M
meino_19489950

  • 14. Feb 2020
  • Beitritt 11. Feb 2020
  • 3 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • devota1977

    Geht es denn dabei darum, das Du etwas zu tun hast, was ...sagen wir mal ... unnormal ist?
    Wäre es egal, ob er es mit einer Feige, Ingwer, Möhre oder Sellerie oder eine Zahnbürste, Kerze, Kochlöffel verlangt?


    Interessiert mich wirklich, weil ich diese Denkweise nicht so wirklich nachvollziehen kann, wenn es um etwas ganz Spezielles gingem was Du einführen sollst.

    • devota1977

      Witzig. Was ist denn daran Macht? Vieleicht habe ich es ja auch nicht so recht kapiert, verstehen tue ich es nur nicht.
      Ich kannte es aber auch noch nicht. Für mich - glaube ich - unspannend, aber generell interessant was es o gibt und was Menschen daran finden.

      • Immer mal was neues! Kannte ich nicht. Ingwer in den Anus einführen, korrekt?


        Ist der "Schmerz" durch die Schärfe des Ingwers der Kick?

        • eleyna_11897496

          Sehe ich genauso.
          Danmn reduziert es sich wohl darauf, dass ich persönlich nicht im Ansatz nachvollziehen könnte, dass eine Beziehung daran scheitert, weil man nicht telefonieren mag.
          Aber gut...wieder was dazu gelernt. Scheint sowas zu geben.

          • eleyna_11897496

            Wenn Dein Partner das baer braucht?! Dann ist da der pure Stress für den Partner, den Du produzierst. Das ist eben die klassiche Situation, in der man einen Kompromis findet, weil es dem anderen wichtig ist und man selbst zurück steckt. Und wenn das nicht geht, weil niemand einen Milimeter abweicht und es aber für beide ein hochemotionales und wichtges Thema ist, steht man genau an der Klippe. Das kann und muss dann jeder für sich lösen...

            • Hallo,


              ganz im Ernst: Du solltest Dich an jemanden wenden, der professionell ist. Das kann Dir ein Forum nicht bieten.


              Gib mal bei google "Nummer gegen Kummer" ein und ruf da einfach mal an! Wirklich.


              Schlagen ist definitiv ein Problem und kann auch sehr schnell rechtlich relevant sein. Ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.


              So oder so: Dir geht es nicht gut und das ist echt verständlich. Melde Dich bei der o.g. Nummer! Kümmere Dich um Dich und höre auf Deine Gefühle. Alles Gute!

            • milko_3338722

              Hallo,


              die erste Frage lautet wie so oft: Hast Du mit ihm darüber geredet? Weiß er um Deine Gefühle? weiß er, dass er Dich verletzt? Egal ob bewusst oder unbewusst. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und Du solltest gerade zu Beginn einer Beziehung nicht den Fehler machen, nicht zu reden.


              Was Deine ganzen Punkte angeht...das ist natürlich sehr schwer als Aussenstehdner zu beurteilen. Sicherlich gibt es überall Dingem die man so und so sehen kann....nicht jeder braucht viel Sex, auch wenn es ungewöhnlich ist. Nicht jeder ist eifersüchtig (gott sei Dank). Vielleicht muss er ein wenig an die Hand genommen werden von Dir? Vieleicht musst Du die Zügel in die Hand, weil er sehr zurückhaltend ist?
              Wenn Deine Liebe so groß ist, wäre das sicherlich ein Versuch wert. Verliere Dich nur nicht selbst. Sowas passiert schleichend. Sei wachsam und ehrlich zu Dir!


              Alles Gute

              • eleyna_11897496

                Natürlich gilt das prinzipiell in neide Richtungen. Aber da ist eben dieses Wort "prinzipiell". Man wird sich in einer Partnerschaft immer annähern und Kompromisse finden. Logisch. Man kann sich dabei aber auch selbst verlieren. Es gilt - wie so oft im Leben - die Waage zu finden. Was kann ich ehrlich innerlich akzeptieren, wo muss ich für mich einstehen und wie viel, um ich selbst zu bleiben.
                Wenn es mir nicht gut geht und ich nur noch heule (so wie junejuly schreibt) und ich die Stimme meines Partners am Telefon brauche, dann ist das für mich persönlich wichtig. Und dann finde ich persönlich auch, dass der Partner dann nicht sinngemäß sagen sollte "mir doch egal, aber telefonieren tue ich nicht mit Dir, weil ich nicht telefonieren mag, weil wir uns ja sonst auch immer nur schrieben". HALLO?! Wir reden hier über das Telefoieren und nicht über weltbewegendes. Wenn das schon nicht geht, wenn hier schon null Kompromisbereitschaft seitens des Partners besteht, wie soll denn was anderes gehen?!

                • Wir haben uns nicht getroffen, weil wir beide in einer Beziehung sind und vielleicht werden wir uns auch nie treffen.
                  Abgesehen davon wohnen wir nun auch nicht gerade ums Eck voneinander. DAS ist aber auch gar nicht der Punkt gewesen in diesem Thread. Zumindest nicht meiner. ;-)


                  Interessant, was manche so meinen zu wissen oder denken.
                  Gelogen haben wir beide eher nicht. Das eine oder andere kann man ja auch überprüfen, womit wir beide kein Problem haben. Wir wissen wie wir aussehen und sowas alles. Also, sorry. Keine offensichltichen Lügen zumindest.


                  Mir ging es tatsächlich darum, Erfahungen von anderen zu bekommen. Und dank der einen oder anderen pn weiß ich auch, dass es anderen auch mal so ging oder geht.


                  Danke an Euch alle. Genauso sollte ein Forum sein: Man bekommt Meinungen und Erfahrungen von Menschen, die - davon gehe ich einfach aus - ehrlich und real sind.

                  • Krasse Situation.


                    Eine solche Sache zu verheimlichen ist echt unerklärbar und nicht zu verzeihen. Das ist keine Affäre oder so. Da geht es um Menschen, um seinen Sohn!
                    Das allerwichtigste ist, dass er für seine 2 Kinder da ist und zwar wirklich da ist. Das kann er doch in den letzten 10 Jahren gar nicht gewesen sein für seinen 1. Sohn! Was soll der den ndenken, was gibt er ihm mit?! DAS finde ich echt schlimm!


                    Du solltest Dir klar werden, ob Du ihm echt vertrauens kannst. Nach so einer Nummer ist das wohl mehr als schwierig.


                    Ich würde den 1. Sohn und die Frau kennenlernen wollen. Ob ihr wollt oder nicht: Ihr werdet nun ein Leben lang mehr oder weniger etwas miteinander zu tun haben. Da würde ich schon recht genau schauen wie er sich verhält.


                    Alles Gute!

                  • In Neu
                  • nekoda_18773823

                    OK, dann sollte man mal Vertrauen definieren. Das stimmt. Ist ja auch nur ein Gefühl.


                    Noch nicht lange...ca 2 Monate. "Kennen"....das ist kein echtes kennen.

                    • Willkommen! Viel Spaß Dir im Forum und Deiner Hündin und Dir in HH

                    • Vertrauen hinsichtlich der Tatsache, dass ich Dinge aus meinem Inneren erzähle, weil das Gefühl da ist, dass ich vertrauen kann.

                      • Wie ist es denn weiter gegangen?


                        Pornos alleine würden mich jetzt nicht schockieren. Auch nicht unbedingt wenn es welche sind, die Du nicht gut findest. Vieleicht ist das eine Physe bei ihm.


                        Wenn er Dich unglücklich macht, solltest DU aber für Dich entscheiden, ob Du das aushalten möchtest und wenn ja wofür.


                        Alles Gute!

                      • eleyna_11897496

                        Das sind wahre worte. Das stimmt. Dennoch gibt es ja auch einfach ein Gefühl des Vertrauens. Und daher interessieren mich Erfahrungen. Natürlich kennt man jemanden nicht wirklich, wenn man sich noch nie gesehen hat.