hildor_18906225Da jeder irgendwo und irgendwie ein Egoist ist, denke ich mit Schaudern jetzt an meine eigene Vergangenheit und primär daran, dass ich in einer sehr erfolgreichen Periode mit Frauen zwar im Unterschied zu ihm auf der Suche nach der einen und einzigen war (da ich ein anderer Typ bin), die mir entgegenfallenden Höschen jedoch wohl nicht mir, sondern vielleicht eher dem Status, dem Titel, später dem Geld galten?
Der Gedanke schaudert ihn nicht - den Quantitätserotiker.
Aber ich bin sauer: Vielleicht war ja nie ich als Mensch und Mann gemeint.
Da wäre es besser gewesen, sie hätten die Höschen angelassen bis auf die eine, der ich vielleicht nie begegnet bin.
Das ist mir jetzt leider heute morgen eingefallen, aber ich meine nicht Dich speziell damit und möchte auch nicht unterstellen, dass es Dir nur um den Status geht. Dennoch: Wenn Du Dir mal überlegst, was er eigentlich menschlich ist, was bleibt da übrig?
Es gibt gebildete und erfolgreiche Männer (wenn Du schon so viel Wert darauf legst), welche Frauen erotisch und sexuell so zu nehmen wissen, dass sie glücklich werden. Aber hoffentlich sind es Männer, die sich nicht von Frauen blenden lassen, die nur auf Geld und Status aus sind.