Ich hörte nur von Bekannten, dass es der einfachste Weg für Singles sei um Sex zu haben. Ich bin verheiratet und somit ist das kein Thema.
Ggaspar_18366684
- 21. Juni 2019
- Beitritt 13. Juni 2019
- 29 Diskussionen
- 339 Beiträge
- 1 beste Antwort
Nein
Im Stehen ist es herrlich
Der letzte Satz trifft voll ins Schwarze
- aoide_18395134
Ich habe dir gerade per PN geschrieben
Es kommt schon mal vor, dass mich mein Mann etwas würgt beim Sex aber er weiss ganz genau wie damit umgehen .. ich bin eher devot und er lernte mich alles. Eigentlich reizt es mich mal dominanter zu sein aber das ist vielleicht ein zu grosser Schritt für mich ..
Ich hatte das noch nie aber denke viel zu oft daran
Eher nachts ....
- Beste Antwort
Ich liebe es meinen Mann zu reiten und ihm dabei tief in die Augen zu blicken ... ihm dabei auch mal meine Brüste in sein Gesicht drücken und mit dem Tempo sowie der Tiefe zu variieren ... was ich auch sehr schön finde ist von ihm im stehen genommen zu werden.
Ich möchte heute auch so schön träumen können
An besten du sprichst mal mit ihm und dann auch mit ihr ... frag offen was sie füreinander empfinden und dann geh entsprechend vor. Wie jung seid ihr denn ?
Hurra es hat geklappt und ich konnte tatsächlich zwei Nachrichten verschicken .. fairerweise an je einen Mann und an eine Frau
Dir besten Dank dafür
Hurra es hat geklappt und ich kMonte tatsächlich zwei Nachrichten verschicken .. fairerweise an je einen Mann und an eine Frau
Dir besten Dank dafür
- nadine92
Ich erkenne mich so gut in diesen Worten
- zlota_18285603
Ja mir geht es genau gleich und dann setz ich es aber dich nicht um
- nasira_18231526
Es geht mir wohl genau gleich
Das wäre ja dann beim telefonieren das gleiche .... einfach ohne Bilder dafür mit einer gemeinsamen Lustebene wo man sich dann später nie mal im Leben treffen wird. Einfach der Lust Willen
Vielleicht bin ich ja doch zu blond
gut dann lass ich mich weiter einfach anschreiben und reagiere dann darauf
vielleicht schreiben mich ja sogar die richtigen an
Ach so
ja dann probiere ich das mal weil zwi drei Leute erscheinen mir hier noch sehr spannend und da möchte ich gerne mal privater etwas abtasten