Dann schreib mir gerne pn deine Nummer, dann erstelle ich eine Gruppe.
Ich hoffe auf weitere Mädels, die sich anschließen möchten.
Ffine_18366551
- 23. Juni 2020
- Beitritt 13. Juni 2019
- 2 Diskussionen
- 54 Beiträge
- 1 beste Antwort
- nelio_18649592
- elies_18716531
Eine WhatsApp Gruppe haben wir bis jetzt noch nicht aber wer mag kann mir gerne seine Nummer pn schicken und ich erstelle eine
- pero_18875263
Morgen.
Wie lange versuchst du es denn schon?
Ich versuche es nun seit 9 Monaten Hallo ihr lieben.
Ich bin auf der Suche nach ein paar Mädels die mit mir genau so verrückt aufs hibbeln sind.
Ich versuche es schon eine Weile wieder erneut aber würde mich gerne mit anderen austauschen können.
Zusammen ist man stärker.
Würde auch im besten Falle eine WhatsApp Gruppe auf machen um die Übersicht zu behalten. Nur wer natürlich möchte.
Ich freu mich auf jede hibblerin
- mausbeer
WhatsApp. Kannst mir gerne pn deine Nummer schicken und ich hole dich dazu.
- samjo2003
Hallo, ja die Gruppe läuft. :)
Wenn ihr Lust auf eine kleine hibbel Gruppe habt, dann schreibt mir per pn eure Nummer.
So finde ich kann man sich besser austauschen und ist gleich viel übersichtlicher.
Natürlich alles freiwilligAb morgen ist meine Pest weg, dann geht's auf in die Nächte Runde
Was haltet ihr von einer kleinen hibbel Gruppe??
- olena_18585642
Sieht ganz gut aus würde Ich mal so behaupten
Komisch, Seit gestern abend ist mein Ausfluss brauch.. Minimal rot aber nicht viel
wird heute wohl auf der Arbeit richtig kommen.
- donia_18575590
Test immer noch weiß und eben sah es so aus als wenn der Drache sich nun auf dem Weg macht... Es fühlt sich auch danach an... Mal wieder auf den nächsten ÜZ....:roll:
- olena_18585642
Müsste morgen kommen.
Tja, also meine bleiben weiß. Da wird auch nichts mehr kommen.
Ich weiß nicht was ich von halten soll. Hab die auch Anfang des Jahres genommen und es ging eigentlich gut. Letzten monat hatte ich auch schon mit den one-step nen Schatten nur schwieriger zu sehen.
Ich warte einfach ab und ich werde es dann sehen. Mehr als nen Druck / ziehen in der leiste habe ich auch nicht mehr :-S
Also eingestellt auf den Drachen- Beste Antwort
Guten Morgen.
Heute morgen war mein test wieder Blüten weiß. :bete: habe mal geschaut was andere von den one-step 's halten. Der soll wohl sehr oft nen Schatten zeigen und wenn auch erst sehr spät positiv testen. :???:
Also kann ich wohl davon aus gehen das die test mich einfach nur Ärgern wollen und doch nichts ist.
Ich werde davon ausgehen das ich am Wochenende der Drachelanden wird. :(
So, mein letzter für heute sieht genau so aus aber auch nur wenn es so gegen das Licht ist. Wenn das genau drauf kommt sieht man eigentlich fast garnichts
- mausbeer
21 hab aber mittlerweile einen Zyklus von 25/26 Tagen. Anfang des Jahres waren es immer 28.
ich könnte durch Drehen - donia_18575590
Ja
ich versuch es morgen nochmal, ansonsten warte ich so Tag einfach meine Periode ab. :cry:
Blüten weiß :snif:
- donia_18575590
Von mir auch ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch :love:
Ich hoffe da es bei mir auch so gut aussehen wird.
Ivh glaube ich trau mich gleich einen schon zu machen wenn ich zuhause bin:FOU: war ja schon ewig nicht mehr lulu machen :FOU: