pustewEr hat mich eiskalt angelogen, hat mein Studium als Hirngespinst abgetan, mich mit seinen Worten wirklich verletzt und was mir da sein Freund jetzt sagte war auch nicht besser. Dann die Tatsache das er die komplette Nacht weg war, mir aber nicht sagt wo er war. Ich bin total verletzt und glaube wirklich dass er das alles nicht will, und wenn er mir jetz die Zusage mit dem Kindermädchen macht, wer sagt mir, dass er das dann bei Studiumeintritt/der Suche auch noch weiß. Er war richtig fies und eklig zu mir und diese Entscheidung scheint mir wieder so nen Gerede von ihm ohne größere Bedeutung. Ich glaube das hat keine Zukunft mehr, vielleicht auch weil ich mich sehr weiterentwickelt habe in den letzten zwei Jahren. Aber ich möchte mich nicht mehr so herabmäßig behandeln lassen, auch wenn's jetzt vielleicht nur durch seine überforderte Art war, ich bin ein Mensch mit dem man respektvoll umgehen kann und ehrlich vorallem, das war er nicht! Und unsere Beziehung muss auf Vertrauen aufgebaut werden, alles andere ist völlig sinnlos nach dieser Vorgeschichte