annis_12168918Ich hätte niemals gedacht das es soweit kommen wird aber gerade frag ich mich wirklich ob ihr nicht alle Recht hattet. Ich habe die letzten 1,5 Jahre wirklich große Veränderungen gesehen in ihm/unserer Beziehung, er versprach mir damals mich in meinem Traum zu unterstützen, beruflich kürzer zu treten damit ich das Studium wieder aufnehmen kann. Die letzten Wochen befasste ich mich immer intensiver mit diesem Thema, hatte ein Gespräch an unserer Uni usw.da kam plötzlich bei ihm der "Wunsch" auf und nun bekam ich die Tage die bittere Aussage von ihm ins Gesicht geknallt das er von all dem nichts wüsste bzw.er hier weiter Stunden aufbaut, länger weg ist, mehr Langstreckenflüge, weniger Zeit, keine Zeit für mich und das Studium. Tja und das war's dann für meinen Traum :( ich frag mich echt ob das alles nicht durchdacht war und ich wirklich so doof bin und das alles geglaubt habe! Ich Zweifel gerade an der Beziehung, seiner Liebe und der Tatsache daß er sich wirklich ändern kann! Naja, jetzt wird hier Geburtstag gefeiert und morgen ist er erstmal weg und ich hinterfrage das alles nochmal kritischer.