr das Gesamtbild, welches ansprechend ist. Wenn sie für die meisten Männer unattraktiv wäre, wäre es auch egal ob sie 1,60 m oder 1,80 m ist.

zauderer22

Alles eine Frage der Gewohnheit. Je größer man als Frau ist, desto mehr Männer fallen aus dem Beuteschema wenn Körpergröße ein Kriterium ist. Wenn man dann noch ein paar (mehr) andere Ansprüche hat, wird die Luft sehr schnell sehr dünn.

Muss der Mann größer sein als seine Partnerin ist ein Thread. Wollte mit meiner Frage mal wissen wie Männer großen Frauen gegenüber stehen.

zimtschnecke

Eine ehrliche Antwort wirst Du in einem Forum nie bekommen.

Für mich selbst bleibe ich aber dabei, dass ich sowohl große als auch kleine Frauen mag. Und eine Beziehung oder Liebe nicht von der Körpergröße abhängig machen würde. Es spielt da für mich das individuelle Gesamtbild eine viel größere Rolle, wobei ich mit Bild nicht nur den Körper meine.

Also, ich bin für eine Frau mit 1.78 m ziemlich groß gewachsen.

Bisher habe ich immer gesagt, mein Freund / Mann MUSS größer sein. Einfach, weil es sich so "gehört"...

Dann habe ich letztes Jahr meinen jetzigen Freund kennen gelernt, über eine Dating App. Laut dieser, waren wir genau gleich groß. Mittlerweile ist mir aufgefallen, das kann nicht sein, er ist 2-3 cm kleiner, was absolut nicht viel ist, aber es fällt auf. Keine Ahnung, vielleicht ist er ja auch geschrumpft, haha.
          Jedenfalls möchte ich sagen, das mich das absolut nicht stört, ihn sowieso nicht.
          Sein Charakter und sein Charisma überstrahlen alles.
          Nirgendwo sonst fühle ich mich so beschützt und geborgen.

zimtschnecke

NEIN -

JA -

VIELLEICHT -

suche dir eine Option aus und denke über deine Frage nach....