Hallo ihr lieben.

Ich bin auf der Suche nach ein paar Mädels die mit mir genau so verrückt aufs hibbeln sind.
Ich versuche es schon eine Weile wieder erneut aber würde mich gerne mit anderen austauschen können.
Zusammen ist man stärker. 💪😜

Würde auch im besten Falle eine WhatsApp Gruppe auf machen um die Übersicht zu behalten. Nur wer natürlich möchte.

Ich freu mich auf jede hibblerin 🥰

Hallo ich wäre gerne dabei. Versuchen es nun schon seit längerem. Bisher wollte es allerdings noch nicht klappen

fine_18366551

So genau weiss ich das garnicht insgesamt aber schon an die 2 jahre. Zuerst nur darauf ankommen lassen, dann war ne reise gebucht und denkbar ungünstiger moment schwanger zu werden. Seit nach der reise im september versuchen
      wir das etwas besser zu planen 😅
      leider bisher ohne erfolg.. aber es ist garnicht so unüblich dass es ein jahr oder länger dauert.. unterstützt du die sache mit etwas? Ich nehme z.b mönchspfeffer seit 2 monaten, das soll das ganze angeblich begünstigen..

fine_18366551

Hallo 😊👋

Ich würde mich gerne anschließen.

Wir ssind jetzt im ersten Zyklus nach absetzen der Pille und hibbeln auf Nummer 2 👶

Habt ihr schon eine whatsapp Gruppe?

elies_18716531

Eine WhatsApp Gruppe haben wir bis jetzt noch nicht aber wer mag kann mir gerne seine Nummer pn schicken und ich erstelle eine 😘

Hi Mädels, wir hibbeln gerade in Runde 4 auf Zwerg Nummer 2. Beim
          ersren ging’s so schnell, was mich aktuell sehr verunsichert.
          Ich würde mich auch einer WhatsApp Gruppe anschließen. LG

nelio_18649592

Dann schreib mir gerne pn deine Nummer, dann erstelle ich eine Gruppe.
            Ich hoffe auf weitere Mädels, die sich anschließen möchten.

Hi
            ich würde mich auch gerne bei euch einreihen

schreibt ihr nur in der whatsapp Gruppe oder auch hier?

In einer whatsapp wird ja erfahrungsgemäß recht viel geschrieben. Da werde ich mit einem 2 jährigen Sohn kaum Zeit für finden.

abee vllf wird ja auch hier mal das ein oder andere gepostet.

würde mich freuen.

Nmt ist bei mir übrigens der 24.12. Wäre also ein Super Weihnachtsgeschenk

lg Tinka

sherko_18677495

Hallo,

Wir haben eine WhatsApp Gruppe gegründet, da ist es übersichtlicher zu schreiben. Wenn du magst, schick doch ne pn mit deiner Nummer, dann fügen wir dich hinzu.

Oh da bin ich gespsmmt, ob du hdute dschon positiv getestet hast?

Gestern Abend ist der Drache gelandet 😔bin ziemlich geknickt.
              Nicht desto trotz werde ich versuchen ein paar schöne weihnachtstage zu verbringen.

die wünsche ich euch hiermit nun auch.
              frohe Weihnachten 🎄🎁