Hallo, ich hatte da eine Frage in bezüglich ein Krebs Mann. Wir waren nicht lange zusammen, zusammen kann Man das gar nicht nennen. Wir lernten uns kennen, aber hatten beide gute Absichten, also beide wollten erste Beziehung mit Zukunft. Aber er hatte wegen sein beruf fast nie Zeit für mich. Bis ich irgendwann ausgerastet mit. Eigentlich wollte ich nicht Schluss machen sonder ihm einfach klar machen das ich mehr von seinem Zeit und Aufmerksamkeit brauche. Darauf er ist ausgerastet und die Beziehung beendet. Was denkt ihr, was ich machen soll? Ich will ihn auf jedenfalls zurück.
Hi
- Beste Antwort
Du solltest deutsch üben.
entschuldige dich. Was gibt es denn zum 'ausrasten'? Warum spricht man nicht normal miteinander? Entschuldige dich aufrichtig und überlasse die Entscheidung ihm.
fast nie Zeit heißt genau?
Abgesehen davon das Deutsch nicht mein Muttersprache ist und ich erst seit 5 Jahren in Deutschland lebe finde ich mein Deutsch sehr gut.
ich habe nichts schlimmes getan, warum mich entschuldigen. Wenn man zu mir sagt wir sind in eine Beziehung dann gehe ich doch auch davon aus das mein Panter zeit für mich haben muss. Oder?
Unter der Woche ist er immer gestresst und hat kein Nerven und Zeit. Ok, kann ich verstehen hab es so akzeptiert. Und wenn wir Wochenende uns verarbreden, dann auch meistens nur für halbe Stunde und das war's, wenn er nicht absagt.
Nein. Niemand 'muss'
Zeit ist das kostbarste Inkl. Gesundheit, was ein Mensch überhaupt hat. Ob er dir Zeit schenkt, liegt an ihm. Er muss gar nichts. Das ist freiwillig. Und ja, du solltest dich dringend entschuldigen.
Ich habe mich an dem Abend entschuldig, obwohl es nicht mein Fehler war. Er hat gesagt er würde sich gegen Nachmittag melden und wir würden essen gehen. Hab dementsprechend auch nicht viel gegessen und aus Mittag wurde abend. Dann habe ich ihm ein Nachricht geschickt. Und ihm gesagt das ich nicht um sein Zeit und Aufmerksamkeit betteln möchte. Als Antwort kam er hätte kein lust mehr ich würde ihn nerven, ich soll sein Nummer löschen und nicht mehr versuchen ihn zu kontaktieren. An dem Abend habe ich noch ein letzte sms geschrieben, und zwar:
er hätte mich öfter schlecht behandelt und war oft gemein zu mir. Ich habe alles mit gemacht, kaum kommt ein Fehler von meiner Seits, beendest du alles. Es tut mir für alles leid und danke für die tolle kurze Zeit.
Na dann lass gut sein!
Aber dann ist doch Schluss. Alles gesagt. Du brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen. Was war denn noch unklar?
na wenn man Krebs hat, belastet das die Psyche eben sehr stark
solltest Verständnis und Geduld zeigen
welche Beziehung? ihr wart gar nicht zusammen!!! der hat doch null Interesse an dir
ich denke sie meint eher das Sternzeichen Krebs...
Das Problem ist ja, dass du alles mitmachst. NIcht du bist das problem,er ist das Problem. Du hast da einfach einen denkfehler. Pass auf, dass du dich nicht unterbuttern lässt in einer Beziehung.
Wenn ich richtig verstanden habt, habt ihr euch kennen gelernt, hattet aber keine Beziehung. Es passt bei euch nicht und er hat kein Interesse (mehr).
Lass gut sein, lauf ihm nicht nach.
"er hätte mich öfter schlecht behandelt und war oft gemein zu mir. Ich habe alles mit gemacht"
böser fehler! ganz ganz böser fehler! :NON:
wie soll denn da jemals ein mann respekt vor dir bekommen, wenn du dir immer alles gefallen lässt, und nie was sagst???
aber dann hinterher rumjammern... das sind mir schon die liebsten... :roll: :bete:
ja, das ist ''dumm gelaufen'' aber damit muss man leider rechnen - trotz aller guten Vorsätze.
Es hat nicht geschnackelt zwischen Euch beiden - das muss es wohl sein - denn ansonsten nimmt man sich die Zeit um sich zu sehen. Selbst bei viel Arbeit, findet sich da immer noch eine Auswahl an Möglichkeiten - gerade, wenn man verliebt ist..
vorausgesetzt, dem ist so.
Aber, meine Vermutung ist, dass ER von Anfang an nicht ganz ehrlich mit Dir war - das gibt es leider öfter als man denkt.
Kopf hoch! Und geh wieder unter die Leute, dann wird es leichter :chef:
Vielen Dank an euch alle.
ich laufe ihn nicht nach, ich wünsch mir nur dass er es bereut.
Südländer halt, wollen macht zeigen und macht haben.