T
tracey_12051065

• 4. Sept 2010
  • Beitritt 20. Juni 2009
  • 0 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Affärenumfrage

Es interessiert mich einfach aus persönlichen Gründen. Es wäre toll wenn Männer sowie Frauen antworten würden.

Wie lange kennt ihr Eure Affäre?

ca. 5 jahre...aber sollange haben wir noch nichts miteinander...

Ist Eure Affäre in fester Partnerschaft/ Ehe oder hat Kinder?

ja....

Wie lange dauert Eure Affäre bereits?

halbes jahr...

Habt einer von Euch bereits daran gedacht die Affäre zu beenden? Wenn ja warum.

ja...

Wie oft seht ihr Euch und wo?

alle 3 wochen bei mir....

Wie häufig habt ihr SMS, Mail oder Telefonkontakt?

alle 14 tage...

Ist es nur Sex oder spielen Gefühle eine Rolle?

sex-aber ganz ohne erotische ausstrahlung und einen hauch von mögen geht das nicht...

Wollt ihr mehr als nur heimliche Treffen?

nein...

Könnt ihr Euch eine gemeinsame Zukunft vorstellen?

nein...

• Du bist die
    bequeme haushälterin und kindertante für ihn- warum sollte er das aufgeben? du nimmst das alles gern hin und wirst sicherlich auch noch mit ihm sex haben, wenn ihm danach ist- es findet sich ja gerade für ihn keine andere. mir kommt es vor, als hätte er sich nicht ausgetobt und holt jetzt nebenbei alles nach. es liegt an dir zu entscheiden, ob du ewig damit leben kannst und willst oder eben nicht.

er hält dich ja nur, weil er dir sagt, dass er sich bessert- sollte er sagen- eh olle ich mach das immer wieder - ich brauch den kick aber du putzt und wäschst so schön?

denke einfach mal darüber nach, was du willst.
    lg
    cosel

• Am besten
    mal den taxifahrer fragen- die wissen, wo es tageszimmer oder eben stundenzimmer zu vermieten gibt.

• *lach*
    habe herzlich gelacht und deine sichtweise für richtig befunden;-)

• tzufit_12436196

Du-
    mein geliebter ist trotz, dass er ein schlechtes gewissen hat und trotz, dass er sich nicht von seiner frau trennen wird und soll und weil ich ihn nicht zum mann will auch eifersüchtig.... nebenbuhler werden schlecht geduldet....

eine frau, welche immer zum ausquatschen und für den spass bereit ist gibt man ungern auf- das schlimmste wäre ja dann, wenn die wirklich die kraft und die nerven hätte sich in jemanden richtig zu verlieben- da muss ein neues opfer gesucht werden, der muss erst wieder schleim erzählt werden-das bedeutet arbeit und ob die dann solange stille hält und den mund nicht aufmacht ist ungewiss- also die zweitfrau bei laune halten...

so würde ich das als mann machen...

• an0N_1275869899z

Ich antworte dir auch mal
    nach jahrelangen zusammen leben ist einfach bei vielen der sex zu wenig, zu eintönig und selbst wenn man sich mühe gibt der kick auf neue fremde haut fehlt und das rollenspiel von lehrerin und schüler hat man auch schon zum zwanzigsten mal durchgespielt-da gibt es einfach nichts neues mehr zu entdecken...

• tzufit_12436196

Klar
    redet man mit einem kollegen mehr, als wenn man sonst mit seinem verhältnis gar nichts weiter zu tun hat....

und sich mal ausquatschen können oder auskotzen und mal abfeiern und nebenbei noch geilen sex haben ist ja nicht schlecht oder? so würde ich das sehen, wenn ich mann wäre- da ist eine mit der ist es gut zu poppen und die gibt mir die aufmerksamkeit, welche mir zu hause schon lange fehlt...

verzeihe mir meine denkweise...ist auch nicht böse gemeint.

• Warum glauben oftmals
      geliebte, dass der seitensprung seelenverwandt mit einem sei? ist mir ein rätsel. wenn er mich richtig lieben würden und es ihn so richtig umgehauen hätte, dann hätte er seine frau schon längst verlassen- aber ich denke ich bin halt ein sexueller kick für ihn- der bequem ist- auch natürlich von meiner seite aus.

ich vertehe nicht, wie man diesen mist jahrelang einem abnehmen kann-ich kann mich nicht trennen wegen der kinder etc.- machen manche frauen wirklich so die augen zu? aber ich denke auch oftmals wollen wir frauen etwas vorgemacht bekommen und tolle sachen gesagt bekommen- welche frau läßt sich mit dem spruch einlullen- komm wir poppen gut und öfters miteinander und das wars?

du hast doch gesehen, für wen seine entscheidung gefallen ist- entweder kommst du damit klar, du spielst das spiel noch ewige zeiten mit und leidest oder du siehst ihn auch als nettes sexuelles abenteuer, wo ihr jetzt ein eingespieltes team abgebt. ein regelmäßiger lover hat natürlich den vorteil, dass man nicht jedes mal von vorne anfangen muss zu erklären und zeigen, was einem zusagt....

• sylwia_12645036

Single männer
        verlieben sich dann doch öfters und die lassen einen nicht so oft in ruhe- die nerven dann einfach. warum bricht man als geliebte der anderen frau das herz? das macht ausschließlich der fremdgänger- den kann man ja nicht zum sex zwingen....

• Mein "geliebter"
        säuselt mir nichts vor- er findet seine beziehung in ordnung, sie soll auch so bleiben-wir treffen uns ausschließlich zum spass haben. ich könnte mir auch nicht vorstellen, wieder einen mann im haus zu haben- er braucht halt den sexuellen kick- da muss er mir nicht tolle sachen erzählen, um mit mir spass zu haben..

• Tja,
        meiner kommt auch immer wieder-ich merke ständig, dass ich ihn sexuell überraschen kann- er hat zwar dann immer 14 tage lang ein schlechtes gewissen und zuckt sich nicht, aber dann rutscht das gehirn wieder zwischen die beine und er hat bock. ich glaube aber auch, dass er seiner frau sonstwas erzählen würde, wie ich ihn gelockt habe etc.- mir egal er soll sie ja nicht verlassen- ich will ja nicht hauptfrau werden.

• Naja-
        es gibt auch frauen, die einfach bock auf sex haben, ohne den kerl gleich ansich binden zu wollen. singlemänner wollen dann ja oftmals versorgt werden und eine zum putzen, kochen und wäsche waschen dazu haben-das passiert selten bei einem gebundenen mann- so ist es, wenn auch auf unterschiedliche art mitunter das was beide brauchen und wollen.

• Also wenn der sex so grottenschlecht mit ihr war, warum geht er dann noch 2x hin-das
        verstehe ich überhaupt nicht- und er hat kein taktgefühl, wenn er dir bis ins kleinste detail erzählt, was er mit ihr getrieben hat.

• eirwen_12347995

Warum
        soll man aber eine beziehung unbedingt aufgeben, wenn der rest stimmt-in einer neuen beziehung kommt auch der alltag-so geht das auch immer weiter.

ich würde von meinem geliebten nie verlangen, dass er haus, kind etc. aufgeben würde- wenn ich es so hätte, dann würde ich es auch nicht aufgeben wollen.

• eirwen_12347995

Und jeden tag salat will man auch nicht
        diese erkenntnis ist zwar hart- und egal was man macht mit dem eigenen partner sind nun mal alle rollenspiele in 15 jahren ehe durchgespielt-es fehlt das kribbeln, das neue, das unbekannte...

• eirwen_12347995

Dann kommt geilheit
        hinzu, erst mach man sich mit sprüchen heiß etc. letztendlich ist klar, wo es endet...

lebenslange monogamie gibt es nicht....zumindest kenne ich niemanden, der ehrlich ist.

• Du wirst angehimmelt,
          dir werden komplimente gemacht, es ist eine extreme aufmerksamkeit für dich da... etc.

• Schreib ihm eine sms
            -ohne vorwüfe, ob er mit der anderen zusammen ist uns dass du damit klar kommst. da wirst du sehen, was sache ist und kannst, wenn du willst an deiner beziehung arbeiten-egal in welche richtung

• Er meldet sich,
            weil ihm gerade mal das gehirn zwischen die beine gerutscht ist- ansonsten ist es auch von dir mist die ehefrau zu informieren-das ist nicht deine aufgabe.

wenn er dir keine hoffungen gemacht hätte, wärst du vielleicht nicht mit ihm in die kiste gesprungen-also müssen manche männer solchen schwachfug von sich geben.

einfacher wäre es, wenn sie sagen würden, sie suchen nur die abwechslung und sex, da würden manche frauen sich ja auch für ja entscheiden. manche kommen aber mit einer solchen art nicht zurecht.