Mich interessiert die Beziehung sehr! Wirklich sehr. Mache mir jeden Tag Gedanken darüber.
Freund versteht sich gut mit einer freundin
na damit hat er ja nicht gerade unrecht
Na ja Gedanken helfen dir nicht weiter
Ganz ehrlich, ich glaube, dass du dich in etwas reinsteigerst, was es nicht gibt. Natürlich, jeder findet es gut, wenn er bestätigt wird, aber..keine Ahnung welchen Blick du von ihr auffangen konntest, das dich alles so in Frage stellen lässt. Das Mädel ist doch selbst vergeben. Es sieht einfach so aus, als hast du ein Problem mit dich selbst. Du machst dich selbst so übermäßig runter. Also..wie viele schon sagten, mach was für dich und kümmere dich um dich. Wenn es dir besser geht mit dir selbst, wirst du auch solche Gespenster nicht sehen. Alles Gute.
Das lustige ist nun, als gestern das Pärchen bei uns war, mein Freund das Mädel ignoriert hat. Er hat beim sprechen nur mich und ihren Freund angeschaut. Anscheinend spielt er wohl Spielchen....da sie ihn auch beim vorletzten Treffen seiner Meinung nach ignoriert hat
mit Absicht nicht angeschaut?
oje... könnte auch heißen dass du ins schwarze getroffen hast und er jetzt alles tut um es zu verTuschen
Also dass du dich selber nicht toll findest, ist das Eine. Dann musst du dich von deiner Komfortzone rausbewegen und was für dich machen, dass du wieder toll aussiehst. Wenn man selber so frustriert und untervögelt ist, strahlt man das auch aus und das ist unattraktiv. Eine Beziehung ist nie selbstverständlich. Und man muss immer dran arbeiten. Vor Allem mit Kindern. Man muss neben Eltern sein immer auch noch Paar sein.
Und diese Blicke von dieser Frau... lass sie doch. Du machst dich voll lächerlich. So viel Selbstwertgefühl und Vertrauen muss doch da sein. Und dein Partner sollte dir das auch mal zeigen!
Warum heiratet er dich eigenlich nicht? Da wäre alles geklärt meiner Meinung nach. Ihr habt ein Kind, warum geht ihr nicht gemeinsam diesen Weg?
bei einer Heirat wäre alles geklärt?.:roll:
Also Sex haben wir schon.
und das mit dem heiraten... wir wollen dafür das Geld haben um direkt im Anschluss die grosse Feier zahlen zu können.
statt eifersüchtig auf die andere Frau zu schielen, könntest DU ja mal wieder Deinem Freund so innige Blicke wie früher zukommen lassen - wie wäre es denn damit ?
Auch schreibst Du, dass Du Dir viele Gedanken um Eure Beziehung machst - nur - allein durch Gedanken denken, wird sich nun mal nichts verändern - dafür wirst Du schon etwas TUN müssen.
Wieso müsst Ihr Euch eigentlich mit einem Paar zum Essen treffen? Habt Ihr zwei Euch so wenig zu sagen, dass Ihr Euch mit anderen Leuten ''schmücken'' müsst?
Das wäre ja vielleicht auch ab und zu mal wieder ganz nett, jedoch nur, wenn Eure Beziehung auf festen Beinen steht und keiner von Euch vor Eifersucht zu platzen droht.
Wenn zwei junge Paare sich miteinander beschäftigen, darf sich auch keiner irgendwie benachteiligt fühlen.
Optimal ist eigentlich die Option, dass sich die Frauen sehr mögen und gemeinsame Themen haben und die Männer sich miteinander eben auch Interessen teilen.
Nach Deiner Schilderung kann ich eigentlich nur darauf schließen, dass sich eigentlich jeder nur in Szene setzt; gut auszusehen versucht und den anderen irgendwie zu beeindrucken versucht.
Sowas führt natürlich immer zu Missverständnissen und schließlich auch zur Eifersucht.
Auch hast Du nirgends erwähnt, welche Umstände Euch überhaupt zusammenführten.
Du bekommst doch Geld geschenkt. Normalerweise geht sich das ziemlich aus.
Das mit dem ihm auch mal wieder innige Blicke zu werfen tue ich. Er schaut nur ziemlich flott wieder weg.
Das komische ist, wenn wir zusammen am tisch sitzen und essen, dann ist es eher ruhig, nicht so aufgeweckt. Muss sagen, dann fühl ich mich angespannt. Sie Stimmung ist dann so ein wenig fremd. Eben nicht innig.
Dazu muss ich sagen, dass wir viel durch gemacht haben und ich ihn auch wegen paar Sachen von mir etwas weggeschoben habe, denk ich. Auch wegen Eifersucht. Und wenn man sich nicht mehr treu ist, dann wirkt man auch nicht mehr attraktiv. Da schaut der Freund auch nicht mehr einen mit interessanten Augen an. Ich bin auch ne eher ruhigere Person. Bin nicht die Entertainerin, aber er.
Denke wir haben uns wirklich wenig zu sagen. Momentan. Wie man das ändern kann weiss ich nicht.
Ich habe gleiche Interessen mit der Freundin und mein Freund hat auch gleiche Interessen mit dem Freund.
Was meinst du mit man will versuchen den anderen zu beeindrucken? Wer wen?
das Pärchen habe ich durch meinen Freund kennen gelernt. Also mein Freund hat zuerst paar mal was mit dem Freund gemacht, dann waren wir Wochen danach die 2 mal besuchen. Da war ja alles sehr entspannt.
und hast du mit deinem freund mal gesprochen dass es dir fehlt dass es nicht mehr so ist wie früher zwischen euch?
suchst du denn die nähe von ihm?
zeigst du ihm deine zuneigung?
siehst du ihn noch als partner? oder dreht sich dein leben aktuell nur ums kind?
- Beste Antwort
Ja habe ich. Er stimmt mir zu. Ich suche immer die nähe zu ihm.
Ja aber man muss trotzdem vorher gut Geld haben um ne Hochzeitsfeier zustande zu bringen
und keiner von euch beiden macht was dass es wieder besser wird...
tja...
und bitte - bloß nicht heiraten bevor ihr die beziehung nicht wieder in geraden Bahnen fährt