nekoda_18773823

Meine fresse, wieso stellst du Fragen wenn du in deiner Hosenweisheit die Antworten schon kennst ?


komisch ist, das du Tag u Nacht online bist, das ganze Forum durchforstest :lol: um dir einen ( User ) runterzuholen.
meine Güte, dann geb doch deinen Alten endlich ins Heim. Dann kannst du auch mal wieder raus .
Nicht verstanden ? macht nix
:kikou:

kotone_18863456

Tja , so ist das wirklich.
Wenn du seine Ziele ereichen willst, was du ja hier schreibst, dann nimm ihn doch einfach für wahr.
Seine Zielstrebigkeit hat doch das, worauf du kein Bock hast.
Er kann Höschen öffnen. Dafür hat er was getan. ;-)

    hildor_18906225

    Da jeder irgendwo und irgendwie ein Egoist ist, denke ich mit Schaudern jetzt an meine eigene Vergangenheit und primär daran, dass ich in einer sehr erfolgreichen Periode mit Frauen zwar im Unterschied zu ihm auf der Suche nach der einen und einzigen war (da ich ein anderer Typ bin), die mir entgegenfallenden Höschen jedoch wohl nicht mir, sondern vielleicht eher dem Status, dem Titel, später dem Geld galten?


    Der Gedanke schaudert ihn nicht - den Quantitätserotiker.


    Aber ich bin sauer: Vielleicht war ja nie ich als Mensch und Mann gemeint.
    Da wäre es besser gewesen, sie hätten die Höschen angelassen bis auf die eine, der ich vielleicht nie begegnet bin.


    Das ist mir jetzt leider heute morgen eingefallen, aber ich meine nicht Dich speziell damit und möchte auch nicht unterstellen, dass es Dir nur um den Status geht. Dennoch: Wenn Du Dir mal überlegst, was er eigentlich menschlich ist, was bleibt da übrig?


    Es gibt gebildete und erfolgreiche Männer (wenn Du schon so viel Wert darauf legst), welche Frauen erotisch und sexuell so zu nehmen wissen, dass sie glücklich werden. Aber hoffentlich sind es Männer, die sich nicht von Frauen blenden lassen, die nur auf Geld und Status aus sind.

      Du hattest doch vor kurzem erst schon so eine Situation. Ich möchte dich nicht beleidigen aber auf mich wirkst du sehr bedürftig. Sobald ein Kerl etwas für dich interessant wirkt, klammerst du dich an ihm fest, willst ihn ständig sehen und er darf nur noch Augen und Zeit für dich haben. Du kontrolliert seine Aktivitäten und malst dir Geschichten mit anderen Frauen aus. Aber ganz ehrlich? Was erwartest du denn bitte von Singlebörsen? Ich war da auch unterwegs und musste so einiges erleben. Für 90% der Männer dort ist man nur ein netter Zeitvertreib. So einen hatte ich auch kennengelernt. Wenn wir uns trafen war er sehr nett, zuvorkommend und süß. Wir hatten erst nach dem 7. oder 8. Date Sex. Da dachte ich schon, ich sei für ihn jemand Besonderes. Es hat mehrere Monate und auch einen Thread hier gebraucht bis ich merkte, dass er nur mit mir spielt und ich verstanden habe, dass ich bedürftig bin. Danach habe ich sehr aufgepasst und die Zeichen richtig gedeutet. Mein jetziger Partner war extrem anders als die anderen Männer. Echtes Interesse erkennst du sehr schnell.
      Und weder dieser noch der Kerl aus deinem letzten Thread haben Interesse.

        zauderer22

        Jo, denk mal.
        ich kann mit deinem Mittelgeschwurbel nix anfangen. Irgendwie , irgendwo.
        Ich überleg mir nicht "was" einer menschlich ist..,:roule:

          hildor_18906225

          Sagt ja alles. Toll Frauen zu emotionalen Fracks machen. Dann kann sich wieder so ein unempathisches Alphamaennchen auf die Brust klopfen, dass die Frauen kein Interesse mehr für andere Kerle als ihn haben. Genau genommen hatten, anschliessend sind alle Kerle out. Verhaltensforscher kennen das von Menschenaffen mit Ausnahme der Bonobos.

          maite_18422897

          Ich versteh ehrlichgesagt immer nicht, warum immer alle sofort von "bedürftig" sprechen. Schreibt eine Frau einem Mann ne Nachricht, ist sie schon direkt bedürftig, denn das tut Frau ja sonst nicht. Wundert sich eine Frau, dass ein Mann auf ner Singlebörse weitersucht, obwohl er bei den Treffen sehr anhänglich ist, heißt es auch sofort, man sei bedürftig und hätte kein eigenes Leben. 🙄


          ich hab sehr wohl ein eigenes Leben, eigene Freunde, komm gut alleine klar und muss auch keine Beziehung erzwingen. Aber natürlich mach ich mir bei einem Mann, der mir ganz gut gefällt (aus welchen Gründen auch immer) Hoffnungen - ich denke, sowas tut jeder. Und natürlich ist man dann auch enttäuscht und verunsichert, wenn man merkt, dass besagter Mann aber noch x andere Optionen offen hält.


          das tut weh, natürlich, aber deshalb ist dieser Typ dennoch nicht der Nabel der Welt für mich. Ich war gestern Abend dann echt noch alleine in nem Club und war allein tanzen und hatte Spaß. Dazu brauch ich keinen Mann. Ich fahr auch allein in den Urlaub, baue alleine Möbel auf, bezahle meine Wohnung und meine Rechnungen alleine und wenn ich doch mal was nicht alleine reparieren kann, hol ich nen Handwerker, den ich bezahle.
          wenn ich eines ganz sicher nicht bin, dann bedürftig.

            maite_18422897

            Und ach ja: Ich wollte keinen Mann "ständig" sehen, ich hab ja auch noch eigene Hobbies und Termine. Aber wenn man ehrliches Interesse hat, sollte man es doch hinbekommen, sich öfter als alle 1-2 Wochen zu sehen. Wie gesagt wohnen wir sogar in derselben Stadt nur wenige U-Bahn-Stationen voneinander entfernt, also..🤷🏼‍♀️

              kotone_18863456

              Dies ist typisch in solchen Foren. Ich schreib eine PN, um der typischen Laesterei aus dem Weg zu gehen.

              kotone_18863456

              Genau aus dem Grund weil du eben nicht bedürftig bist solltest du dir eine Beziehung wünschen , wo noch nicht mal der Sex stimmt.

                jara30

                Wie gesagt: Unsere Gespräche waren einmalig und ich hab mich halt gefragt, ob das den "Solala"-Sex ausbügeln kann.. und vllt hätt man ihm das ja noch vermitteln können, dass ich auch Bedürfnisse hab.
                aber so what, das wird eh nix mit dem. 🤷🏼‍♀️

                kotone_18863456

                bedürftig deswegen weil du noch immer keinen cut machst, sondern noch immer wartest dass er wieder schreibt wenn ihm langweilig ist, und dich dafür hergibst

                kotone_18863456

                eben! er will halt nicht! das leben geht weiter! !!!


                wieso du ihm aber noch Nachrichten schicken willst... keine Ahnung

                Hast du gerade den Spiegel geguckt oder was ist passiert:ange:?

                War es nicht eher deine?

                Also wenn er so charmant war , kann ich schon nachvollziehen ,dass es nicht so einfach ist, das ganze sein zu lassen. Denn immerhin waren es ja schon ein paar Dates, und kein klassischer Fall von ONS und danach kein Bock mehr. Etwas mehr Interesse hat er ja scheinbar schon.
                Ich vermute, umgekehrt würd ich es auch nicht sein lassen. Denn schwierige Fälle können auch interessant sein, sie zu "Bekehren" ;)