N
nelio_18649592

• 29. Juli 2020
  • Beitritt 29. Sept 2019
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi Mädels, wir hibbeln gerade in Runde 4 auf Zwerg Nummer 2. Beim
    ersren ging’s so schnell, was mich aktuell sehr verunsichert.
    Ich würde mich auch einer WhatsApp Gruppe anschließen. LG

• margot_18653400

Hey, wir hibbeln auch auf Nummer 2 und ich bin soooooo ungeduldig. Samstag bin ich ES+13 aber bin nicht so optimistisch das es geklappt hat :(

• Hey Mädels, hat schon jemand getestet!? Ich will noch bis Freitag (ES+13) warten...bin irgendwie total negativ gestimmt. Kann mir nicht vorstellen das es geklappt hat :(
        freue mich von euch zu lesen! Lg

• serhan_18692853

Hi Kat, Wilkommen :)
        Wke schön das ihr schon auf Kind 3 hin hibbelt. Wir hibbeln auf Nummer 2 und ich bin so so ungeduldig.
        Mein Mann hibbelt schön mit und war letztens total entsetzt das wir knapp zwei Wochen warten müssen bis wir wissen ob es geklappt hat.
        Nöchste Woche Freitag werde ich testen.

• Hi Mädels, sorry fürs lange gern bleiben. Wir waren in der Zwischenzeit im Urlaub.
        letzter Zyklus hat nichts erbracht ;)
        jetzt warte ich mindestens bis ES+13/14
        sonst mach ich mich zu verrückt.
        hoffe natürlich sehr das es geklappt hat.
        vorgestern Nacht hatte ich für eine Zeit starkes Unterleibsziehen...hoffe es bedeutet gutes...wie sieht’s bei euch aus?

• margot_18653400

Du hast vollkommen recht...ich bin einfach zu ungeduldig. Bei unserem ersten Kind hat es auch früher angezeigt, aber das hat hab nix zu heißen. Heut morgen hab ich es nochmal versucht mit nem 20er Frühtest, aber wieder alles weiß. Ich warte jetzt einfach ob Sonntag was kommt oder nicht 😫

• Hi ich bin ES+9 und hab heut Abend mal mit einem clearblue getestet. Natürlich nichts zu sehen. Ich bin so schrecklich ungeduldig und würde mich freuen wenn ich etwas hier mit hibbeln darf :)