Habt Ihr schonmal getindert, und wenn ja mit welchem Ausgang? Date nicht erschienen, miserabler Sex, bloss gequatscht und gelacht, Liebe fürs Leben ??

Ich persönlich habe schon getindert und hatte schon einige lustige, einige schöne, aber auch einige enttäuschende erfahrungen.

wie ist es bei euch?

• hallo
    ja habe auch schon getindert.
    hab auch schon einiges erlebt.
    kann man hier keine pns mehr schreiben?
    lg

hallo
ja habe auch schon getindert.
hab auch schon einiges erlebt.
kann man hier keine pns mehr schreiben?
lg

tanja19731

Doch, mußt Du direkt das Pseudonym anschreiben. Habe es auch erst erfahren. Tindern würde mich auch interessieren!

4 Tage später

Erlebnisse bei tinder und Co waren „von bis“.
    Date nicht erschienen, mal hatte die Dame nichts mit ihren Bildern zu tun, mal einfach ein netter Abend ohne Wiederholung und auch schonmal richtig guten Sex gehabt.
    Zu ner Beziehung hat es bisher leider nicht gereicht :-(

Ich hörte nur von Bekannten, dass es der einfachste Weg für Singles sei um Sex zu haben. Ich bin verheiratet und somit ist das kein Thema.

Ich habe auf Tinder bis dato garkeine Erfahrungen hinsichtlich eines dates. Ich bekomme zwar hin und wieder ein paar Matches oder likes (bin selbst auch ziemlich wählerisch, von 100 frauen vll 3 likes), aber aus einem Grund verschwinden die dann von selbst obwohl der chat am laufen ist.
      Auf Lovoo ist meine Erfolgsquote weit höher.

Ich denke das liegt zu einem, dass es statistisch sehr viel mehr Männer gibt, die Damen in meinem Alter was älteres wollen und das ich noch das basic Paket nutze - sprich nicht bezahle ^^
      Wobei das statistische auch bei Lovoo ein Problem ist und bei vielen anderen Partnersuchen auch. Ich überlege selbst ein Algorithmus , wie eine Frau bei der Anmeldung nicht direkt von 1000 Anfragen erschlagen wird ^^

@sim.sim ... : Du kannst dich auch über eine Handynr. anmelden. Du brauchst nicht unbedingt ein Facebook Konto.

Der Herr Tinder ist Single und verliebt sich alle 13 Sekunden neu.