S
sumi_19250304

• 4. März 2020
  • Beitritt 19. Jan 2020
  • 0 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • hajnal_19540136

Ich kann dir nur die Vorschläge machen das ihr euch zu dritt zusammen setzt, mit ihr redet und eine klare Grenze zieht was sie darf und was nicht.

Oder ihr zieht aus.

Was ich nicht verstehe, was die Schwiegermutter in der Wohnung zu suchen hat wenn ihr nicht da seid.

Ich hatte früher das Problem mit meiner Mutter. Obwohl ich längst verheiratet war und Kinder hatte war sie der Meinung meinen Haushalt schmeißen zu müssen. Bevorzugt wenn ich nicht da war.

Wir hatten dann eines Tages einen heftigen Streit wo ich ihr auch gesagt habe das ich mit den Kindern weit weg ziehen werde wenn sie sich weiter so massiv einmischt.
    Danach war es wesentlich besser.

Ich hoffe ihr findet eine Lösung.

Alles Gute.

• luka5_96

Klar gibt es Frauen denen die Penisgröße egal ist. Ich bin eine davon.

Ich kann dir leider keinen Rat geben. Außer den das du dich besser nicht mit Menschen abgibst die es nötig haben Andere auszulachen.

• yasmin_19505604

Hallo

Ich glaube wirklich planen lässt sich sowas nicht. Ein Kinderwunsch wird wohl immer eine Herzensangelegenheit sein.
    Ich habe früher immer alles durchkalkuliert Falls überhaupt mal Kinder dann nur zwei.
    Jetzt, viele Jahre später habe ich neun Kinder. Wenn mir früher das mal jemand erzählt hätte, hätte ich ihm wohl den Vogel gezeigt.

Ich wünsche dir bei deiner Entscheidung jedenfalls alles Gute.

• gittel_13655510

Zum Frauenarzt bin ich immer alleine gegangen.

Bei den Geburten war mein Mann immer dabei. Außer bei meinem älteren Zwillingspaar. Das war ein Notkaiserschnitt. Da durfte er nicht mit.

• Alles gute zur Schwangerschaft.
    Wenn du Fragen hast oder Ratschläge brauchst kannst du mich gerne anschreiben.
    Ich habe zwei Zwillingspärchen zu Hause.

• barbra_18679270

Muss nicht sein.
    Ich bin mehrfache Mama und nicht mehr die Jüngste.
    Aber Beckenbodentraining macht da einiges aus.
    Mein Mann schwärmt nach wie vor wie eng es da unten ist.

• m`iri_11973943

Ich wurde zweimal mit Zwillingen gesegnet.
    Und ich kann dem nur zustimmen.
    Ohne Partner und Familie ging das erste halbe Jahr nichts.
    Organisation ist in dem Fall das wichtigste.