S
sarra_18947786

  • 25. Apr 2020
  • Beitritt 5. Jan 2020
  • 2 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jalisa_19241392

    Ich danke dir!
    mich hab ein absolut mieses Selbstbewusstsein! Ich finde mich eigentlich zu 80% scheiße und es wird jeden Tag schlimmer. Er kommt von der Arbeit, sagt "ich will nicht reden, hab den ganzen Tag so viel geredet mit idioten" schweigt mich an, setzt sich an den pc und quatscht und lacht Stunden lang mit seinen Zocker-Kollegen und Kolleginnen.
    wenn er fertig ist, ist er müde und will in Ruhe gelassen werden und schlafen. Meist gehen 0:00 ist er durch. Wenn wir MAL was zusammen machen, wird schweigend tv geguckt und um 21 Uhr ist er müde und will ins Bett. Ist die letzten Tage zuhause und aus "kein Bock" krank geschrieben. Kocht nicht, spült nicht, räumt seinen Kram nicht mal weg.
    Aber ich soll dann happy sein, wenn er, wenn grade online für ne Stunde nichts los ist, zu mir kommt und über meine Serie meckert, die ich grade gucke.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter. Absolutes Unverständnis, wenn ich was dazu sage.... ich würde ihn ändern wollen, so wäre er nun mal. Und das gehöre nun mal zu ihm. Aber kennengelernt hab ich ihn eben ASBSOLUT anders!

    • Ja er zeigte mir ja sofort, dass er da nichts drauf installiert hat. Und das andere Handy hat er mit mir zusammen aus dem Keller geholt aus einer Kiste und auf dem Ding funktioniert der Display nicht mehr.

      • maile_12152338

        Nein, er hat in einer weg gewohnt mit einem guten Freund als Mitbewohner, kleine Bude, zwei Zimmer, Küche und Bad. Die beiden waren glücklich, alles war vermüllt, zwei pcs standen sich gegenüber und rund herum totales Chaos. Einer hat auf der Couch gepennt, der andere auf ner Matratze, täglich wurde beim Dönermann gegessen und der restliche Hunger wurde mit Bier gestillt. Gearbeitet hat er dort in "Abrufbereitschaft" für Aufträge, hat dann 3 mal die Woche ggf für 10-15 Stunden gearbeitet, wurde gut bezahlt.... hat gereicht. Und die restlichen Tage der Woche... naja da wurde gezockt und am Wochenende mit den Jungs Party gemacht und gesoffen und jedes we ne andere olle aufgerissen. So lief das bei ihm bevor wir gedatet haben......

        • sophos75

          Tatsächlich macht mir allein sein nichts. Ich hab's letzten Sommer zb total genossen alleine und frei zu sein. Hab viel mit Freunden unternommen oder auch alleine. Hab mich auf mich konzentriert und war happy.
          Wenn ich "Angst" vor etwas habe, dann diesen Mann gehen zu lassen, der im Grunde super lieb ist und in so vielen Dingen toll zu mir passt! Wir haben den selben Humor, hören die weitestgehend die gleiche Musik, mögen ähnliche Filme, sind beide Chaoten (er mehr so was Ordnung zuhause angeht, ich was Ordnung in meinem
          kopf angeht), wir haben total unterschiedliche Lebensgeschichten, Jobs und hobbies.... wollen aber als großes Ziel beide das gleiche, wir wollen in die große Stadt, wollen beide heiraten, eine schöne Altbauwohnung, Kinder und alles was dazu gehört. So einig war ich mir bisher noch mit niemandem über die Zukunft. Bloß der Weg dahin gestaltet sich einfach etwas schwieriger als gedacht. Das kombinieren unserer Unterschiede ist einfach im Moment auf so kleinem Raum und so schnell noch sehr ungewohnt. Aber irgendwie muss das doch klappen!

        • joie_18825562

          Was strahle ich denn aus ? Du kennst mich ja überhaupt nicht^^
          Ich meckere nicht jeden Tag, im Gegenteil. Ich versuche immer alles ruhig zu klären und anzugehen. Manchmal, ja da muss ich mal Dampf ablassen, aber das kommt bei weitem nicht regelmäßig vor. Wer daraus direkt wieder einen Streit macht ist meist mein Partner, für ihn gehen ruhige Gespräche nicht. Ich Jammer auch nicht rum und frage ihn jeden Tag ob er mich noch attraktiv findet und behaupte sogar das Gegenteil. Nein ich zieh mir Dessous an und laufe einfach an ihm vorbei um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Und ich sag auch nicht ständig "Räum das weg, schon wieder musste ich dir hinterher putzen" nein ich mache es entweder nicht, oder mache es und grummel erst mal in mich hinein... am Wochenende gebe ich ihm dann seine Aufgaben, wenn ich anfange den Haushalt auf den Kopf zu stellen.
          mir geht ja es ja nur darum, dass wir jetzt schon anfangen aneinander vorbei zu leben, wie in einer WG. Aber das sind wir nicht, ich bin seine Partnerin und verdiene Respekt. Es ist kein Zusammenleben auf Zeit, wo man alles stehen und liegen lassen kann. Nein das ist ein Zusammenleben auf Probe für die gesamte Zukunft bestenfalls.... und da sollte man sich meiner Meinung einfach auch mal ein wenig im den anderen kümmern, statt nur um sich selbst.
          handgreiflich war er bisher "nur" in dieser einen Situation und entschuldigt sich bis heute täglich. Natürlich hab ich trotzdem Angst dass es einreist und noch mal passiert. Und natürlich verfolgt mich da meine Vergangenheit. Aber wegen kleinen Ausrutschern oder weil es jetzt zu Beginn nicht alles sofort wie die Faust aufs Auge (haha ich weiß unangebracht) passt, gleich die Flinte ins Korn werfen.... so ein Typ bin ich einfach nicht. Ich liebe und weiß, dass er mich auch auf seine Weise liebt. Er hat noch nie mit einer Frau zusammengelebt. Für ihn waren alle Beziehungen bisher nur Wochenendbeziehungen oder Fernbeziehungen. Die längste war nur 1 Jahr lang. Er hatte viele aber keine permanente.... für ihn das alles komplettes Neuland. Und für mich ist es auch neu ALLEINE mit jemandem zusammen zu leben. Bisher war es entweder in meiner Einliegerwohnung bei meinen Eltern / meinem Vater.... oder bei meinem Ex im Elternhaus in seiner Etage. Hausarbeit etc war da nicht so ein großes Thema wie jetzt... vor allem kochen nicht.
          das mit Lovoo war ein Missverständnis, er nutzt es seit langem nicht mehr und das glaube ich ihm auch.
          Ich hoffe einfach dass wir das hinbekommen zusammen ohne aufzugeben und deshalb suchte ich nach Tipps.

          • maile_12152338

            Ja klar das mache ich ja auch hin und wieder. Lesen, Sport und raus gehen. Aber immer alleine finde ich es halt eben auch blöd. Ich hätte hin und wieder neben meinen Beschäftigungen alleine eben auch gerne einen Partner an meiner Seite, der nicht während wir Zeit miteinander verbringen dauernd von zahlreichen Medien abgelenkt ist und diese spannender findet als mich oder Unterhaltungen mit mir. :/

            • sarra_18947786

              **EDIT**
              eine Freundin hat ihn heute bei Lovoo entdeckt. Da konnte ich nicht mehr und bin an seinen P.C. gegangen (ja shame on me ich weiß!!!!) und ja er hat 1. Ein zweites Handy von dem ich nichts weiß und 2. Auf beiden Handys Lovoo installiert und hat es zuletzt wohl am 13.01.20 verwendet.


              Ich bin jetzt völlig fertig und mein Vertrauen nun auch noch dahin.
              Ich denke ich werde heute Abend das Gespräch zur Trennung führen müssen, auch wenn's mich absolut fertig macht grade.

              • zauderer22

                Ja, aber warum ist er denn mit mir zusammen, wenn ich ihm scheinbar so wenig gefalle? Am Anfang war er so niedlich. Hat mir teilweise stundenlang erzählt, wie glücklich er mit mir ist, wie sehr er mich liebt und wie er sich auf den ersten Blick verknallt hat. Wie aufgeregt er bei unseren Dates war und und und er hat mir Blumen geschenkt, mich eingeladen, wir sind rausgegangen, er war stolz auf mich. Jetzt bin ich nur noch ein nerviges Anhängsel, das aber wenigstens putzen und kochen kann. Er ist extra für mich hergezogen und das sind halt mal knappe 600 km. Und das bringt er immer wieder als Argument, aber was nutzt mir das denn, wenn ich nicht von ihm habe?
                ja mal am Wochenende, wenn er sich ein paar Stunden freischaufelt, aber das eben auch nicht ohne Handy oder andere Medien. Ich möchte spazieren statt vor die Glotze aber er meint er findet "sinnlos rumlaufen" idiotisch. Aber sinnlos vor der Glotze hängen ist okay(?!)
                er kann auch jetzt Koch zwischendurch ganz süß sein und ich frage mich halt wie wir das hin kriegen, keinen Stress mehr zu haben wegen dem P.C. oder Sex. Wie wir es hinbekommen, dass jeder den anderen respektiert, wir unsere freiraume haben uns nicht mega einschränken müssen aber trotzdem Zeit zusammen genießen können. :(

                • zauderer22

                  Ich mag meine Brüste, denke aber schon länger über eine OP nach. Ich mache viel Sport und muss immer total drauf achten nicht zu viel abzunehmen und genügend zu essen und nicht die "falsche" Muskulatur zu trainieren, damit meine Brüste nicht noch kleiner werden. Been there. Hatte durcg den falschen Sport und die Flasche Ernährung nur noch ein a-Körbchen. Zu der Zeit war es mir egal, ich hatte keinen Partner und einfach Spaß am Sport aber irgendwann sah ich besorgniserregend aus und hab alles umgestellt. Jetzt bin ich (bei ausgangsgröße 75 C) bei einer kleinen 75b gelandet. Und fühle mich an sich wohl aber habe einfach um
                  nichy mehr darüber nachdenken zu müssen was ich für einen Sport mache, darüber nachgedacht mir die Brüste machen zu lassen.
                  mein Freund möchte das nicht.... sagt "du gefällst mir so wie du bist außerdem is zu groß auch nicht schön und sieht schnell künstlich aus" auf der anderen seite aber zu Freunden letztes Mal "ich gemachte Brüste, können auch ziemlich heiß aussehen, wenn sie gut gemacht sind". Ich meine es geht ohnehin um mich und mein Gefühl aber er trifft immer so unterschiedliche Aussagen, dass ich mich frage was er denn jetzt meint....

                • sophos75

                  Ich mag mich! Ehrlich! Ich finde mich super so wie ich bin und gerade deshalb stört er mich so, dass er nicht sieht, was an mir hat! Wäre ich unattraktiv und wüsste das, würde mich das auch verletzen aber so frage ich mich einfach was ich noch machen soll? Kann ihm ja schlecht sobald er rein kommt mit dem nackten hintern ins Gesicht springen. Er sagte dann ich würde zu wenig Initiative zeigen.. die war aber mal da. Ich sehe aber nicht ein, wenn von ihm kein Interesse kommt, ich teilweise abgelehnt werde, dann jedes Mal immer wieder anzukommen.... das tut mir ja noch mehr weh. Ich möchte dass ER MIR mal zeigt, dass er mich attraktiv findet. Ich mache das genug, und quasi dauernd. Sage ihm oft, dass ich ihn liebe, wenn er aus der Dusche kommt, wie gut er aussieht und wie gut er mir gefällt, ich zeige oft Initiative nur halt nicht täglich. Und ganz ehrlich, wenn ich heim komme und er sitzt in Neandertaler-Haltung, Oberkörperfrei mit der Hand in der mit Chips bekrümelten Hose und hat die Fluppe an der Kippe hängen, finde ich das jetzt nicht so anregend, dass ich ihn sofort anspringe.

                • sophos75

                  Ja das mit dem "bleib dran" probiere ich ja aber jedes Mal, wenn ich so etwas anspreche ufert das in einem Riesen krieg aus. Und das möchte ich nicht. Streit Kultur ist quasi nicht vorhanden. Gestern auch wieder. Wir haben den Dienstag als "PC und Handy freien Tag" als einer von 2,5 Tagen in der Woche. Er kommt heim und ist wie immer gestresst von der Arbeit. Kein Problem. Zickt mich aber wieder mal total an deswegen obwohl ich versucht habe sehr ruhig zu bleiben, provoziert er so lange bis wir uns streiten. Er ist dann abgedampft und hat sich ins Schlafzimmer verzogen. Auch okay. Wir wollten aber rausgehen und mal nicht auf der Couch hocken. Das wollte ich mir durch seine miese Laune nicht nehmen lassen und hab mich dann ca nach einer halben Stunde nett von ihm verabschiedet und ihm mitgeteilt, dass ich jetzt rausgehe und er gerne mitkommen kann. Natürlich hing er wieder am Handy und hat pornos geschaut. Glaubt mir im allgemeinen hab ich null Probleme mit pornos aber es scheint ihm irgendwie wichtiger zu sein als unsere Beziehung. Und evtl hat er nur "ne Auszeit" gesucht aber auch sagte ich dann, dass ein "sorry aber ich brauch ne Stunde für mich" gar kein Ding gewesen wäre. Aber mich an einem Tag einfach sitzen zu lassen an dem WIR mal ZEIT zusammen gehabt hätten, hat mich einfach verletzt. Als ich dann weg war, wurde ich dauernd angerufen und mir wurde ich geschrieben ich soll wieder kommen, sonst kann er auch seine Sachen packen und gehen. Wieso ist es denn okay wenn er sich eine Auszeit nimmt, aber bei mir ist es gleich ein Weltuntergang ?!
                  Und was mich an den pornos und Frauen halt stört, ist dass die absolut von nem anderen Typ sind, als ich! Und dass wir absolut keinen Sex mehr haben! Da bekomme ich einfach das Gefühl, ich genüge ihm nicht, gefalle ihm nicht und er ist nur aus Bequemlichkeit mit mir zusammen. Er sagte "nein ich liebe dich über alles und finde dich wunderschön, das hat mit dir oder uns rein gar nichts zu tun.... dass ist wie, wenn du auf Instagram rum scrollst.... so scrolle ich über pornoseiten" ja aber er SUCHT JA ! er sagt Ich will ihn nicht verstehen, aber ich Versuchs wirklich! Hab mir seine Spiele mit angeguckt, versuche das zu verfolgen und frage da auch nach, ich wollte auch schon mal mitmachen bzw er fragte ob ich will. Dann wurde das ganze verlegt und hatte schon begonnen als ich noch nicht da war mit der Antwort "alle konnten schon früher"!... ne... ich nicht. Aber das sieht er als nicht schlimm an. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.... ich mag mich selbst eigentlich, finde meinen Körper gut, finde mich hübsch und bin zufrieden. Aber nur so lange bis ich wieder mal so vernachlässigt werde, dann fange ich an zu zweifeln. :(

                  • sophos75 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • Also zuerst mal zu mir,
                    Lynn, 26 Jahre alt, in Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten, 170cm, 63kg, mäßig sportlich (bis vor 8 Monaten fast täglich, dann eine Pause, jetzt ca. 2-3 Mal die Woche), ich würde sagen ganz ansehnlich, Körper okay, Gesicht Okay, nicht blöd / nicht auf den Kopf gefallen, humorvoll aber auch seeeehr Temperamentvoll.
                    Seit jeher habe ich Probleme mit Männern, mit mir selbst, mit meiner Familie, mit meinem Job/Studium. Aber irgendwie meist Zeitversetzt, sodass irgendwas davon immer in Ordnung war. Jetzt gerade ist es alles auf Einmal.
                    Mein Freund vernachlässigt mich und den Haushalt für Pornos und Zocken und andere Frauen. Mein Job kotzt mich an, aber ich muss das jetzt durchziehen. Zu meiner Familie hab ich kaum Joch Kontakt (außer zu Oma), ich vermisse meine verstorbene Mutter ohne Ende und mache mir auch nach zwei Jahren immer wieder Vorwürfe. Je mehr mein Freund mich vernachlässigt, desto mehr Zweifel ich an mir selbst, bin umzufrieden und traurig. Ich hab ne kleine 75b, mein Partner sucht aber dauernd mach "big boobs" im Internet oder speziell nach blonden / rothaarigen vollbusigen Frauen (natürlich immer direkt mit Namen, seine Favoriten kennt er). Er sucht nach "Gamer Girl" und ähnlichem, will mit mir aber nicht zocken und es mir nicht mal zeigen. Zocken ist prinzipiell wichtiger als ich ! Und sobald ich aus dem Haus hold laufen non stop pornos und nebenbei wird gezockt mit seinen Mädels und wenn ich dann jeder komme wird schnell auf YouTube umgeschaltet und sofort der ts verlassen. An sich ist er trotzdem eigentlich ganz süß zu mir und ich frage mich ob ich es nicht selbst schuld bin alles. Ich weiß nie was zu erst da war "die Henne oder das ei" . Meine Eifersucht und die Gründe dafür. Gestern war ich sogar kurz davor in seinem Internetverlauf zu stöbern.... aber hab mich selbst dann doch davon abgehalten, weils idiotisch ist und ich das auch nicht wollen würde. Aber mich bringt das alles noch um. Ich gebe jeden Tag 1000 Prozent für uns und unseren Haushalt.... ihm ist nur wichtig wann er wieder an den P.C. oder das Handy kann. Und seit dem er einmal handgreiflich wurde (betrunken an Silvester) hab ich zusätzlich auch noch Angst vor ihm.... auch das verfolgt mich durch mein Leben.... sei Papa oder bislang 3 von 4 Partnern. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn und weiß auch dass er mich liebt aber so geht das einfach nicht und ich weiß nicht mehr wie ich ihn dazu bekomme, dass wir darüber mal reden ohne dass es im Streit endet.....

                    • zauderer22, nekoda_18773823, py158, und 4 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
                    • Durch blöde Phasen im Job muss jeder Mal durch, das scheint ja auch gerade nicht deine vorrangige Baustelle zu sein. Aber warum zur Hölle tust du dir den Typ an? Meines Erachtens kann und soll jeder so viel Pornos schauen wie er mag, aber halt nur solange das echte Leben nicht darunter leidet. Das tut es bei euch. Schmeiß ihn raus bzw. such dir eine eigene Wohnung und vor allem lerne, niemanden zur Priorität zu machen der das nicht umgedreht auch tut.

                    • Na Tach'chen!
                      mal so hallöchen erstmal, mein Name ist Lynn, ich bin 27 und derzeit in einer Beziehung.
                      Nach anfänglichen Paradies ist jetzt nach nur 6 Monaten irgendwie die Luft raus und der Wurm drin.
                      Wir sind vor gut zwei Monaten zusammengezogen. Jap, ich weiß..... das ging schnell. Aber wir dachten uns "wenn's passt, dann passt's". Er ist auch wirklich ein super lieber Kerl.... wäre da nicht sein PC! Er ist leidenschaftlicher "Zocker" und das wusste ich auch schon vorher, aber dass dies sein einziger Lebensinhalt ist, das hat er gekonnt "versteckt" oder konnte es nicht zeigen. Zuerst war kein PC da, dann kein Internet und dann war die Grafikkarte kaputt. So ging das dann 4,5 Monate und deshalb habe ich von der eigentlichen Sucht dahinter nicht viel mitbekommen. Mittlerweile ist er nur am P.C., seine Freunde online sind wichtiger als ich, Termine werde verschoben, weil irgendwas online ansteht, 3 Tage die Woche ist er dort sicher verplant und einen Tag muss er sich zusätzlich noch dafür freihalten..... also gehen schon mal fast 60% der gesamten Zeit die er pro Woche hat nur für den P.C. drauf. Und die restlichen 40% entfallen meist auf Tage, an denen ich lange arbeite oder auf Sonntage in denen man nicht großartig was machen kann..... immer wieder streiten wir uns deshalb, weil mir erst kurzfristig gesagt wird, dass da jetzt jemand stundenlang vor der Flimmerkiste hängt und laut spricht und ich dabei quasi auch nichts anderes machen kann, außer spontan die Wohnung zu verlassen.
                      Ich fühle mich einfach nicht geliebt, bin eifersüchtig auf den P.C. und seine Mitspieler, fühle mich "hinten angestellt", als "Notlösung" wenn online nichts los ist, fühle mich nicht geliebt genug..... und ich fühle mich egoistisch. Ich habe das Gefühl, evtl spielt sich das alles nur in meinem Kopf ab. Aber dann sehe ich die ganze Hausarbeit die nur an mir hängen bleibt. Er hatte jetzt Urlaub, ich arbeite UND arbeite nebenbei und auch während meines Urlaubs dann Vollzeit "nebenbei" und von ihm kommen Sprüche wie "ich bin nicht dein Leibeigener", wenn ich ihn dann zum zwölften Mal bitte aufzuräumen, oder mal die Spülmaschine auszuräumen, den Müll runterzubringen oder Wäsche hochzuholen......
                      mit mir schafft er es nicht sich ne Stunde am Stück zu beschäftigen oder sich zu unterhalten, schläft dann ein, wenn wir was zusammen gucken oder hängt dauernd am Handy. Aber online mit seinen mit gamern und Gamerinnen, da klappt das ganz hervorragend 3 Stunden am Stück zu quasseln und zu lachen und zu flirten.... aber "das ist ja alles nur role play". Man ich weiß nicht was ich machen soll, komme mir selbst schon vor wie eine verbitterte alte Ziege, weil mich alles so aufregt und denke "mein Gott stell dich nicht so an" aber es wird Tag fue Tag schlimmer. Porno-sucht ist auch ein großer Thema und seit kurzem auch (wie in all meinen Beziehungen bisher) körperliche Gewalt. Bisher "nur" schubsen und würgen im leicht betrunkenen Zustand aber ich kenne das, das wird meist schlimmer. Er ist eigentlich so ein toller Kerl und ich frage mich ob das ganze an mir liegt, dass jeder Kerl mich irgendwas vernachlässigt und irgendwann schlägt?!
                      Ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich tun ?