hallo zusammen,
hab das gefühl das mir gerade niemand mehr zuhören will und ich nur noch lack kriege.
fakt ist der: ich habe seit 6 jahren eine affäre. ich weiß. nicht die feine art und ich will auch hier keine vorwürfe bekommen. kriege ich genug zur zeit. selbst von der besten freundin.
vor 2 monaten ist er völlig ausgerastet und hat seiner frau alles erzählt und auch mit mir schluß gemacht. alles auf einmal ist schon seltsam. :???: jedoch sagt er mir immernoch das ich ihm fehle und das er mich liebt. er weiß halt angeblich nur nicht was er will. wegen den kindern (2) zu bleiben finde ich (!) den falschen weg.
ich habe keine kraft mehr länger auf eine antwort zu warten. oder habe ich sie bereits, da er nicht bei mir ist....?
er sucht immernoch meine nähe. (wir können uns leider nicht aus dem weg gehen. wir arbeiten zusammen.)
langsam wird das unerträglich weil ich für ihn alles tun würde. was mich angeht hatte ich immer das gefühl das zwischen uns ist was ganz besonderes. eine art seelenverwandtschaft. und jetzt ist alles vorbei?
ich weiß nicht mehr weiter und würde mich über antworen freuen.