Ich finde das nicht schön, sowas zu schreiben.
Mein Freund schlug mich und ging mir Fremd, und will mich jetzt wieder zurück! Ist das Ok?
Also vom Asozialen Level passt ihr 2 doch perfekt. Wer bitte nimmt so ein kleines handgreifliches Kackstück zurück? Und warum merkt man nicht dass die Schwestern gegeneinander ausgespielt werden... dein Alter glaub ich dir nicht, lieber Internettroll.
gute ratschläge hat sie zu ihrem ersten beitrag zuhauf bekommen. wenn sie sich entscheidet, diese zu ignorieren... was soll man dann noch sagen?
Ganz ehrlich? So wie du mich hier angreifst, fragt sich, wer hier asozial ist.
Und ob du das glaubst oder nicht, ist dir überlassen, und mir egal.
Ich jedenfalls weiß wenigstens noch, was Liebe wirklich ist.
Du hast dich doch längst entschieden, warum dann dieser Thread?!!
Davon abgesehen..... es sind Ferien die Fakes werden echt immer schlechter :bete:
:pdr: :roule: der war jetzt gut :super: DU weißt wenigstens noch, was Liebe wirklich ist :lol: :pdr:
"Ich jedenfalls weiß wenigstens noch, was Liebe wirklich ist."
Ich fürchte, Du verwechselst Liebe mit Abhängigkeit...
"Ist meine Entscheidung richtig?"
nein, sie ist absolut falsch, aber Du willst ja nichts anderes.
"... nur wenn er viel getrunken hat, er ist sonst ganz lieb"
demnach war er also auch hackedicht, als er mit dir und deiner schwester am hellichten tag durch die stadt geschlendert (oder schon getorkelt?) ist, und andere passanten angepöbelt und verprügelt hat?
passt gut zum bild.... :twisted:
wieso nun noch ein beitrag dazu???
wenn es dir egal ist dass er mit deiner schwester v*gelt und dass er dir alle paar wochen mal eine aufs "Maul haut" dann nimm ihn zurück...
wieso hat man so wenig selbstwert??
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...
Das ist also Liebe? Oh mein Gott! Dann muss ich meinen Mann direkt aufklären, dass er mich absofort regelmäßig schlägt, auf mich als Person scheißt und seinen Dödel in verranzte, ausgelümmelte Löcher steckt, weil er mich sonst nicht liebt.
Glaubst du den Scheiß wirklich??:pdr::pdr:
naja, die schwester und die andern wollen ihn wohl dann eher doch nicht auf dauer... oder sind noch assiger drauf... also hat er sich überlegt, dass er jetzt doch besser wieder die TE richtig doll liebt, weil das dann doch für ihn am einfachsten ist, auch wenn sie manchmal eine aufs maul braucht, dass sie nicht halten kann... :FOU: :bete:
Da frage ich mich echt... schon alleine wenn man als TE den Titel schreibt... warum man selber nicht draufkommt?
Ach naja, er zeigt ihr dann doch mit jedem schlag auf ihr vorlautes Mundwerk, wie sehr er sie liebt :lol:
Wir können da nicht mitreden, wir wissen schließlich nicht was Liebe ist:super:
Gehen wir mal davon aus, dass dein Post ernst gemeint ist.
Wenn du auf Schmerzen stehst, egal ob seelisch oder körpferlich, dann nimm ihn zurück.
Meine erste große Liebe hat mich auch beschissen, ich wusste bis zur entgültigen Trennung von einem Mal. Das hat mir gereicht.
Tu dir das nicht an... "er ist ganz lieb wenn er nicht trinkt" - alleine so eine Aussage... da sträubt sich alles an gesundem Menschen verstand.
Abgesehen davon: Was für ein A****loch ist denn bitte deine Schwester?
Die wäre gleich die nächste auf meiner Abschussliste...!
Geh. Fang von vorne an und such die jemanden, der eine Freundin verdient hat
Oh ja geh bitte zurück zu ihm, dass passt sooo tolll zusammen. Die Liebe zwischen euch ist bestimmt für immer!
Ich würde mir nur kein Haustier kaufen.
Denn es scheint ja so, dass er alles knattert was in greifbarer Nähe ist.
Wünsche euch schon jetzt eine schöne Hochzeit.
Wieso find ich nur nie so brunshummeld..... Frau ??? tz tz tz tz
Ja er hat dich ja nur mehrmals beschissen und geschlagen, weil er dich wahrhaftig liebt.
So ist das gaaaaanz bestimmt.
Antwort zu deiner Überschrift kurz und knapp:
NEIN, ist es nicht!