blair_18432857

Wie alt ist sie? Kannst du ohne sie ausgehen oder ist das für sie ein Problem?

Vielleicht fühlt sie sich von dir dazu gedrängt und hat daher keinen Spaß daran auszugehen.

Ich kann ohne sie ausgehen, das ist kein Problem. Ich möchte sie zu nichts drängen und habe das noch NIE angesprochen.

blair_18432857

Also du darfst, sie aber will nicht. Du willst es, weil sie für dich dadurch etwas lebendiger wird, wenn sie nicht bloß zu Hause sitzt und auf dich wartet, richtig?

kimey_12840733

@sonnenwind4 Dir habe ich übrigens eine Nachricht geschrieben.
      Ja, klar "darf" ich, wobei ich es auch nicht zu oft mache.
      Ich würde sie eben wieder "reizvoller" finden, wenn sie es machen würde.

blair_18432857

Okay, habe ich grade gelesen. ...

Klammert sie im Alltag? Wenn du ausgehen kannst, sie aber nicht will, da kannst du wohl nichts machen.Wäre mir auch zu eintönig. Wichtig ist das sie dir keine Vorwürfe macht, dich sein lässt- also Ausgehen lässt Das solltest du auch bei ihr akzeptieren, wenn sie nicht ausgehen will.

Manchmal bleibt aber der eine nur zu Hause um den anderen am Ausgehen zu hindern... ihr Verhalten würde dann eher einem Zweck folgen als ihrem Charakter...

Und was machst du dann, wenn sie sich mittels dem von dir gezwungenem Ausgehen in einen Fremden verliebt und dich verlassen will?
          Dann hast du gar nichts erreicht. Oder ist das der Hintergedanke?

goar_880398

Wie schon erwähnt, leider nur ganz "unspektakulär" zum Essen, oder ähnliches. Aber keine Bar, kein Club, nicht Tanzen, etc.

blair_18432857

Frischen Wind oder besser Gegenwind wirst du jedenfalls bekommen, wenn sich daraus eine Affäre entwickelt.
              Mann bist du naiv. Kannst du dir nicht vorstellen, was passiert, wenn eine Frau alleine an der Bar sitzt???

blair_18432857

Hallo, ich habe auch diesen Wunsch, bzw bei mir ist momentan eher nur eine Fantasie.
                Allerdings geht meine Frau dabei nicht nur mit ner Freundin feiern, sondern trifft dort den unbekannten heißen Typen, mit dem sie hemmungslosen Sex hat (Wifesharing).