seit 1,5 jahren waren wir in kontakt auch sexuell, die letzten 8 monate sehr intensiv, der sex ist nicht im vordergrund, vor 3 wochen hat er es beendet, weil ers nich mehr aushält in 2welten zuleben, und er sich dem stellen will mit ner therapie oder beratungsgespräch.wir habens beide nich ausgehalten, er war gestern abend da und es war wie früher.


ich will nich ohne ihn sein er tut mir gut.ob er sich trennt is mir egal, oder ich will das es mir egal ist.
ich liebe ihn, er tut mir gut,
es war so schön gestern, wir wußten wir hätten es sein lassen müßen, aber wir wollen beide nich loslassen.


was meint ihr?
lebt jemand von euch auch so?
nur den moment genießen , ohne gedanken was kommt.
geht das?
freue mich über eure antworten
danke

Ja
ich lebe ein solches leben. Und es geht.
wobei ich auch zugeben muss , dass es momente gibt die sehr weh tun. Aber ich geniesse die stunden , die ich mit ihm verbringen kann .
Man sollte sich nur im klaren darüber sein welchen stellenwert die geliebte hat und wo dein platz in seinem leben ist, eben so wo sein platz in deinem täglichen leben ist.
Bei uns war schon immer klar das es keine gemeinsame zukunft geben wird und das auf beiden seiten, deshalb funktioniert das auch
lg bella

    6 Tage später
    zaida_11926954

    :-) wielange lebst du schon so?
    erstmal hallo und danke für dein feedback.
    was tust du, wenns doch mal schwer wird?
    bist du offen, wenn jetzt jemand in dein leben käme?
    lg

      Rückfall
      Hallo, wenn es Dich nicht irgendwie belasten würde, wärst Du nicht in diesem Forum! Jeder soll leben u. lieben wie er es für richtig hält. Nur tue ich mir schwer zu verstehen, weshalb nicht einer von Euch eine Entscheidung trifft. Wenn doch eine Sehnsucht so intensiv ist, dann müssen klare Fronten her. Denkt bitte auch an die anderen Beteiligten. Kann denn eine Liebe auf Hintergehen u. Lügen wirklich aufbauen. Nach einer Zeitdauer der Affäre muss doch die Wahrheit auf den Tisch. Ansonsten ist es nach meiner Meinung sehr egoistisch, ja fast rücksichtslos gegenüber denen, die betrogen werden. Nach meinem Verständnis von Liebe ist diese aber nicht rücksichtslos. Für eine grosse Liebe muss ich aber auch Probleme lösen.
      Ich wünche Dir/Euch eine gute Entscheidung, aber trefft eine Entscheidung.

      @ paula
      Hallo Paula!


      Ja ich habe drei Jahre so gelebt, anfangs dachte ich auch ach das ist ganz schön... Aber irgendwann kam dann der Punkt an dem ich das alles wollte, was eben eine Beziehung ausmacht. Nicht nur die schönen Momente, feiern, sex und partys sondern auch die schlechten. Ich wollte da sein wenn es ihm schlecht geht und er sollte da sein wenn es mir nicht gut geht und zwar nicht nur per sms - aber er war bei IHR!


      ICh glaube das es nur wenige Frauen gibt die diese Situation auf Dauer gut weg stecken!


      Er hat sich vor kurzem von ihr getrennt und mir gehts wesentlich besser.

      mallt_12486166

      @Pauia
      seit etwa einem jahr, und im moment ist es schwierig, Aber ich darf den kopf nicht hängen lassen denn das leben mit meiner familie, darf davon nicht berührt werden.
      Das eine sind schöne gestohlene und romantische stunden das andere die harte realität, aber in dieser realität habe ich immer noch die tolle erinnerung
      Und immoment könnte ich mir keine andere affaire vorstellen

      6 Tage später

      :MAL:
      was für ne tolle antwort, du bist wohl im falschen forum.
      such dir eins für besserwisser und zicken, hast du verstanden, warum frau/mann sich hier ausläßt, oder wenn du nix konstruktives zusagen hast, sag lieber nix.

      lovise_12363922

      Du suchst Zustimmung...
      für Dein/Euer Verhalten glaube ich, um selbst etwas Ruhe zu finden.
      Hatte schon meine Meinung mal zum Ausdruck gebracht.
      Kann mich nur wiederholen. Wenn Du so glücklich bist mit Deiner Affäre, dann beende die bestehende Partnerschaft, ansonsten verlernst Du irgendwann die Wahrheit zu sagen.
      Du scheinst Deinen Gefühlen ja sicher zu sein, also steh dazu, ohne Wenn und Aber!
      Ich glaube das hat was mit Achtung gegenüber anderen zu tun.