vielleicht würde es auch reichen wenn sie dir davon erzählt...
Also entweder wenn sie tatsächlich auf der Straße mal ein wenig angeflirtet wird (wenn sie gut aussieht, dann ist doch sehr wahrscheinlich dass das in der Vergangenheit schon vorkam) oder sie erfindet so etwas um dich ein bisschen zu provozieren (im positiven)
Aabel_12057407
- 21. Okt 2019
- Beitritt 27. Juli 2018
- 28 Diskussionen
- 167 Beiträge
- 0 beste Antworten
- blair_18432857
falls du mit ihr drüber sprechen solltest, dann würde ich aber genau das auch so sagen, Regeln vereinbaren.
Nicht dass es dann zu einem Missverständnis kommt und sie denkt sie hat nen Freifahrtschein und kann irgend nen Typen vögeln!
Genau beschreiben was du dir darunter vorstellst.
Denn dass sie von Männern angeflirtet werden könnte muss dir bewusst sein.
Aber wenn du mit ihr vereinbarst, dass du einfach nur möchtest dass sie einen schönen Mädelsabend verbringt und nicht auf Flirts eingeht, dann ist es für alle beteiligten eindeutig!
Das hindert sie zwar nicht daran die Regeln doch zu brechen, aber wenn ihr was an euch gelegen ist, wird sie nichts mit nem anderen Kerl dort anfangen.
- blair_18432857
Hallo, ich habe auch diesen Wunsch, bzw bei mir ist momentan eher nur eine Fantasie.
Allerdings geht meine Frau dabei nicht nur mit ner Freundin feiern, sondern trifft dort den unbekannten heißen Typen, mit dem sie hemmungslosen Sex hat (Wifesharing). Danke! :cool:
Jemand der es versteht!
Ich habe generell kein Problem mit anderen Meinungen.
Nur wenn hier jemand nur sagt „will ich nicht, würd ich nie machen PUNKT“ trägt das nicht zur Diskussion bei.
Wenn jemand das Thema ablehnt, weil er damit schlechte Erfahrungen gemacht hat, vielleicht auch einfach nur im Umfeld, dann gerne davon berichten. (Erfahrungsberichte)
ich habe hier zuletzt 2 Fragen gestellt, für Personen die ähnliches schon erlebt haben.
Dass es Personen (wie dich) gibt die damit nichts anfangen können ist logisch, hat hier aber nichts zu suchen...wenn hier jeder zweite schreibt dass er monogam lebt, dann is der Sinn dieser Diskussion hier verfehlt!
Es gibt hier doch genug Threads für Leute die rein über monogamie oder die Frage „monogam oder nicht“ diskutieren können.
Hier geht es darum mit Personen, die auch solche Wünsche haben oder aus der Erfahrung berichten können (positiv wie negativ) zu diskutieren.
Ein „ist nichts für mich, ich lebe monogam“ trägt nicht zur Diskussion hier bei.
- wilton_18372068
Macht es sie denn auch glücklich?
Das war hier gestern meine eigentliche Frage:
ob jemand aus Erfahrung Berichten kann, dass sie zunächst daran kein Interesse hatte, aber dann gefallen daran gefunden hat.
Aber es mittlerweile nicht macht, weil der Mann es sich gewünscht hat, sonderm selbst große Lust darauf hat. - vannerl
wie hat dein Freund dich überzeugen können?
Und ist es für ihn immernoch erregend? Hallo, gibt es hier eigentlich auch Beispiele bei denen die Frau zunächst nicht wollte, aber dann totalen Spaß daran gefunden hat?
Und negative Beispiele: wo sich die Frau in den Lover verliebt hat?
- iara_18298108
es kann ein Fetisch sein, aber auch einfach nur eine Vorliebe.
Problematisch wäre es unter umständen nur wenn er nur noch durch Socken erregt werden würde.
Ich stehe auch darauf, kommt aber auf die Socken an.
Ist doch toll wenn man dem anderen dadurch eine Freude machen kann und man es in das Liebesspiel mit einbauen kann.
Und es gibt ganz andere (eklige) sachen... - rszsa_18289531
„und seit 10 Jahren eigentlich in einer guten Ehe.“
Die Ehe kann aber nicht so gut laufen wenn du fremdgehst...
Ihr müsst euch beide entscheiden was ihr wollt. An deiner Affäre hängt ja noch mehr, da er ja schon Kinder hat.
Und wenn du eine Entscheidung gegen deinen Partner triffst und dein Lover am Ende doch nen Rückzieher macht, stehst du dumm da!
Deine Situation ist nicht zu beneiden...
Viel Glück bei der richtigen Entscheidung! es wird nur dann problematisch wenn die Frau Gefühle für den Liebhaber entwickelt...
- In Lust auf Sex
Hallo,
ich habe hier bereits andere Threads zu anderen Themen eröffnet.
Ich bin momentan etwas ratlos was meine Lust auf Sex angeht.
Es ist auch noch so dass meine Frau und ich den Kinderwunsch haben, das macht es noch komplizierter.
Zu meiner Situation: wir sind seit 2012 in einer Beziehung (seit 2 1/2 Jahren verheiratet). Generell habe ich gemerkt dass meine Lust auf Sex im Laufe der Beziehung immer weiter abgenommen hat (Verschiedene Gründe, die ich immer wieder in anderen Threads erwähnt habe, wie bspw. Abweisung durch Partnerin aufgrund ihrer damaligen nicht vorhandenen Lust).
Heute ist die Situation so, dass ich manchmal mehrmals täglich an Sex denke, mich selbst befriedige.
Manchmal mehrere Tage/Wochen am Stück aber auch „nur“ einmal.
Wie ist es denn bei euch? Ist es denn generell so dass man immer erst sexuell fantasieren muss um überhaupt Lust zu bekommen?
Früher, dachte ich rund um die Uhr an Sex.
Jetzt muss ich mich vom Kopf her vorher sehr darauf einstellen, mich selbst dazu zwingen.
Und nur dann habe ich auch überhaupt Lust auf Sex mit meiner Frau. Es klappt zb nur wenn ich morgens zb auf dem Weg zur Arbeit und den ganzen Tag über, an nichts mehr anderes denken kann als an meine Fantasien.
Es ist komischerweise, häufig so wenn meine Frau mal nicht da ist, es einfach aufgrund der Situation jetzt nicht zum Sex mit ihr kommen könnte.
Es ist so dass wir viel aufeinandersitzen, aber wirklich Zeit miteinander verbringen wir nicht, also außer kuscheln und „bussis“ ist da nicht viel.
Und genau zu mehr (leidenschaftliches küssen und sex) kommt es einfach nicht, da ich eben die Lust nicht spüre. - goar_880398
es hat sich von ihrer seite als abgehakt angehört. Sie hat sich alles angehört und auch durchklingen lassen dass sie in einer Partnerschaft nicht mit fremden nebenbei Sex hat.
Würde mich sehr wundern wenn sich das ändert...
könnte mir vorstellen, wenn ich nicht irgendwann nochmal das Gespräch drauf lenke, würde sie von sich aus nichts mehr sagen.
Auf der anderen Seite weiß ich aber auch, wenn ich immer weiter bohre (auch wenn ich es vorsichtig mache), dass sie sich dazu gedrängt fühlen würde...
naja ich warte jetzt mal die Karnevalstage ab, da geht sie mit Freundinnen, ohne mich, feiern.
Vielleicht wid sie da mal angeflirtet.
Sie ist auch nicht der Typ dafür nen fremden Kerl zuerst anzuflirten. ich bin überhaupt nicht verschwunden. Vielleicht auch einfach mal gedulden...
Ich habe mit meiner Frau über meine Fantasien gesprochen. Sie hat mit meiner Fantasie überhaupt kein Problem aber ich denke umsetzen wird sie es nicht. Zumindest findet sie, dass sie selbst nicht attraktiv auf andere Männer wirkt (was ich aber nicht so finde, sie wurde in der Vergangenheit schon häufig beäugt und auch angesprochen), sie dafür auch erst mal selbst angeflirtet werden muss.
Sie selbst stellt sich bei der Selbstbefriedigung gar nichts vor, da konzentriert sie sich rein auf die vibration, auf das Gefühl.
Aber wenn sie mal darliegt und einfach nur träumt, dann träumt sie schon von Sex mit einer unbekannten Person (also die Person ist nicht definiert, das könnte theoretisch auch ich sein). Da geht es auch eher darum was die Person mit ihr macht, also dominant ist usw.ja, genau so sehe ich das auch!
Klar letztendlich werde ich es bei meiner Frau nur herausfinden, wenn ich mit ihr rede!
Aber dann bekommt man zu hören: „sie wird dir eh nicht alles sagen, das macht keine Frau...“
gut dann siehst du es auch anders.
Würde ich ja toll finden, wenn jede Frau so offen wäre.
Ich habe aber im Forum definitiv lesen müssen, dass Frauen ja nicht all ihre Fantasien dem Partner verraten würden.- study2013
da gehen die Meinungen aber auch auseinander. Gibt auch Frauen die können angeblich Liebe und Sex sehr wohl trennen.
Wäre toll wenn das immer so wäre...
Ich verstehe natürlich auch Menschen die sagen Liebe und Sex gehört zusammen, da es etwas intimes ist und dass nur mit seinem Partner teilt.
da meinst du aber zb. jetzt zu wissen ob es uns Männern gefällt.
es geht ja nicht darum im vorhinein zu überlegen ob die Realität für den anderen genau so schön ist, wenn der Mann damit einverstanden ist, bzw es möchte.
Die Frage ist eher, ob die Realität für euch Frauen genau so schön ist wie in der Fantasie- goar_880398
genau so ist es! weil einige sagen, es ist oft in der realität nicht so schön wie in der Vorstellung...
aber irgendwelche Fantasien wirst du doch haben wenn du erregt sein möchtest.
Da denkt ihr Frauen doch nicht immer einfach nur an euren Partner...