Hi Danke für die Antwort... also ich muss sagen dass ich das fehlen der Leidenschaft immer etwas unterdrückt habe. Sonst lief wirklich alles super und er ist zuverlässig, liebevoll und er wird sicher ein toller Vater.
Ausserdem war er mein erster Sexpartner und somit hatte ich auch keine Erwartungen oder Vergleiche.
Jetzt habe ich den Vergleich leider...
Llykke_18431792
- 12. Juli 2019
- Beitritt 30. Juni 2019
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bimetall2019
- yulia_13131441
Was genau meinst du mit „Ekelmoment“?
- sxren_18247537
Wow tolle Unterstellung! Leider ist es genau anders rum. Ich habe mehr als Doppelt so viel Kapital in das Haus gesteckt, er hat fast kein Geld.
Wenn ich mich trennen würde könnte er weder das Haus bezahlen, hätte kein Auto und müsste mich ausbezahlen.
Aber wie gesagt ist er ein toller Mann und ich will Ihm das nicht antun.
- cefeu1
Danke für deine Antwort,
den Seitensprung beichten kann ich leider nicht bevor ich nicht weiß wie ich weiter machen will... denn er würde sich sofort trennen.
Ich denke das eine Diagnose einiges ändern würde. Das ist jedoch komplett unwahrscheinlich da er 31 top fit und sportlich ist.
Wir hatten schon häufig Gespräche über unser Sexleben. Er ist jedoch sehr gehemmt spricht nicht gerne darüber und hat mir auch schon einmal gesagt dass er wegen den Gesprächen keine Lust mehr hat.
Ich weiß auch nicht mehr warum ich mich auf das alles eingelassen habe (Haus, Hund, Hochzeit)... im Alltag verdrängt man vielleicht soetwas.
Mein Gedanke war es die 2 Monate bis zur Hochzeitsfeier dafür zu nutzen unser Liebesleben wieder auf die Reihe zu bekommen und wieder Lust auf einander zu haben.
Wenn es sich bis dahin nicht geändert hat muss ich wohl endgültig einen Schlussstrich ziehen, denn wenn ich weiter Gedanken an meinen Seitensprung habe will ich sicher keine Familie gründen... - goar_880398
Weil sonst alles gut lief, er bringt mich zum Lachen, ist mein bester Freund. Unsere Familien verstehen sich perfekt und ich liebe ihn.
Wir hatten seit circa 6 Monaten keinen Sex er ist immer zu müde oder „müsste noch duschen“ etc. ich muss leider auch sagen dass ich immer weniger Lust hatte und auch nicht mehr auf ihn zu ging. Wenn wir mal sex hatten dann war es immer mit dem Gefühl „ ah das sollten wir mal wieder machen“ statt aus Anziehung.
Hallo, ich hoffe ich bekomme hier ein bisschen Klarheit.
Ich (26) habe meinen Mann bei einer Tagung mit einem Kollegen betrogen. Mein Mann ist wirklich ein toller Mensch aber unser Sexleben ist komplett eingeschlafen. Wir sind seit 7 Jahren zusammen und haben Sexprobleme seit circa 5 Jahren. Trotzdem sind wir beste Freunde, wir haben zusammen ein Haus und einen Hund und haben vor 6 Monaten geheiratet und planen gerade eine große Feier für den Herbst. Trotzdem habe ich mit einem Kollegen der Stunden von mir weg wohnt bei der Tagung geschlafen und es war wunderschön und ich würde am liebsten zu ihm fahren... Der Gedanke an die Hochzeit und Kinderplanung macht mich richtig fertig und ich fühle mich wie eingesperrt. Ich will auf keinen Fall eine Scheidung wenn wir Kinder haben. Glaubt ihr ich kann mich wieder auf die Ehe einlassen und das alles hinkriegen oder sollte ich einen Schlussstrich ziehen? Ich esse seit Tagen nichts mehr und bin tot unglücklich...