mansel_12910614Sorry...
so wie du schreibst hoffe ich du bist eine einfache Mitarbeiterin ohne jegliche Führungsaufgaben. Dein kompletter Beitrag ist Beweis dafür, dass du im Kopf nicht annähernd so weit bist wie dein angeblich hier angegebenes Alter!
Wenn dir die Kollegin nicht passt, weil sie sich nicht anpasst ist der völlig falsche Ansatz. In Unternehmen ist es manchmal gut frischen Wind zu haben, so lernt man nie aus, Dinge sogar dazu- natürlich vorausgesetzt man möchte etwas dazu lernen. Menschen die sich nur anpassen und zu allem ja sagen haben null Chancen Erfolgreich zu sein. Daher finde ich es gut, dass deine Kollegin dies nicht tut.
Du möchtest Respekt mit Guten Morgen und Tschüss? Dein Text zeigt du selbst hast null Respekt vor ihr. Meinst du nicht Sie merkt das? Die gemeinen Dinge du du mit riechen etc. beschreibst? Willst du Respekt dann musst du selbst Respektvoll sein!
Wenn ich deine Kollegin wär ich würde dich auch nicht mögen!
Du redest sehr abwertend, hoffentlich geht deine Kollegin von selbst und du machst schön Ihre Arbeit mit, damit du deinen eigenen Mist ausbaden darfst. Mit reichlich Überstunden!
ich wette du hetzt die anderen richtig schön auf!
Ich hoffe deine Kollegen behandeln dich bald mal so.
Du hast dein Beruf völlig verfehlt! Du bist sehr unsozial und bei dir gibt es nur schwarz oder weiß!
kleiner Typ: komme erst mal selbst mit dir klar, reflektiere dich selbst bevor du andere so mies angreifst-> wenn du dich ehrlich analysierst wird Dir schlecht und du musst brechen!
deine Art geht gar nicht...
lass mich raten ,, das war hier schon immer so“ nur weil deine Kollegin es etwas anders macht...
Ich hoffe du siehst ein, dass dein Verhalten und deine Art sowie dein angebliches Alter nicht übereinstimmen... für deine Beschreibung bist du für mich 19 Jahre alt.
Änder deine Art, deine Sicht und dann wirst du sehen dein Problem existiert nicht mehr, da absoluter Kinderkram.., dieses Forum ist zu dem für Beziehungsprobleme..ihr habt keine