Auf jeden Fall anhören, und wenn es um eine Erweiterung des Spektrums geht und nicht die ab sofort ausschließliche Praktik sein soll sowie nicht deutlich jenseits meiner Geschmacksgrenzen liegt: ausprobieren!

BSDM gefällt uns beiden sehr gut, mal so gesagt ... aber unabhängig davon, wenn er einen ungewöhnlichen Wunsch hat, dann kann er immer zu mir kommen und wir reden darüber. Dann sieht man ja, ob wir es mal ausprobieren oder nicht ...

sumi_19250304

Dasselbe würde ich so sagen. Über Wünsche reden darüber kann man immer, aber dieses richtige BDSM ist so gar nicht meins.

BDSM hat ja eine gewisse Bandbreite. Somit gibt es GO´S und NOGO`s.

Letztlich immer offen drüber Sprechen

Ich denke egal um welche Wünsche , Bedürfnisse , No-Gos etc. es geht , sprechenden Menschen kann geholfen werden , Gedanken lesen klappt ja meist doch nicht .

Wenn er Wünsche äußert würde ich es ausprobieren, so wie er auch. Probleme habe ich damit nicht.

Und? Wie ist es gelaufen? Hast du deine Wünsche anbringen können?

aiva_19241895

Solange ich es mit mir selber vereinbaren kann probiere ich gerne alles aus, einzig K/V, Tiere und Kinder sind absolutes Tabu

tierra_18842943

Oh, das heißt er steht momentan neben der Spur. Das ist gar nicht schön für euch, da wünsche ich baldige positive Veränderungen.

aiva_19241895

Das sehe ich wie viele andere hier auch, abgesehen von ein paar Dingen die wirklich nicht gehen, kann man alles andere in aller Ruhe angehen, der Appetit kommt manchmal auch erst beim Essen.

aiva_19241895

Das kommt auf die Wünsche an. Wenn es nichts zu extremes ist wäre ich dabei. Probieren ist doch schön. Auch beim Sex.

lnk87

Vielleicht musst du ja einfach mal den Anfang machen und es ergibt sich daraus das auch sie vielleicht noch bestimmte Wünsche hat? Ich fürchte das es viele Paare gibt wo einer sozusagen auf den anderen wartet und keiner tut was ... :-)