Heute einen beigen Blazer, hellblaues Hemd, weisses Unterhemd, blaue Chino Hose, weisse Calvin Kleis Boxershorts und blaue elegante Falke Socken
Was tragt ihr im Büro ?
Eine verwaschene Mom-Jeans mit einem schwarzen T-Shirt und weisse Puma Sneaker. Dazu habe ich noch einen grünen kurzen Trenchcoat kombiniert.
heute ein schwarzes Hemd und einen schwarzen Blazer von Valentino, dazu einen blaue Jeans von Jacob Cohen, die blauen Sneaker sind von Hogan.
eine weiße Bundfaltenhose dazu eine helle Bluse und einen dunkelblauen Blazer und zweifarbige Ballerinas.
Mitohne Socken :-))
Ich trage heute einen violett karrierten Blazer, hellblaues Hemd von Olymp, weisses Unterhemd, graue Chino Hose, weisse Boxhershorts von Intimissimi, violette Socken von Falke (passend zum Blazer), dazu beige Sneaker, Armbände und meine Apple-Watch.
heute:
-schwarze stoffhose
-schwarzer stringbody
-schwarzer blazer
-schwarze halterlose strümpfe
-schwarze pumps
Steht fir bestimmt sehr gut
swiss_serbian98 Klingt sehr sexy
Ich gestern:
Dunkelblauen Damenanzug (Blazer und Rock bis bisschen über den Knien)
Weisse business Bluse (Massgeschneidert)
Durchsichtige Nylon Strumpfhose
Mokassins
Schwarzen BH
Grauen String
Heute:
- Enge Stoffhose bis zum Knöchel
- Blaue Mokassins
- Durchsichtige nylon Strümpfe
- Weisse Bluse
- Hellblauer Blazer
- Nude-farbigen BH
- Weisser String
Ich trage heute einen grauen, gestreiften Massanzug, weisses massgeschneidertes Hemd, dunkelblaue Gucci-Krawatte, weisses Unterhemd, graue Calvin Klein Boxershorts und schwarze double monks.
dunkelgrauer Anzug von Valentino, hellblaues Hemd von Eton mit Manschettenknöpfen, braune Krawatte brauner Gürtel braune Halbschuhe und braune Socken von JOOP!, Boxershorts und weißes Tshirt unterm Hemd ebenfalls JOOP.
oft eine ganze Menge Verantwortung
- Schwarzer Rock, endet knapp überm Knie
- Violette Bluse
- Schwarzer Blazer
- Schwarze Pumps (ca. 8 cm)
- Unterwäsche
heute eine leichte Chino in hellbraun und ein Leinenhemd in hellblau...dazu Sneaker
Am gestrigen Freitag ein blumenbedrucktes Sommerkleid mit V-Ausschnitt, eine schwarze Nylon-Strumpfhose und schwarze Stiefeletten
Ein Sommerkleid, schwarz mit Blumendruck weiss; Riemchensandaletten creme;
godener Armreif; Halskette gold mit Herzanhänger
hellbraune Chino, blaues Poloshirt, blaue Sneaker .. heute kein Anzug weil keine Kunden kommen.
blaue Chino, beiges Poloshirt und beige Sneaker