top antwort!
so sieht es aus
wieso ihr hier auch noch leute einreden dass sie "dran bleiben" soll verstehe ich beim besten willen nicht :roll:
top antwort!
so sieht es aus
wieso ihr hier auch noch leute einreden dass sie "dran bleiben" soll verstehe ich beim besten willen nicht :roll:
Wegen der Brustthematik kriegst Du eine PN. Ich finde Deine Einstellung schade.
**EDIT**
eine Freundin hat ihn heute bei Lovoo entdeckt. Da konnte ich nicht mehr und bin an seinen P.C. gegangen (ja shame on me ich weiß!!!!) und ja er hat 1. Ein zweites Handy von dem ich nichts weiß und 2. Auf beiden Handys Lovoo installiert und hat es zuletzt wohl am 13.01.20 verwendet.
Ich bin jetzt völlig fertig und mein Vertrauen nun auch noch dahin.
Ich denke ich werde heute Abend das Gespräch zur Trennung führen müssen, auch wenn's mich absolut fertig macht grade.
hallo kompliziertes Wrack,
ist kein Schaden, auch wenn es dich im Moment etwas schmerzt. Lass den Typ bloß ziehen und suche dir ein neues Modell Mann, mit dem du deine Zukunft gestalten kannst...
Drück dir die Daumen und freundliche Grüße :)
ich hoffe dass es für dich nun auch ENDLICH grund genug ist sich zu trennen
Herzlichen Dank, so du den Kern der Brustthemathik unter die Gürtellinie fallen lässt:lol:!
Wrack ist eine Frechheit von dir, jedweder andere User würde da mit Sperrung belegt.
Öhm, die Userin hat sich diesen selbst Namen gegeben (wenn auch zugegeben falsch geschrieben).
"Wrack" ist übrigens a sich ;)
Absicht *
genau ... und nicht einmal die Pornoguggerei ist für alle Männer wichtig - genauso wie das Zokken nicht.
Mich macht das eher traurig, wenn ich das immer öfter lesen muss, was den jungen Leutz von Heute in den Sinn kommt, sobald sie Freizeit haben.
Da frage ich Omma mich, wie WIR das damals überhaupt geschafft haben - ohne die Handys und Smartphones und Eipödde ...jungejungejunge... :pdr:
Probleme, ja, die hat es allerdings schon immer gegeben - mit und ohne den janzen Kram. Da hilft nur eins - sich mal ruhig ganz zurückziehen, mit einem schönen Buch und einfach mal abschalten. Spaziergang an der Luft ist auch ne Option um den Kopf zu ''lüften'' ... ja... das tut richtig gut :super:
Du bist anscheinend schon so betriebsblind, dass du nicht mehr weißt, was du tun sollst.
Ich würde das Schloss austauschen und seine Koffer vor die Tür stellen. Davor würde ich eine Anzeige wegen der Handgreiflichkeit machen und mir anwaltlichen Rat holen.
In der Arbeit würde ich mir ein paar Tage frei nehmen und mit ner Freundin ein WE wegfahren/ausspannen.
Der Kontakt zur Familie ist ganz einfach. Greif zum Hörer und ruf sie einfach an und geht Kaffeetrinken.
So. Und zu deinem ganzen anderen Textgewusel. Wen interessiert das? Wen interessiert, wie oft du Haushalt machst oder Sport treibst? Das ist doch überhaupt nicht wichtig. Das ist ganz einfach zu lösen. Liebe dich selbst. Sei nett zu dir selber. Dann mögen dich auch andere. Das, was du zurzeit ausstrahlt ist ja nur zum Davonlaufen. Das ist anstrengend. Sowas will keiner.
Die Beziehung ist vorbei. Du brauchst sie nur zu beenden.
Außer du stehst auf Dresche und Demütigung, dann mach weiter so. Er wird sich niemals ändern. Wieso auch. Er wird handgreiflich und du putzt noch besser und bist immer noch zum f... da. Solche Leute ändern sich nieeee
Ja klar das mache ich ja auch hin und wieder. Lesen, Sport und raus gehen. Aber immer alleine finde ich es halt eben auch blöd. Ich hätte hin und wieder neben meinen Beschäftigungen alleine eben auch gerne einen Partner an meiner Seite, der nicht während wir Zeit miteinander verbringen dauernd von zahlreichen Medien abgelenkt ist und diese spannender findet als mich oder Unterhaltungen mit mir. :/
Was strahle ich denn aus ? Du kennst mich ja überhaupt nicht^^
Ich meckere nicht jeden Tag, im Gegenteil. Ich versuche immer alles ruhig zu klären und anzugehen. Manchmal, ja da muss ich mal Dampf ablassen, aber das kommt bei weitem nicht regelmäßig vor. Wer daraus direkt wieder einen Streit macht ist meist mein Partner, für ihn gehen ruhige Gespräche nicht. Ich Jammer auch nicht rum und frage ihn jeden Tag ob er mich noch attraktiv findet und behaupte sogar das Gegenteil. Nein ich zieh mir Dessous an und laufe einfach an ihm vorbei um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Und ich sag auch nicht ständig "Räum das weg, schon wieder musste ich dir hinterher putzen" nein ich mache es entweder nicht, oder mache es und grummel erst mal in mich hinein... am Wochenende gebe ich ihm dann seine Aufgaben, wenn ich anfange den Haushalt auf den Kopf zu stellen.
mir geht ja es ja nur darum, dass wir jetzt schon anfangen aneinander vorbei zu leben, wie in einer WG. Aber das sind wir nicht, ich bin seine Partnerin und verdiene Respekt. Es ist kein Zusammenleben auf Zeit, wo man alles stehen und liegen lassen kann. Nein das ist ein Zusammenleben auf Probe für die gesamte Zukunft bestenfalls.... und da sollte man sich meiner Meinung einfach auch mal ein wenig im den anderen kümmern, statt nur um sich selbst.
handgreiflich war er bisher "nur" in dieser einen Situation und entschuldigt sich bis heute täglich. Natürlich hab ich trotzdem Angst dass es einreist und noch mal passiert. Und natürlich verfolgt mich da meine Vergangenheit. Aber wegen kleinen Ausrutschern oder weil es jetzt zu Beginn nicht alles sofort wie die Faust aufs Auge (haha ich weiß unangebracht) passt, gleich die Flinte ins Korn werfen.... so ein Typ bin ich einfach nicht. Ich liebe und weiß, dass er mich auch auf seine Weise liebt. Er hat noch nie mit einer Frau zusammengelebt. Für ihn waren alle Beziehungen bisher nur Wochenendbeziehungen oder Fernbeziehungen. Die längste war nur 1 Jahr lang. Er hatte viele aber keine permanente.... für ihn das alles komplettes Neuland. Und für mich ist es auch neu ALLEINE mit jemandem zusammen zu leben. Bisher war es entweder in meiner Einliegerwohnung bei meinen Eltern / meinem Vater.... oder bei meinem Ex im Elternhaus in seiner Etage. Hausarbeit etc war da nicht so ein großes Thema wie jetzt... vor allem kochen nicht.
das mit Lovoo war ein Missverständnis, er nutzt es seit langem nicht mehr und das glaube ich ihm auch.
Ich hoffe einfach dass wir das hinbekommen zusammen ohne aufzugeben und deshalb suchte ich nach Tipps.
ach weißt Du, meine Liebe, ich hatte ja noch gar nicht den ganzen Thread gelesen als ich Dir die Antwort schrieb - so einen Typ wie Deinen, den wirst Du wohl kaum von seiner Lieblingsbeschäftigung weg kriegen - er scheint seinen ''Körper'' wohl schonen zu müssen ? und ''frische Luft könnte ihm schaden'' ?
Ja, leider hatte er das Pech, dass Du seinen eigenen Vorschlag offenbar ja auch direkt in Angriff genommen hast - damit hatte er wohl nicht gerechnet ?
Und dafür ist er extra die vielen Kilometer zu Dir gereist, damit er sich weiterhin mit dem Handydingens amüsiert??
Konnte er womöglich bei sich die Miete nicht mehr aufbringen? Wurde er rausgeworfen? Womöglich von einer Ex?
Wundern würde MICH das jedenfalls, nach Deiner Darstellung, nicht.
Ich rate Dir dringend, ich mehr um Dich selbst zu kümmern - vom Mann bekommst Du niemals das, was Du brauchst, wenn Du nicht selbst für Dein Wohl sorgst - jedenfalls nicht von diesem Exemplar. Was bildet der sich denn überhaupt ein? :shock:
Tatsächlich macht mir allein sein nichts. Ich hab's letzten Sommer zb total genossen alleine und frei zu sein. Hab viel mit Freunden unternommen oder auch alleine. Hab mich auf mich konzentriert und war happy.
Wenn ich "Angst" vor etwas habe, dann diesen Mann gehen zu lassen, der im Grunde super lieb ist und in so vielen Dingen toll zu mir passt! Wir haben den selben Humor, hören die weitestgehend die gleiche Musik, mögen ähnliche Filme, sind beide Chaoten (er mehr so was Ordnung zuhause angeht, ich was Ordnung in meinem
kopf angeht), wir haben total unterschiedliche Lebensgeschichten, Jobs und hobbies.... wollen aber als großes Ziel beide das gleiche, wir wollen in die große Stadt, wollen beide heiraten, eine schöne Altbauwohnung, Kinder und alles was dazu gehört. So einig war ich mir bisher noch mit niemandem über die Zukunft. Bloß der Weg dahin gestaltet sich einfach etwas schwieriger als gedacht. Das kombinieren unserer Unterschiede ist einfach im Moment auf so kleinem Raum und so schnell noch sehr ungewohnt. Aber irgendwie muss das doch klappen!
Nein, er hat in einer weg gewohnt mit einem guten Freund als Mitbewohner, kleine Bude, zwei Zimmer, Küche und Bad. Die beiden waren glücklich, alles war vermüllt, zwei pcs standen sich gegenüber und rund herum totales Chaos. Einer hat auf der Couch gepennt, der andere auf ner Matratze, täglich wurde beim Dönermann gegessen und der restliche Hunger wurde mit Bier gestillt. Gearbeitet hat er dort in "Abrufbereitschaft" für Aufträge, hat dann 3 mal die Woche ggf für 10-15 Stunden gearbeitet, wurde gut bezahlt.... hat gereicht. Und die restlichen Tage der Woche... naja da wurde gezockt und am Wochenende mit den Jungs Party gemacht und gesoffen und jedes we ne andere olle aufgerissen. So lief das bei ihm bevor wir gedatet haben......
Okay, hab's überlesen, sie hat sich selbst als Wrack bezeichnet, sorry!
>>So lief das bei ihm bevor wir gedatet haben...... <<
na, aber HALLO ?
und dieser Mensch will Dir jetzt erzählen, dass er mit Dir eine Familie gründen will?
Du erlebst es ja gerade, wie es nach kurzer Zeit bereits wirklich zugeht - er scheut ja sogar das ''Vor-die-Tür-Gehen'' und will Dir aber einreden, das er das eigentlich anders vorhatte ?
Wo siehst Du hier eine Gemeinsamkeit von den ursprünglichen Gesprächen mit IHM ?
Ich empfehle Dir dringend, mache Dir mal eine Liste -
links schreibst Du auf, was gut passt und rechts, was gar nicht passen will.
Und dann gucken wir mal, welche Seite länger wird - ich glaube, ich kann es schon ahnen... Du nicht auch? ;-)
Also nach der lavoo Geschichte jetzt doch weiter wie zuvor??
du glaubst ihn die Geschichte echt?:shock:
und dass er ein zweites Handy hat?
Gott oh Gott:bete:
Ja er zeigte mir ja sofort, dass er da nichts drauf installiert hat. Und das andere Handy hat er mit mir zusammen aus dem Keller geholt aus einer Kiste und auf dem Ding funktioniert der Display nicht mehr.