duygu_19543532

Das kommt drauf an evtl. kommt es dabei zu neuen Inspirationen die man bei jedem weiteren Chat vertiefen oder erweitern kann ;)

ich habe viele phantasien, die meisten kennt mein partner aber nicht ale. weiß ziemlich genau wo da seine schmerzgrenze ist :D aber einen speziellen fetisch habe ich nicht. er steht total auf strümpfe...in jeder frm. ist das scho ein fetisch? :D

Der Übergang zwischen Vorliebe und Fetisch ist fließend.
    Was muss man haben um eine Erregung zu bekommen oder was beschleunigt eine Erregung

kwon_18877188

Es ist aber ganz spezifisch erklärt ab wann es ein Fetisch ist. Nämlich ab dann, wenn ohne das keine sexuelle Erregung oder Befriedigung stattfindet. Alles andere geht unter Vorlieben :-)

talea_19543837

Hat es durch gestört?
        ich meine wenn du dich absichtlich hheiß kleidest, dann willst du ja begehrt werden.
        oder ist das dann too much,, wenn du dir vorstellst ddas ersich einen auf dich runterholtsehr?

Hallo, also mein Partner hat mir vor kurzem gestanden dass er einen Fußfetisch hat. Mit diesem geht auch ein kleiner Geruchsfetisch ein her. Sprich, er mag es wenn meine Füße etwas duften. Erst war ich ein wenig irritiert, weil er mir auch gestanden hat, dass er sich schon seit Monaten mit meinem getragenen Socken befriedigt. Aber nachdem ich es habe sacken lassen, fand ich es irgendwie ziemlich antörnend... Mittlerweile genieße ich es und schnuppere sogar ab und an mal an meinen eigenen Socken bei der Selbstbefriedigung.

heda_18851539

ich steh voll auf Nylon und trage auch manchmal eine und es kommt dann auch dazu, dass ich mir einen runter hole