also wenn der sex das einzige ist was nicht klappt dann müsstet ihr das in den griff kriegen, aber wie die vorschreiber schon schrieben, warum dann geheiratet, komm nicht er ist ein guter freund. ein guter freund kann jederman sein. gerne PN
Ich habe meinen Mann nach nur 6 Monaten Ehe betrogen...
Hi Danke für die Antwort... also ich muss sagen dass ich das fehlen der Leidenschaft immer etwas unterdrückt habe. Sonst lief wirklich alles super und er ist zuverlässig, liebevoll und er wird sicher ein toller Vater.
Ausserdem war er mein erster Sexpartner und somit hatte ich auch keine Erwartungen oder Vergleiche.
Jetzt habe ich den Vergleich leider...
"Aber wie gesagt ist er ein toller Mann und ich will Ihm das nicht antun."
immer wieder geil... und das sagst du, nachdem du ihn betrogen und hintergangen hast? pffffft. was kann man ihm denn noch schlimmeres antun? k.. ausser noch zusätzlich ein kind unterjubeln.
wieso heiratet man überhaupt, wenn in der kiste 5 jahre lang nichts läuft und du offensichtlich damit unzufrieden bist? dein bruder, sry ehemann, hätte ein guter freund bleiben können, und du nach einem ausschau halten können, der dir beides bieten kann.
leute erwarten ratschläge, wenn alles schon zu spät ist. dabei bräuchten sie eine anleitung, die bei null anfängt und erklärt, wie man glücklich wird...
Diesen Moment wo man erkennt dass es nix wird hatte ich bei all meinen Verflossenen wo die Trennung von mir ausging... allerdings hat es von diesem Erkennen (war nicht unbedingt ein körperlicher Ekel) bis zum Umsetzen der Trennung noch gedauert....
Während die TE schon über die Zukunft - vielleicht sogar mit ihrem neuen "Traummann" -spekuliert, könnte es durchaus sein, dass sie der nette Kollege halt einfach mal flachgelegt hat, weil er die Gelegenheit dazu hatte und sie Gott sei Dank auch weit genug weg wohnt.
ach sooo ein lieber ist er?
so lieb dass er es verdient hat von dir so dermaßen hintergangen zu werden:roll:
wird sicher ein toller vater?
sag bloß du planst kinder mit ihm :shock:
Du hast also, ganz naiv, deinen besten Freund geheiratet.
Weil.. naja, er war halt da und ihr habt Spass und er ist dien erster Sexpartner..?
Und jetzt soll die Ehe mit dem besten Freund doch irgendwie ne traum-Ehe mit Haus und Kindern werden...?
Tja, Du hast die Büchse der Pandora geöffnet.
Das lässt sich nicht mehr ändern. Du weisst nun, dass Dein Mann ein eher lausiger Lover ist.
Mit anderen Worten ist Dein Mann ein guter und treuer Versorger, kurzum der Typ, den die meisten Frauen als den Mann fürs langfristige wählen.
Es nützt nichts, auch wenn er genervt reagiert:
Du musst ihm die Pistole auf die Brust setzen, dass es so nicht weitergehen kann.
Im übrigen:
Wie soll er ohne Sex ein guter Vater werden?
Sultan, hast Du auch etwas konstruktives beizutragen?
Karten auf den Tisch.
Was soll das für eine Basic sein, wie die EHE startet.
Aufgebaut mit oder auf einen Betrug - oder "VOR EHE BRUCH"
Deine Aussage "er ist mein bester Freund und unsere Familien verstehen sich gut" - das sollte und darf kein Grund sein zur Hochzeit. Oder das reicht nicht
Genau so etwas habe ich auch schon oft erlebt. Danach ging nichts mehr, was man vorher nicht geglaubt hatte.