leesa_18825790

Mein Freund gehört eher zu den größeren, und was soll ich sagen?

Er v***** mich auch in den siebten Himmel. Und das manches mal öfter 😍

alina75

Das liegt doch auch daran, dass Frauen optisch das Grössere bevorzugen...

Es liegt daran, dass im Internet auch die Frauen am liebsten von ihren gei..n Erlebnissen mit großen Teilen berichten.
Umgekehrt ist es halt eher selten (Ausnahme ayu98 z.B.).
Soll Mann mit < 14 cm sich da gleich schon Asche aufs Haupt streuen und sich selber fertigmachen? Das erledigen dann schon die Forenteilnehmerinnen, denen es nicht lang und dick genug sein kann.
Heißt: Mann passt sich dem Geschreibsel eben an.

alina75

Weil Männer so erzogen werden, dass die Größe des Penis verbunden wird mit Männlichkeit.
...und Frauen tragen dazu einen Großteil bei.

Frauen konkurrieren doch auch wenn es um die Größe ihrer Brüste, Aussehen ihres Hinterns, Bauchumfang, etc... und was sonst noch.

alina75

Ich habe mich kreuz und quer durch das Sexforum gelesen und bin da auf nicht wenige Penisgrößen Threads gestoßen.

Bei den Anforderungen die so einige Userinnen haben wundert es mich nicht wenn Männer lügen.

6 Tage später

Es liegt daean das es viele Frauen gibt die einen großen Penis toll finden. Das zu gutem Sex wesentlich mehr gehört wissen wir alle, trotzdem macht mich ein großer Penis an.

.. die unendliche geschichte...scheint die beliebteste frage zu sein..🤥🥱🥴

ich verstehe das überhaupt nicht. Auf die Größe habe ich noch nie geachtet. Mir kommt es auf den ganzen Mann an.

2 Monate später
      whitehead75

Heisst es statt "Zollstock" nicht sowieso offiziell "Gliedermaßstab"??? :-)
      Dann passt das doch auch wieder ... irgendwie.

alina75

Eine uralte Frage aber immer noch aktuell.

Im Internet wird ( längst nicht nur von Männern ) gelogen, ganz einfach : weil mans kann. Jeder kann doch alles behaupten und niemand kann das Gegenteil beweisen.
        Man kann es also alles einfach so glauben, oder man macht sich so seine gedanken dazu. Was das Thema " Männer und ihre Größen " angeht so bin ich recht skeptisch über so einige Angaben. Kann stimmen .. muss aber nicht. :-D

Immer ein bisschen Menschenverstand mitwalten lassen undeine Portion Unglaube kann auch nicht schaden. Vor allem weil es einem im Zweifel ja nichts nützt, ob das nun stimmt oder nicht. Man hat davon doch nichts. Und wenn einer meint er müsste hier das Doppelte von dem angeben was Real ist ... na lass ihn doch. In der Fantasie sind wir alle schön :-D

jenni_19498079

Klar, aber warum ist das so?
          Weil die Größe eben doch relevant ist - du beweist es indirekt ja mit deinem Post: bei großen Angaben bist du skeptisch, aber eigentlich sollte es dir doch egal sein, wenn's unwichtig wäre... :kikou:

shashi_11875230

Falsch interpretiert. Wie immer :-D

Ich bin grundsätzlich skeptisch bei Größenangaben im Internet bzw. in solchen Foren. Das bedeutet nicht das ich bei Großen Misstrauisch werde und bei anderen nicht, sondern das ich hier keine Angaben einfach so glaube, weder die großen, noch die kleinen.

Und richtig, mir ist es von daher egal, weil mir weder das eine, noch das andere an Angaben hier irgendwas nutzt.

:kikou:

alina75

Verstehe ich auch nicht...

Habe meinem Mann mal erklärt dass den meisten Frauen nicht unbedingt die Länge das wichtigste ist. Hatte er wohl eine absolut andere Meinung.

Ich sagte, viele Frauen wollen nicht unbedingt einen mega langen Penis, weil das in manchen Stellungen sogar echt schmerzhaft sein kann. Der Durchmesser ist entscheidender.

Und für manche auch der Punkt ob er gebogen ist usw.

• rentner hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                smle_18583389

..vielleicht lügen sich die männer ja einen dicken langen hin weil die frauen es mögen.. auch wenn sie immer beteuern das es darauf nicht ankommt.. ich weiss es nicht..:)