Hast du ihn denn mal gefragt, warum er das jetzt nicht mehr unterstützen will?
Denn hier passieren ja grade zwei Sachen:
1. zieht er dir grade total frech deine Weiter- bzw. Fertigausbildung unter den Füssen weg, die er dir versprochen hat. So wie ich das verstanden habe, war das ja eigtl Bedingung, dass ihr wieder zueinanderfindet.
Trotzdem, was er dir ja jetzt grade ganz aktiv antut, will er auf einmal; das wäre
PUnkt 2. noch ein Kind mit dir? Quasi "aus Liebe" ? Wo ist den bitteschön die Liebe bei PUnkt 1 geblieben oder hab ich da was verpasst?
Der gute Mann denkt (leider vielleicht aus guten Gurnd), dass du einfach total "blöd" bist und ihm da relativ hörig bist und/oder dich da von ihm einlullen lässt. Wie du siehst, hat das ja auch fast geklappt, du hast drüber nachgedacht, sonst hättest du hier nicht gepostet. er weiss also genau, was er wie mit dir machen kann und DAS macht mir ehrlich gesagt ne Heidenangst!
Du bist sicher keine dumme Frau, sonst wärst du in deinem Studium nicht so weit gekommen, also sei jetzt kein Dummchen, für das er dich hält und stehe für dich ein! Tschakka!
Ich weiss, das ist jetzt alles wieder sehr hart, aber ich bin sicher, dass die gaze letzte ZEit immer so einkleiner Zweifelszwerg auf deiner Schulter gesessen hat...
Die absolut geile Aktion wäre jetzt folgende:
Du setzt ihm in einem ruhigen Gespräch total eiskalt die Pistole auf die Brust:
Du willst sofort eine Kinderfrau finanziert haben, damit du dein Studium fertigmachen kannst. Im Gegenzug bleibt ihr gemeinsam im Haus und er hat sein tralala schönes Familienleben und seine Kinder, wenn er heimkommt. (Fcken kann er gern woanders, so wie du ebenso) Er finanziert dich und die Kinder als Familie uneingeschränkt weiter. Du hast ihm jahrelang mit den Kindern den Rücken freigehalten für seine Karriere, jetzt schuldet er dir dasselbe. Das dauert ja noch ein Weilchen, bis du das fertig hast. Danach sieht man weiter.
Alternative sei die Trennung und du ziehst zu deinen Eltern, als PIlot bekommt er niemals das geteilte Sorgerecht. Die Trennung wird ihn nen Heidengeld kosten, mehr vielleicht, als als Familie weiterzumachen. Sag ihm das.
(Halte heimlich fest, wie unregelmässig und kurz er zuhause ist, um zu beweisen, dass er das Sorgerecht nicht ausführen kann.Vielleicht kitzelst du auch per Whattsapp aus ihm heraus, dass er sich ja garnicht um die Kinder kümmern will, während du studieren/arbeiten gehst. Das kann man in einer Unterhaltung ja gut "provozieren"... Dann hast du schon mal ein paar gute Anhaltspunkte für nen Sorgerechtsstreit.)
Dann darf er gerne den nächsten Zug machen.
Wenn du sowas in dr Art schaffen würdest, bist du meine persönliche Heldin!