P
pero_18875263

• 23. Dez 2019
  • Beitritt 16. Dez 2019
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ein besseres bild... hochgeladen zeigen die bilder eine schlechte auflösung, weiss nicht warum 😵

• Hallo! Ich brauche helfende adleraugen..
    der test auf dem foto, eine verdunstungslinie oder positiv?
    ich habe von der selben marke 5 stück die einen zarten zweiten strich anzeigen finde ich für eine verdunstungslinie einen großen zufall. Habe auch einen digitalen von clearblue gemacht, der sagt, nicht schwanger..
    hab aber noch 3 tage bis nmt...

• fine_18366551

So genau weiss ich das garnicht insgesamt aber schon an die 2 jahre. Zuerst nur darauf ankommen lassen, dann war ne reise gebucht und denkbar ungünstiger moment schwanger zu werden. Seit nach der reise im september versuchen
    wir das etwas besser zu planen 😅
    leider bisher ohne erfolg.. aber es ist garnicht so unüblich dass es ein jahr oder länger dauert.. unterstützt du die sache mit etwas? Ich nehme z.b mönchspfeffer seit 2 monaten, das soll das ganze angeblich begünstigen..

• Hallo! Eigentlich gehöre ich ins kinderwunsch forum, aber mit meiner frage komme ich dort nicht wirklich weiter.. 😅
    Ich bin neu hier und hab direkt eine Frage an die jenigen bei denen es schon geklappt hatte, die also schwanger waren und eine "einnistungsblutung" gehabt haben. Wann war das? Wie lang? Wie sah das aus? ich habe den eisprung mit ovu und temp. Festgestellt. Hatte 1 tag vor eisprung gv und 2 tage nach eisprung minimal eine hellrote zwischenblutung die einen tag angehalten hat. Wirklich nur ganz mininal. Ich lese jetzt überall eine einnistungsblutung ist später, eine ovulationsblutung wäre allerdings früher... kann ich da noch hoffnung rein stecken? Wie waren eure erlebnisse bezüglich einnistungsblutungen? über erfahrungsaustausch würde ich mich freuen. Lg

• Hallo ich wäre gerne dabei. Versuchen es nun schon seit längerem. Bisher wollte es allerdings noch nicht klappen

• arin_18866482

Hallo.
      anstatt zu sageb ich hätte jetzt gern ein baby oder ich möchte das jetzt angehen kannst du ihn ja das nächste mal beim einkaufen z.b wenn ihr an der baby abteilung vorbei geht oder an einen spielplatz vorbei kommt das thema ansprecheb wie als wär es dir halt grad eingefallen und es als offene frage formulieren so ganz nebenbei.. sowas wie wann er sich das vorstellen kann oder wann er anfangen möchte das zu probieren... dann überrumpelst du ihn ja nicht so und er hat die möglichkeit seine meinung darüber zu äußern...

• Hallo! Ich bin neu hier und hab direkt eine Frage an die jenigen bei denen es schon mal geklappt hatte, die also schwanger waren und eine "einnistungsblutung" gehabt haben. Wann war das? Wie lang? Wie sah das aus?
        ich habe den eisprung mit ovu und temp. Festgestellt. Hatte 1 tag vor eisprung gv und 2 tage nach eisprung minimal eine hellrote zwischenblutung die einen tag angehalten hat. Wirklich nur ganz mininal. Ich lese jetzt überall eine einnistungsblutung ist später, eine ovulationsblutung wäre allerdings früher... kann ich da noch hoffnung rein stecken? Wie waren eure erlebnisse bezüglich einnistungsblutungen?
        über erfahrungsaustausch würde ich mich freuen. Lg